Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2009 um 21:47) ist von germi.

  • Aber bestimmt nicht für das Geld ;)

    Der Stock ist sehr sehr bescheiden in der Optik...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Doch, der Preis sollte schon halbwegs stimmen. Die ersten 0,5er Importe (sie Neuigkeiten) waren fast 100 Euro teurer. Und der Stock ist immerhin aus Holz. Der dürfte im Original auch nicht besser ausgesehen haben.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • moin.
    sagt mal, habt ihr ne englisch-manie? der stock wird eigentlich schaft genannt und ist natürlich aus nem tropenholz. leider. schlimmstenfalls Raubholz.

    Ich selber würde mir natürlich, hätte ich das Gerät, nen schicken Nußbaumschaft dranbauen. oder ein andres deutsches Holz.

    mir wär das tropenholz zu fremd. naja ,aber wie ein stock , so schlimm siehsts auch nich aus.


    gruß rabe

  • Das scheint mir eher der Neid zu sein, daß manch schwachbrüstiger Jüngling das Gewehr nicht allein halten kann - ich hab's auf der IWA in der Hand gehalten (ICH kann das!), es sieht wirklich hochwertig aus, mit gealterten Blechteilen und entsprechendem Gewicht: (4.500 g) . Kommt von GSG.

    Geschossen habe ich es natürlich noch nicht, aber originaliger ist auch das Röhm-Teil nicht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • sicherlich.
    wenn die qualität so gut ist wie beschrieben,
    bin ich mir sicher, dass das airsoft Stg 44 sogar einen schuß beser ist
    als die dekovariante... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Das Griffstück sieht von den Proportionen her komisch aus...

    edit: Ah ! AEG... wird wohl wegen dem Motor sein, stimmts?

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (22. März 2009 um 19:36)

  • Zitat

    Original von Interloper
    edit: Ah ! AEG... wird wohl wegen dem Motor sein, stimmts?


    Ja, genau. Das ist bei praktisch allen AEGs so.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • speziell bei AEG`s oder auch bei S-AEG`s, wie es das Stg 44 ist ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Doch, der Preis sollte schon halbwegs stimmen. Die ersten 0,5er Importe (sie Neuigkeiten) waren fast 100 Euro teurer. Und der Stock ist immerhin aus Holz. Der dürfte im Original auch nicht besser ausgesehen haben.


    Ich denke die bekannteren Shops werden das noch ne ganze Ecke günstiger kriegen...wenn man sich die sonstigen Preise für SAEGs dort anschaut schon ziemlicher wucher...

  • Hier gibt´s ein Video zur Waffe und ein paar bessere Fotos:
    http://www.kapowwe.com/Merchant2/merc…Gs&Store_Code=R

    Der Preis ist auch deutlich besser, als der deutsche mit über 300 Euro. Wenn ich mir die knapp 240 US Dollar umrechne, dann ist man bei ca. 180 Euro. Vielleicht wird´s ja noch günstiger, wenn erstmal der Großteil der deutschen Händler das Stg44 anbietet. Im Moment können die 2-3 Händler, die es im Sortiment haben noch ordentlich was draufschlagen....

  • Und noch etwas ist nicht Original ... der Sicherungshebel über der
    Linken Griffschale ist bei der Softair ein einfacher Schieber.
    Beim Original hingegen ein Hebel.

    Gruß Florian

  • Tag,

    Nennt eigentlich mittlerweile jemand hier diese Waffe sein eigen?
    Würde gerne noch ein paar Meinungen zu dem Teil hören da ich auch mit dieser Waffe liebäugele. :n1: