Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 967.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • ...leichte Flex-Spuren vorhanden.

    Ach, da macht man dann ein bisschen Panzertape drauf und dann ist datt Dingen wieder wie neu! :thumbsup:

    Ne, aber mal im Ernst warum macht man sowas? Um die Feder zu wechseln? Um das Teil zu zerlegen? Oder um die neue Flex auszuprobieren? ?(

  • Zitat

    um die neue Flex auszuprobieren? ?(

    Genau deswegen :otfl: ... (vermutlich) :laugh:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Wie geil.... Unser "Sammler" alias xxx, alias xxx,... bietet doch glatt wieder einen 6mm SSW-Revolver als "Perfekter Verteidigungs Röhm RG 76" an

    Naja, immerhin preist er den integrierten Abschussbecher nich mehr als scharfe Mündung an. Ist doch schon mal ein Fortschritt. :thumbup:

    Aber wenn dir Kaliber 6mm nicht reicht, hat er für den Notfall noch was in nem dickeren Kaliber mit furchterregender Durchschlagskraft: :new16:

    5810046

    Lest euch mal die Beschreibung durch. Das sieht so aus als würde er jetzt nach dem LEP Revolver einen Vorderlader als Selbstverteidigungswaffe bezeichnen. :roll:

  • @5810046

    Zitat

    ... Taschenblitz im dicken Caliber für den Notfall mit absolut furchteregender Durchschlagskraft>>>>>>>>>>>>!!!!

    :laugh:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • ich finde es immer geil wenn leute die keine ahnung haben solche auktionen schreiben da kann nur müll drinne stehen

    aehm ich denke nicht dass es jedes kind weiß, kinder sollten mit solchen gefährlichen dingen nur sehr bedingt was zu tun haben

    und nur weil man selber viel ahnung von gewissen dingen hat heisst es nicht dass es jeder auch hat oder haben muss der solche sachen verkaufen will oder gar muss


    grüße und frieden

  • Ich beobachte eGun zu wenig aber ich hab noch nie ein richtiges Schnäppchen gesehen....und grad Verbrauchsmaterial wie Munition ist nicht billiger als im normalen Versandhandel...

    ich habe vor jahren wenigen jahren egun entdeckt und bin eingestiegen in die "freie waffen" thematik.(und habe hier sehr viele threads gelesen, immer inhaltlich top! nur menschlich manchmal etwas.. sagen wir diplomatisch..grob ; ) :)

    ich hatte eine P99 RAM für 99 euro bekommen! eine RG 800 für knapp 65! und rhöner sm mod 15 mehrere stück für 30-40 euro!

    heute, 2 jahre später gehen die dinger weg für das doppelte wenn nicht dreifache, ist total krass, bin selber erstaunt und ein wenig sauer dass ich die rg 800 vor einem halben jahr verkauft habe ;)


    es gibt schnäppchen, aber inzwischen wenige und eher früher, heutzutage glaube ich sehr wenig, aber die preise ziehen auch sowas von an!

    einer wollte für eine erma egp 65 180 euro haben! ich habe eine ersteigert für 140, und ich glaube nicht dass ich die in einem jahr oder so mit verlust verkauft bekomme ;)

  • Ich hab den Sammler mal freundlich gefragt, ob er noch ganz glatt ist:


    "Hallo!
    Ich habe die Vermutung, dass es sich bei ihnen um einen Freak handeln könnte. Da dachte ich mir, bevor ich nun einer Spekulation auflaufe, frage ich sie einfach.
    Natürlich habe ich auch einen Grund, für die Annahme, dass sie in irgendeiner Weise nicht ganz glatt sein können. Ihr Angebot, "Taschenblitz" mit furchterregender Durchschlagskraft. ...
    Gibt es auch einen Grund für die Annahme, dass sie wider Erwarten doch noch alle beieinander haben, dann teilen Sie mir diesen bitte mit, da ich mich sonst in meiner Annahme bestätigt fühle.
    Mfg"


    Mal sehen, wie er das sieht.

  • Zitat

    Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt.

    Aber so etwas von gespannt 8o


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Wenn ich seine Texte sehe bekomme ich immer ne Krise, alles bunt und teils mit Farben hinterlegt, ich finde das wirkt sehr unseriös und ist grausam zu lesen. Mich schreckt sowas als Kaufinteressenten ab.

  • Vor allem löst der Kerl, der ja augenscheinlich mehrere Accounts hat, schon seit sehr langer Zeit seine "Hobbie-Sammlung auf"; da fragt sich, hat der einen Flugzeug-Shelter, wo er seine ganze "Private Sammlung" gelagert hat ??? Jedenfalls tränen einem die Augen, wenn man seine Texte liest; immer wieder die Selben grauseligen Floskeln... Total :wogaga:

  • Naja, wenn es jemanden wirklich stört, einfach durch Scheinkauf die Kontoverbindung herausbekommen.
    Meldung wegen Steuerhinterziehung an das zuständige FA mit Hinweis auf EGun und der Rest geht seine behördlich unaufhaltsamen Wege.

    Ich war selbst erstaunt als ich mal eine Steuerprüfung bekam weil mich jemand in der Bucht angesch** hätte, ich würde "schwarz" verkaufen.
    In de Tat aber handelte ich offen gewerblich mit sauberen Steuerunterlagen.
    Das wirklich Interessante waren aber die vollständigen Unterlagen über ALLE Verkäufe incl. der gespeicherten Kommunikation mit den Käufern als Papierakte!

  • AndreLev: Hmmm, das der Kerl garkeine Angst hat, das ihn jemand mal anschmiert ??? Wie du ja selber schreibst, ist es sehr einfach, einem üblen Ärger zu bereiten. Ich würde niemals in so großen Stiel Artikel raushauen, wie er; hätte da viel zu viel Angst, das mich jemand anschmiert... ;^) Und wenn einen die Behörden mal am Wickel haben, dann wird es sehr böse... ;(

  • Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meinen Nick in SCHARFE MÜNDUNG umbenennen soll :laugh:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!