Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 955.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Meiner Meinung nach fernost. Ich hatte mir mal so eins bestellt( aus fernost)
    Schau dir mal die Verpackung und Anleitung an.
    sport optics
    Sports optics
    2x verschieden geschrieben.
    Unter anderen :thumbsup:


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo,

    das ist 100 % Fernost Klon.

    Wobei, ich bin auch mal auf ein "günstiges" Hawke Glas reingefallen.
    Als es da war, konnte man bei genauem hinsehen, sowohl auf dem Glas, als auch auf der sonst orginal aussehenden Verpackung statt des Schriftzugs "HAWKE" doch eindeutig "HAVVKE" lesen! ^^
    Das Markenzeichen hingegen war 1 : 1 geklont, Gehäuse, Objekiv und Okular von der Optik her auch 1 : 1
    Auf dem orginalen Hawke Karton steht klein immer drauf "Born in the UK". Auf dem Klon steht bei genauem hinsehen "Bom in the UK" ^^

    Die sind schon klever, die Schlitzaugen :thumbup:

    Was soll ich sagen, im Gebrauch ist das Zielfernrohr nicht mal schlecht....

  • 12879083

    da sucht auch wieder einer einen Dummen....
    das ist im Lebdach keine Universal.... sondern eine "gewöhnliche" 300S wo sich jemand mit Stich- oder Bandsäge dran versucht hat.
    der separat abnehmbare Korntunnel fehlt auch.
    In Verbindung mit den schlechten Bildern ist das schon sehr irreführend.... die war auch vor einiger Zeit schonmal drin, wenn ich mich nicht irre.
    Immerhin der Lack schein hochwertig :whistling:

    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich nach @Ferrobell rufen :D

  • Ist Euch schon mal aufgefallen, dass manche Verkäufer sogenannte Revolver-Ersatzteilspender verkaufen, bei denen meist die Trommel oder der Lauf fehlt, oder beides. Zumal der Lauf in aller Regel unlösbar verstiftet oder eingeschrumpft ist. Ich finde das schon sehr komisch.
    Wenn da mal nicht ein "Profi" am Werk war....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Lach....ja die Kenner, die hatte ich vergessen :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja. Ab und zu werden auch Pistolen angeboten, die bis auf den fehlenden Lauf vollstaendig sind.
    Muss nicht unbedingt an mangelnder Herstellerqualitaet liegen.
    Vermutlich die Bastler, die ihren Misserfolg noch zu Geld machen wollen.

  • Wer die fwb 300 kauft ist selber schuld, ich bin ja immer für die Rettung aller Oldtimer aaaaber wenn sowas bei rum kommt, lässt man die doch besser im Keller ne schöne Patina ansetzen hat 100 mal mehr Charme und style ;(

  • Wer die fwb 300 kauft ist selber schuld, ich bin ja immer für die Rettung aller Oldtimer aaaaber wenn sowas bei rum kommt, lässt man die doch besser im Keller ne schöne Patina ansetzen hat 100 mal mehr Charme und style ;(

    Naja, wäre ja schön zum aufarbeiten, hätte schon was, aber für den Preis bekomme ich ja fast eine normale

  • Aber ich glaube bisher noch keines Verkauft, oder?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)