Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Nun seit doch mal nicht päpstlicher als der Papst, man kann sich ja mal vertippen. Die Tasten für ä und e liegen nun nicht so sehr weit auseinander. 8o


    right ... sie liegen quasi direkt nebeneinander auf der Tastatur ... :D

    da kann es natürlich auch sehr leicht mal zu "Vertippern" kommen ;^) :

    aus dhd24.com :

    double eagle pak 9mm

    Verkaufe meine double eagle schräckschuss pistole cal. 9mm Mit 10 noch übrigen gaspatronen mit pistolen koffer und original zubehör. Die pistole hat starke gebrauchsspuren am schlitten ist aber technich einwandfrei. Köln | 50,- | 08.05.

    aber ... "Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktuell"

    Schade ! Diese Chance für die engagierten Sammler, ihrer oft beeindruckenden Sammlung von Schreckschusswaffen auch noch eine der ausgesprochen selten angebotenen "Schräckschuss"-Waffen hinzuzufügen, ist leider vorbei ...

    Vielleicht darf es dann stattdessen eine andere, sogar noch seltenere Waffengattung sein ... :

    Normalerweise befindet sich ja die Laufachse mit der Sichtachse des Schützen fluchtend. Beim sogenannten "Schrägschuss" dagegen findet eine Verschwenkung (rechts / links) oder eine Kippung (oben / unten-weniger empfehlenswert) statt. Dass dies mit "normalen" handelsüblichen Waffen kaum vernünftig hinzubekommen ist, weiß jeder versierte Waffenfachmensch nur zu gut ... Da bräuchte man Handgelenke aus Gummi und einen passenden Knick in der Optik ...

    Da kommt diese nur in kleiner Stückzahl und ursprünglich für den reinen Behördenmarkt von Umarex-Walther produzierte Sonderausführung für Spezialeinsatzkräfte ins Spiel, die hier einmal ausnahmsweise auf dem freien Markt angeboten wird :

    aus ebay-kleinanzeigen.de, Erstellungsdatum 11.07.2016 :

    Schrägschuss P22

    Preis: 150 € VB

    Beschreibung

    Eine unbenutzte und noch mit originalverpackung P22. Keine Mängel. Einwandreier Zustand. Alles was auf Bildern zu sehen ist wird versendet- P22, Informationsblättchen, Koffer usw.

    und nicht den wichtigen Zusatz am Ende der Anzeige übersehen :

    "allgemeiner Hinweis: Eine Schrägschusspistole ist nur mit einem Kleinemwaffenschein erlaubt mit sich zuführen und in Besitzt zu behalten."


    ( Gubi : Ich frage ich mich dann allerdings doch manchmal, ob "Inklusion" wirklich zwingend so weit gehen muss, dass jeder Gehandicapte mit so was rumlaufen darf ... spätestens sobald er "einem Kleinem Waffenschein" (rettet dem Dativ !! :thumbsup: ) in seinen Grabbelfingern hält ...)

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (18. Juli 2016 um 08:35)

  • Einige können den Hals anscheinend nicht voll bekommen.

    „6044176“

    im superstarken Kailber 9mm K.“

    Derartige
    Übertreibungen kommen mir aus anderen „Bunten Angeboten“ sehr bekannt vor.

    Es fehlt eigentlich nur noch die „extrem scharfe Mündung“


    Dass solche Revolver schon mal für 800 bis 1100 Euro bei eGon verkauft wurden
    hatte ich schon gesehen, aber einen derartigen Preise sehe ich doch etwas stark
    überzogen an.

    Vor allem wenn man die Beschreibung liest „außer Beschussamt hat der
    Revolver keine Munition gesehen. „

    und sich dann die Trommel des Revolvers anschaut,

    würde ich schon von offensichtlichen Betrug unter Vorsatz sprechen.

    Nun ja, aber wenn es keine Sammler gäbe, die die Dinger zu solchen Preisen
    kaufen,

    würden nicht derartig überzogenen Preise auftauchen.

  • tja, da würde ich doch einfach was empfehlen, was viiiiel billiger ...

    aber Achtung Zitat :

    "außer dem Hahn mit Schlagbolzen fast baugleich mit dem Erma EG 66X" ist ... und das für nur 60,- Euro !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    http://www.dhd24.com/archiv/2013/47…reserviert.html

    (aber leider : "Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktuell" ... hat sich wohl schon jemand geschnappt, das MEEEGA-Schnäppchen :D )

  • wird bei egun aber "natürlich" :rolleyes: auch gemacht ...

