Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 631.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Let's Play. ♠️

    Sind die MaxTac wieder in Schwarz lieferbar?

    Hab eben bei Amazon gesehen das es nun auch nen Federdruck Derringer gibt für günstig Geld.

    https://www.amazon.de/Airsoft-Derrin…ps%2C116&sr=8-1

    🤗

    Hatte die, vor Weihnachten, von Kotte und Zeller gekauft (2 black, 2 chrom)

    Aber eine mit Federantrib hab ich auch noch nicht gesehen.... Gerade mal eine bestellt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ist der Federömmiss auch aus Metall?

    Dann wäre er interessant...

    Steht Kunststoff dabei.
    Also denke ich, wird voll aus Kunststoff sein.
    Egal. Für 13 € zu Spass haben...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Na??
    Welche sind wohl die guten Airsofts und welche das Billigplastik Federdruck Gerät...

    Bin davon so überzeugt, dass es mir die 14 € eigentlich nicht Wert waren...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Welche sind wohl

    Man und Frau erkennen es an der Griffschraube, aussen ist Airsoft. 8|

    Ach Mist.... darauf hab ich gar nicht geachtet...

    Kann aber sagen: Wenn den Federdrückler jemand bei Amazon sieht, einfach weiterblättern.
    Ist die 14 € wirklich nicht Wert.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (5. Januar 2022 um 22:58)

  • Kann aber sagen: Wenn den Federdrückler jemand bei Amazin sieht, einfach weiterblättern.
    Ist die 14 € wirklich nicht Wert.

    Weil?

    Stört ein wenig das der Hahn nicht unten bleibt und die Mündung sieht mit Magazin ein wenig komisch aus, so schlecht schießt der aber garnicht. Ich hätte schlimmeres erwartet bei 14 €.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann aber sagen: Wenn den Federdrückler jemand bei Amazin sieht, einfach weiterblättern.
    Ist die 14 € wirklich nicht Wert.

    Weil?

    Stört ein wenig das der Hahn nicht unten bleibt und die Mündung sieht mit Magazin ein wenig komisch aus, so schlecht schießt der aber garnicht. Ich hätte schlimmeres erwartet bei 14 €.

    Finde es eher etwas spätrömisch sowas für 14€ anbieten zu können und dabei vermutlich sogar noch Gewinn zu machen. Mechanik, Gehäuse am CAD zusammen klicken, Prototypen, Gußwerkzeuge für die Plastik, die Typen an der Maschine, Transport, Logistik, etc...

  • Ah. Ok. Wusste gar nicht, dass es ein Magazin hatte.
    Hatte die Kugeln immer unter eingeschoben.
    Mag gefunden und jetzt machts doch was Laune....
    Ist ja auch nirgends Beschrieben

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Schon, in der Produktbeschreibung welche man ja eigentlich vorm Bestellen durchliest.

    Wobei ich bis zu 8 BBs geladen bekomme und wie man im Video sieht die BBs auf 5 m zu mir zurückkommen.

  • für 14€ anbieten zu können

    Herstellung ca. 1 €, Transport aus PRC nochmal 1 € - noch Fragen?

    Rechne mal eher 3€ für Material und Herstellung und Werkzeugumlagen und 25 Cent für den Transport.

    Und genau das meine ich mit dekadent, den solche Preise bekommt man nur hin wenn man tonnenweise plastikschrott weltweit verklappt.