Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.032 Antworten in diesem Thema, welches 974.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:34) ist von Fentje.

  • Die wurden von diversen Büchsenmachern für Jäger
    hergestellt. So ein Stück kostet dann um 4000€.

    Wieder was gelernt.

    Was das mit den Sammlern angeht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
    Es gibt eben mehr Militaria Sammler als welche die, die Beeman Sammlung nachahmen wollen.
    Dann gibt es welche die mit solchen Luftgewehreb anfangen und andere Militarias für sich entdecken.
    Oder auch Militaria Sammler die plötzlich von den alten Luftgewehren begeistert sind.

  • Bei so leuten überlege ich mir immer ob man die net gleich anzeigen sollte.... U. A. Wegen massiver Dummheit!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Neue Tür gefällig?

    Weshalb neue Tür ?
    Die HW kann doch von einem BM umgebaut und auf einer WBK eingetragen sein. Der sucht eben einen Käufer mit WBK, so wie es im Angebot steht.
    Immer diese Vorurteile von manchen Leuten die glauben mehr zu wissen als die Betroffenen selbst. :umleitung:

    freischütz

  • Weshalb neue Tür ?Die HW kann doch von einem BM umgebaut und auf einer WBK eingetragen sein. Der sucht eben einen Käufer mit WBK, so wie es im Angebot steht.
    Immer diese Vorurteile von manchen Leuten die glauben mehr zu wissen als die Betroffenen selbst. :umleitung:

    Dann hat er immernoch illegalerweise einen F im 5eck schalli montiert.......

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Sicher?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Man möge mich berichtigen, aber meines Wissens, zeigt das
    Schalli-F an, daß der Schalli nur an eine F-Waffe gehört.
    Laut der Beschreibung, ist es jedoch keine F-Waffe, wenn
    sie ordnungsgemäß umgebaut, nur mit EWB zu bekommen ist.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Der Erwerb und der Besitz von Schalldämpfern
    ist reguliert, die Verwendung nicht...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Aussage kann ich wenig zustimmen, da es ja quasi Schusswaffen gleichgestellte Gegenstände sind.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Komisch, Ihr Lieben. Eben hat ein Verkäufer 2 defekte Systeme eines LG versteigert in 2 unabhängigen Auktionen. Systeme, also ohne Schaft oder Visierung.

    • Ein Verkäufer.
    • 2 unterschiedliche Käufer.
    • Beide Auktionen zum gleichen Kaufpreis, auf den Cent...

    Klingt nach einem sehr seltsamen Zufall, oder?


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ist irgendjemandem von euch nur mal im Ansatz in den Sinn gekommen, dass die Bilder evtl. vor dem Umbau gemacht worden sind und das somit vollkommen legal war? Andernfalls sollte man sich mit solchen Spekulationen einfach zurückhalten.

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • Schau dir mal bie gebotslisten an und schau mal in die Bewertung der Käufer und des Verkäufers, da werden die sich schon öfters was verkauft haben.

    Gruß Toto

  • Ist irgendjemandem von euch nur mal im Ansatz in den Sinn gekommen, dass die Bilder evtl. vor dem Umbau gemacht worden sind und das somit vollkommen legal war? Andernfalls sollte man sich mit solchen Spekulationen einfach zurückhalten.

    Lol.....

    Du weißt schon das man mit sowas recht schnell seine Zuverlässigkeit zerstört. Mir würde noch nicht mal in den Sinn kommen einen F schalldämpfer mit einem 16j lg zusammen zu verkaufen......

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Lol.....
    Du weißt schon das man mit sowas recht schnell seine Zuverlässigkeit zerstört. Mir würde noch nicht mal in den Sinn kommen einen F schalldämpfer mit einem 16j lg zusammen zu verkaufen......

    Ist das deine Zuverlässigkeit die da im Raum steht?? Nein? Was juckt dich das dann? Ich finde diese ganze Blockwartmentalität stark befremdlich. Soll er das doch zusammen verkaufen....

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • Er kann ihn ja abschrauben und mit Tesa an den Lauf kleben.
    DAS ist legal.

    Ist wie die FIN am Auto.
    Man darf sie nicht gegen eine Andere austauschen.
    Man darf aber jedes Teil, um die FIN herum, austauschen.
    Ist gehupft wie gesprungen. Macht aber gesetzlich einen Unterschied.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.