    Smith & Wesson Chiefs Special 9mm ähnlich wie HW88/37 Erma 66/66X

    ja ... seeehr ähnlich, das Uma-Teil dem 66X zum Beispiel :thumbup: ... also wenn man die markings weggelassen hätte ... man könnte kaum sagen, welcher welcher ist ... :D )

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6033788


    was ich bei einer online-anzeige ohne Fotos so auch noch nicht gesehen hatte (es geht um eine Röhm RG 8 und eine Reck P6) :

    "Bilder per Brief Post" ?( ?(


    tja, interessant ... (um das mindeste zu sagen)

    (kein Link, da Anzeige noch "aktiv" ... in einem bekannten Anzeigenportal ... >> Kenner wissen hier Bescheid :thumbup: ... ein Satz, der uns allen nur ZU VERTRAUT ist ... Ritztec fängt sicher gleich an, grün anzulaufen X( )


    egun :

    Röhm RG 59 "Le Petit" Schreckschussrevolver 9 mm (beendet)

    (neuwertig, aktuelle PTB 735, neuer Verkäufer mit 0 Bewertungen)

    "es wurde lediglich ein einziger Schuss damit abgefeuert..."

    wie komm ich nur darauf, dass das vielleicht ein Wadie gewesen sein könnte ... ?( (einer aus der Packung, die er beim Kauf mitbekommen hatte ...) 

    PENG !! - huch : klemm !! > drück - würg - zerr - (gesicht grün anlauf :pinch: ) - Schraubenzieher hol - prokel - prokel - prokel - PLOPP !! - ärger - schimpf auf Hersteller - bei egun einstell mit dem Text "es wurde lediglich ein einziger Schuss damit abgefeuert" :wacko:

    tja, ob es sich wohl so zugetragen haben könnte ? http://www.egun.de/market/item.php?id=6015439

    zum Schluss noch ein sinnvoller Rat, wieder aus einer Auto-Anzeige (s. auch vorige Seite dieses Threads) :

    VW passat 3b

    (...)

    "Bei Fragen einfach fragen"

    Lg

    tja ... sollte uns das vielleicht ein guter Rat für alle Lebenslagen sein ??

    (wenn man z.B. wissen möchte, ob der kräftige Typ mit Migrationshintergrund aus der gegnerischen Mannschaft schwul ist ... ein - fach fragen !! :thumbup:

    oder ob die hübsche Kollegin aus deiner Abt. für'n Hunni mit Dir in die Kiste springen würde ... ein - fach mal fragen !! :thumbsup: )

    Haftungsausschluss : Für die zuvor genannten weisen Ratschläge wird keinerlei Haftung, insbesondere was medizinische Behandlungs- und Folgekosten angeht, übernommen !!

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (23. Juli 2016 um 00:13)

  • right ... sie liegen quasi direkt nebeneinander auf der Tastatur ... :D

    da kann es natürlich auch sehr leicht mal zu "Vertippern" kommen ;^)

    egun ID 5838781 :

    " nur zur Tierabwähr ! "


    tja ... es geet apwerts mid der däutschn Rächtschraypunk ... :D

  • ...

    Dieser Text ist Bestandteil der Auktion !

    Also nur bieten wenn das genau verstanden worden ist !!!!!


    ja - woll !!! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (3. August 2016 um 22:18)

  • o.k., dann doch nochmal in voller "Schönheit" - aber VOOORSICHT !! :crazy2: :


    Privat-Auktion daher keine Gewährleistung/Garantie laut Gesetz . Gebrauchtwaren-Sonderregelungen !

    Auktion- Somit kein Tausch Rücknahme oder Geldzurück bei nichtgefallen der Artikel !

    Dieser Text ist Bestandteil der Auktion !

    Also nur bieten wenn das genau verstanden worden ist !!!!!


    Haftungsauschlusserklärung :

    Das Betrachten des obigen Haftungsauschlusses erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr !!

    Privat-Haftungsausschluss, daher keine Augen-Gesundheits-Gewährleistung/Garantie laut Gesetz !

    Kein Tausch verletzter Augen ! Gebraucht-Augen-Sonderregelungen !

    Also nur betrachten wenn das genau verstanden worden ist !!!!!

    :thumbsup:

  • "Witzige egun-Auktionen" > Unterkategorie : "Nur begrenzt witzige egun-Auktionen" ...

    wenn eine Packung Walther Pfeffer 9mm P.A.K. (10 Patronen) 13,90 Euro kostet ...

    und der Versand der Packung (gewerblicher Anbieter, mit Overnite) 29,95 Euro kostet ...

    dann ist das nur noch begrenzt lustig ... ;(

    6059798

    edit : trotzdem hat gerade jemand 2 Packungen gekauft ... muss einen guten Sinn für Humor haben :thumbsup: na ja, Futter für seine neulich erworbene 2. Wahl Miami 92 F, s. s. Bewertungen)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (8. August 2016 um 17:46)

  • Auf solche Angebote kann man doch nur bieten um
    den Anbieter zu ärgern.
    Was ich bei derartigen Unverschämtheiten sogar
    verstehen kann.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So ist es. Der Handstop aus Alu wird in die UIT Schiene der Matchwaffe geschoben und passend arretiert. Für genau diesen Zweck hat jedes Match-LG und -KK die UIT Schiene unter dem Schaft.
    Ich habe auch noch einen Anschütz Riemen mit Handstop liegen.

  • kurz mal OT :


    Der Verdächtige wurde wie folgt beschrieben :

    untersetzte Statur, dunkle Hautfarbe (möglicherweise Flüchtling ?)

    :D


    (kann man nur eingeloggt richtig sehen > großklicken ...)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (9. August 2016 um 20:19)