Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.059 Antworten in diesem Thema, welches 988.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2024 um 14:47) ist von Knallebum.

  • ich würds verlinken, aber das soll ja irgendwie nicht, oder so

    Bei Egun steht oben in der Mitte die Artikel-ID. Wenn du die bei der Suche eingibst findest du das jeweilige Teil. ;^)

  • und auch schon wech ... (20 min. nach Einstellen ! :thumbup: ) applaus-applaus-applaus :thumbsup:

    dann darf mans ja auch verlinken ... http://www.egun.de/market/item.php?id=5845811

    edit :

    @ilmaki : ja, ich weiß, aber ich dachte ... (s. Parallel-Thread) .. egal, hier in diesem Thread einfach keine "schlafenden Hunde" wecken ... (und NEIN, das war jetzt KEINE Beleidigung in Richtung des admin !! :D )

    und meine frage bleibt auch noch : für was, wen und warum diese 2 Cent ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von kai (26. Februar 2016 um 21:13)

  • ich denke, der Punkt war hierbei :

    in der original Erma Glanz-Finish Ausführung

    die, die ich sonst so gesehen hab bei egun, hatten praktisch immer diese "matte" stainless - Oberfläche ...

    ich denke, deshalb ist der jetzt so gut und schnell weggegangen ... sieht ja auch wirklich schick aus ... :thumbup:

    laut text "Ideal auch als absolut zuverlässige SELBSTVERTEIDIGUNGSWAFFE oder natürlich als super edles SAMMLERSTÜCK."

    "Verteidigungswaffe" ... ja, ich wünsche mir auch schon lange mal jemand, der testet, ob wenigstens so ein Teil mit der Wadie-Mun. klarkommt ?(

    ... fürchte aber, es findet sich niemand, der dann anschließend womöglich dem Super-Edel-Teil mit einem Schraubenzieher zu Leibe rücken muss, um die Trommel wieder frei zu kriegen ... ;(

    (der trommelspalt ist echt quasi NULL ... sieht jedenfalls auf dem 1. Bild von oben so aus ... :thumbup: )

    außerdem : 1.500 plus zwo Cent ... (immer noch unbeantwortet ?( )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (26. Februar 2016 um 21:42)

  • und auch schon wech ... (20 min. nach Einstellen ! :thumbup: ) applaus-applaus-applaus :thumbsup:

    dann darf mans ja auch verlinken ... http://www.egun.de/market/item.php?id=5845811

    Hmm... da sich der Käufer augenscheinlich im Nirvana herumtreibt,
    ist das leicht zu erklären. In diesen Sphären ist Bargeld ein vernach-
    lässigbares, irdisches Gut, *igitt-igitt* da kommt's nicht
    so darauf an.
    Da kommt der auch mit der verbogenen Gasplempe klar. Wird sie sich
    schon schönrauchen. Das Ding sieht aus, als hätte jemand mal eine
    Patrone verkehrt herum geladen. 8|

    liebe Grüsse ... Patrick *non-smoker*

    EDIT:
    ...auch wenn man rumlästert, muss man zugeben, die seltsame Formgebung
    scheint so verkehrt nicht zu sein: Hilfe bei Entscheidung zwischen Röhm RG96 und Zoraki 914
    Warum auch immer.
    Kann jemand das mal erklären, warum dieser Trommelabschluss links so
    verformt ist?

  • Kann jemand das mal erklären, warum dieser Trommelabschluss links so
    verformt ist?

    Hi!

    Das ist als "Führung" für die Trommelachse gedacht! Durch diese "Delle" wird die Trommelachse beim schliessen der Trommel reingedrückt!

    Grüße

    Thorsten

    Edit: Mach doch mal eine Google Bildersuche: Trommelrevolver! ;^)

  • Das ist als "Führung" für die Trommelachse gedacht! Durch diese "Delle" wird die Trommelachse beim schliessen der Trommel reingedrückt!

