Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 7.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2009 um 17:25) ist von Floberto.

  • Mein Walther Zielfenrohr is gestern angekommen.

    Ich überlege gerade ob ich am Wochenende zu meinem Opa fahre.

    Dort könnte ich dann Bilder von 100 meter machen.

  • 'Ja mach mal ich lach mich schlapp. wenn du auf 10 m mit der WLA so streust wie dann auf 100m? oder hast du spezielle Zielscheiben so Marke Scheunentor, 4x5m dürften denke ich passen.
    gruss
    Andreas

  • Ich hab mit dem WLA auch schon loch in loch geschossen das waren
    dann alerdings6-7meter.

    Mal sehen ich muss mein Zielfernrohr ja auch erstmal einschiessen.

    Für 50meter knn ich ja noch die normalen Gewehrscheiben nehmen

    aber so ab 80 meter benutze ich dann Pistolenscheiben.

    Joa mal ehen was bei rauskommt...

    Freu mich schon ganz doll aufs WE :new11:

  • Ich geb Dir nen Tipp:
    Frag jemanden, der ne Schrotflinte hat, ob Du sie Dir kurz ausleihen darfst und schieß damit auf 100m, da is wenigstens der Streukreis kleiner ;D :n17:.

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Zitat

    Original von Anyvja
    'Ja mach mal ich lach mich schlapp. wenn du auf 10 m mit der WLA so streust wie dann auf 100m? oder hast du spezielle Zielscheiben so Marke Scheunentor, 4x5m dürften denke ich passen.
    gruss
    Andreas


    Er nimmt magnetische Zielscheiben...die ziehen die Dias dann an :new11:

  • Was? Wie? Es gibt ferromagnetische Diabolos? Sofort her damit, die brauch ich, dann würden die Splitter nicht immer so rumfliegen, wenn ich an die Stahlplatte von meinem Kugelfang nen Magneten dranmach. Die Splitter kommen teilweise sogar durch die Scheibe zurück (aber nicht weit).

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Ja klar gibt es sowas.
    Ich schwöre aber auf die Uran angereicherten Wolfram Dia´s.
    Die werden von einem abtrünnigen Katholischen Geistlichen bei Vollmond gegossen.
    Die dinger sollen sogar Werzecken, Panzer und all son Zeug erlegen. *lol*
    Seit neusten gibt es die auch mit elektronischer Zielführung.
    Da sind 1000 m kein Problem.

    Also Olaf, zeigt uns was Du kannst.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ...Joachim - der Geistliche war gut...

    ...aber wat sind "Werzecken"... - sind dat die mit dem modifizierten Saugrüssel...

    @ Gängster96 - ich glaub, wenn man mit Dir zusammen schiesst, dann ist der sicherste Platz, hinter Dir...


    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • @sniperDaddy bist dir sicher das das der sicherste Platz ist? stell dir vor was der mit den AP diabolos alles durchschlagen werden kann. Und dann kann er auch auf über 100m mit schiessen. Das sind Killer Dias ehrlich. ;D
    Floppyk da wird wohl die Lichtgeschwindigkeit überholt so Warp 8 denk ich mal mindestens gruss an Captain Picard auf NCC1701 :crazy3:
    Cityboy wie jetzt? Magnetische Zielscheiben ich dachte die werden dann mit drahtgelenkten Dias beschossen. Mit IR Suchkopf oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Anyvja (18. März 2009 um 18:08)

  • Dias mit wärmesensor ;), man muss nur ne Warme Kartoffel vor das Ziel bzw dahinter legen udn einfach schiessen...
    Hab hier 10 davon :D
    Selbstgebastelt, was denkste, was die treffer geben :laugh:

  • Junge lern erst mal schießen!

    Ich habe auch eine Lever Action short und so wie du schieße ich nicht einmal auf 50m!

    Wenn du auf möglichst viel Joule stehst dann hier ein Geheimtipp:
    Vergiss die Diabolos und wirf das LG!
    [SIZE=1]Wenn das im anderen Thread mit dem Cannabisanbau von dir ernst gemeint war wundert mich ja das dir noch niemand ein LG an die Birne geknallt hat![/SIZE]

    Ich bitte meinen Ton zu entschuldigen, aber soetwas regt mich einfach auf.

    Selch:W:urst

  • gängster96

    Immer wieder unterhalsam Deine Threats.
    Bezüglich der Scheibe gebe ich Dir Recht, ab 80m macht eine Pistolenscheibe Sinn, DSB Pistolenscheibe 25m, aber auch die ist vor Deinen Schießkünsten sicher (auf 80m), auf 10m macht bringt die bei Dir Erfolgserlebnisse, öfters 10er schießen.

    Hätte ich doch fast vergessen, Wochenende is rum, wo sind Deine Beweise? Oder haben die Herren vom Polizeiposten Dein LG eingezogen weil Du in aller Öffentlichkeit rumgeschossen hast?

    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fx 2000 (22. März 2009 um 19:05)

  • gängster 96 ist wie immer recht unterhaltsam. Der wechselt in einem Thread dreimal das Thema und alle fahren voll drauf ab. Ich hab mehrfach das Gefühl das er hier einfach nur Fragen stellt um die Forumsteilnehmer zu beschäftigen. Für interessierte User: Mal über die SuFu gängster96 eingeben und ihr habt was zum schlapplachen. *lol*

  • @Pinkerton

    Hallo,

    das ist der Grund warum ich Ihm schreibe. Erfrischende Art, Witz und immer für eine Überaschung gut, multible Persönlichkeit halt.

    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Wir sollten ihn nur nicht so oft um gewisse Fotos bitten, denn dann ist er immer relativ schnell weg *lol*...

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Papa hat sicherlich noch die Kamera und überlässt sich nicht jedem.
    Fotos hat er schon so oft versprochen, aber kann man ihn spätestens nach seinem Wunsch Canabis anzubauen noch ernst nehmen?
    Oder die einzig produktiven Gehirnzellen sind nun weggeraucht.

  • Zumindest wissen wir schonmal was er nimmt.
    Jetzt muss er nur noch aufhören es zu nehmen.

    Gängster96 lass des kiffen, das zerszört dein Leben! :cc

    Selch:W:urst