    Lustig, ich habe auch gedacht, dass das nicht normal, bzw. die Spur irgendeiner Bastelei ist. :^)

  • Lustig, ich habe auch gedacht, dass das nicht normal, bzw. die Spur irgendeiner Bastelei ist. :^)


    ;^) :

    ... ich wünsche mir auch schon lange mal jemand, der testet, ob wenigstens so ein Teil mit der Wadie-Mun. klarkommt ?(

    ... fürchte aber, es findet sich niemand, der dann anschließend womöglich dem Super-Edel-Teil mit einem Schraubenzieher zu Leibe rücken muss, um die Trommel wieder frei zu kriegen ... ;(

    ... das ist einfach nur das ganz normale Aussehen nach Verwendung von Wadie-Mun. und anschließendem Schraubenzieher-Einsatz ... :D

  • naja, dafür das die Busch und CDS umbauten im normalfall zwischen 1500-2000 bringen und waffen geldgie... ähhh kollo auch noch was verdienen will seh ich das jetzt nicht soo überteuert, wenn man bedenkt wie hoch mittlerweile die "normalen" SSW rausgehen, bzw wie hoch letztens ein EGR66X rausgegenagen ist.

    Grüßle Torro

  • wenn ich jetzt die nr jetzt eingebe, kommt "Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar." ?(

    schon rausgenommen ? warum ? verkauft etwa ? oder von egun ? ... (Fragen über Fragen ... :D )

    ich wollte schon sagen : endlich sieht man sowas mal in einer egun-Auktion ... sonst hatte das immer was vom Yeti :

    es gab Leute, die so welche schon mal gesehen haben wollten ... CDS Ehrenreich oder Busch PPKs, und irgendwo im Internet fand man alte Bilder ...

    aber selber, mit eigenen Augen mal eine Auktion zu sehen ... >rührungsschluchz< ... zu schön ...

    aber nur zu schön, um wahr zu sein ... schon wieder raus >wehmutsschluchz< ;(

    na gut, einige hier haben sie demnach ja gesehen ... es gibt sie also doch wirklich :thumbsup:

    (ich hoffe, ihr habt ein Handyfoto davon gemacht ;^) :D )

  • sorry, muss gleich nochmal posten, aber ich musste eben herzlich lachen bei egun ...

    es liest sich fast wie die Parodie die wir neulich hatten auf den Sammler ...

    aber es ist gar keine ... (jedenfalls keine absichtliche ... eher UNfreiwillig komisch !)


    "Umarex 343 Revolver "scharfe" Mündung ideal zur Selbstverteidigung starkes Kal. 6mm Flobert"

    Auszüge ...:

    "eine kaum erhältliche Umarex 343, eine der besten Waffen zur Selbstverteidigung.

    Die Waffe im Kaliber 6mm Flobert mit der PTB 319/2 ist aus den 1990er Jahren, einer Zeit als die meisten Waffen noch richtige Qualität hatten. 
    Leider darf diese Waffen nicht mehr produziert werden, da findige Bastler speziell dieses Modell für scharfe Umbauten verwendeten. ..."

    (ich kann nicht mehr ... lach ...)

    "beeindruckende Feuerkraft im Notfall" (6 mm Flobert .. :thumbup: .. "jaa, nehmt das, Bösewichte X( " ... piff !!! ;( )

    "optimal zum verschießen von Reizstoffmunition zum Selbstschutz geeignet" (genau, "optimal" ...)

    Mit dieser Waffe können Sie ihre Freunde auf der nächsten Silvesterfeier, durch verschießen von Pyroeffekten beeindrucken und Sie stehen garantiert im Mittelpunkt des Geschehens."

    "Ich lege noch etwa 30Schuss Munition dazu, damit der Käufer einen möglichen Angreifer direkt in die Flucht schlagen kann."

    etc. etc. ... rofl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    egun ID
    5846583 oder http://www.egun.de/market/item.php?id=5846583

  • Ich bekenne mich schuldig ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Leute, anscheinend ist es für einige wenige hier zum Volkssport geworden, auf die Forenregeln zu kacken.
    Keine Verweise auf laufende Auktionen, Punkt. Ich habe diese Regel nicht gemacht. Aber sie gibt es, und ist bitte einzuhalten.
    Thread vorübergehend geschlossen.

    Was ich nicht verstehe: wo liegt das Problem, Auktionen NACH Beendigung zu posten? :rolleyes: