Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 9.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2009 um 22:49) ist von Akopalypse-Nau.

  • Natürich wirds nichts bringen. Aber man kann die Menschen nun besser einschüchtern.
    Es wird immer bunter hier. Bin mal auf das Verkehrs-Überwachungs-System gespannt. Wenn ich der Kopf eines maximal korrupten Staates wäre, dann wäre dieses System exakt das was ich haben wollte. Damit kann man jeden, vor allem aber Kritiker und politische Gegner verfolgen.
    :n1:
    Wann kriegen wir denn wieder Foltergefängnisse? Die alten Stasi-Folterknechte sind doch hoffentlich noch nicht in Rente??! :confused2:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Die alten Stasi-Folterknechte sind doch hoffentlich noch nicht in Rente??! :confused2:

    Erst einmal werden doch jetzt die alten Wachtürme an den Transit-Autobahnen wieder aktiviert. Fürs 'Section Control' wie man das jetzt neudeutsch nennt.

    Zitat

    Original von Kentucky
    Und? Hats schon geholfen?

    Ist jetzt ja schon seit über 11 Stunden aktiv, und ich bin in der Zeit nicht Überfallen wurden... scheint zu wirken. :bash:

    Was den meisten aber scheinbar nicht klar ist, wenn man jetzt in Bremen nach 20:00 mit dem Zug oder Bus ankommt und im Reisegepack z.B. eine Nagelfeile dabei hat, hat man wohl ein ernstes Problem. :crazy3:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Natürich wirds nichts bringen. Aber man kann die Menschen nun besser einschüchtern.
    Es wird immer bunter hier. Bin mal auf das Verkehrs-Überwachungs-System gespannt. Wenn ich der Kopf eines maximal korrupten Staates wäre, dann wäre dieses System exakt das was ich haben wollte. Damit kann man jeden, vor allem aber Kritiker und politische Gegner verfolgen.
    :n1:
    Wann kriegen wir denn wieder Foltergefängnisse? Die alten Stasi-Folterknechte sind doch hoffentlich noch nicht in Rente??! :confused2:


    Aber, aber, du wirst doch wohl nicht unsere Bundeskanzlette verunglimpfen wollen? - Aber andererseits - gelernt ist gelernt! :(

  • Generell ist das korrekt, allerdings gibt es da ein paar Parties in "Sozialvierteln" wo ich wirklich ungerne ohne SSW hingehe, zumal ich dort schon öfter angemacht wurde.
    Der Punkto Kino ist auch sone Sache. Es kommt ganz darauf an wo das Kino ist aber generell brauch ich da auch keine SSW. Meistens sind diese Kinos ja in Party Gegenden (oder wie soll man sagen...), naja wo halt viel los ist und eher weniger offene Raubüberfälle etc. statt finden. Zumal ich sowieso oft mit dem Auto fahre, denn wenn ich mir einen FIlm angucke, dann regt das manchmal zu Diskussionen an, die unter Alkohol nieveaulos enden werden. Daher brauch ich im Auto auch keien SSW.

    Aber wenn jemand sich diesen luxus nicht leisten kann mit dem Auto zu fahren, dann verstehe ich es eine SSW zu führen und finde es gerechtfertigt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich führe meine Geco P225 grundsätzlich fertig geladen und entspannt im Schulterholster am Gürtel oder in der innentasche der Jacke. Der erste Schuss ist eine Normale Kartusche, danach folgen im Wechsel 8 Schuss Pfeffer und CS gemischt. Zum glück habe ich regelmäßigen Umgang mit Waffen, auch mit scharfen, somit bin ich es gewöhnt Waffen zu führen.
    Von gesicherten SSW zur SV halte ich garnichts. Der Vorgang der SV muss schnell und hart erfolgen, ziehen, schießen, nicht lange entsichern o.ä..


    Zu der Waffenverbotszone sage ich mal nix ... sonst mache ich mich nur strafbar.
    Ihr wisst ja was man tut wenn man keine Ahnung hat ... das sollten einige Menschen in den Führungspositionen dieses Landes sich mal zu Herzen nehmen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, das diese Freiheitsbeschneidung und dieser Tausch von Freiheit gegen Kontrolle und Polizeistaat so lange gut geht, bis die Menschen merken was man mit Fackeln und Mistgabel alles anrichten kann, bzw. wie man von Hausdächern aus wählt.

    So long...

  • Fackeln und Mistgabeln fallen wahrscheiunlich unter "gefährliche Gegenstände" und dürfen keinesfalls in die Waffenverbotszone mitgenommen werden. ;)
    Wenns soweit ist, errichten die hohen Herren wahrscheinlich schnell eine solche Verbotszone um ihre Villenviertel und jeder der auch nur mit einer Essgabel dort angetroffen wird, landet sofort im Kerker.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (5. Februar 2009 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Fackeln und Mistgabeln fallen wahrscheiunlich unter "gefährliche Gegenstände" und dürfen keinesfalls in die Waffenverbotszone mitgenommen werden. ;)
    Wenns soweit ist, errichten die hohen Herren wahrscheinlich schnell eine solche Verbotszone um ihre Villenviertel und jeder der auch nur mit einer Essgabel dort angetroffen wird, landet sofort im Kerker.


    Gruß K.

    Ey, mach kein Spaß. Die Reeperahn in Hamburg ist ja auch eine sog. Waffenverbotszone. Die gehen da schon soweit, dass sie Schuhe verbieten. Ist kein Witz! Meine Freundin hat Stiefel mit ganz vielen Rosen drauf und passend dazu ist der Absatz wie der einer Rose, allerdings aus Metal und mit kleineren Dornen dran. Ob ihr es glaubt oder nicht aber wegen dieser Dornen durfte sie nicht mit auf den Kiez, denn Laut Aussage der Polizei können diese als Waffe eingesetzt werden.
    Ich such mal nach nen Bild, damit ihr eure Meinung dazu selber machen könnt.

    [Edit]

    Habe ein Bild davon angehängt.

    Bilder

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (5. Februar 2009 um 16:37)

  • Aber nen Kugelschreiber darf man noch mitnehmen, oder?
    So langsam übertreiben die wirklich.
    Obwhl die Dornen doch schon kriminell aussehen und ich die auch nicht gerade abgekommen möchte.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja gut, sie sind schon spitz, allerdings sind sie gerade mal 1-2cm lang, sprich jemanden damit ernsthaft zu verletzen ist doch relativ unmöglich.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • die sind ja mal geil....Wo gibts die...Freundin braucht sowas ^^

    Also ich find die net gefährlich. Zieht se die erst aus bevor se jemand damit niederprügeln will. Also da find ich die Haustürschlüssel effektiver und schneller einsatzbereit einfach zwischen die Finger klemmen und los gehts. Find ich auf jedenfall gefährlicher als Schuhe ;)

    Bald darf man nur no mit halbschuhen bestimmten stofftyps rumlaufen O_o

  • Wenn sie das nur genau so sieht wie du.

    Meine ist da leider ganz gerne mal anderer Meinung wie ich.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Fackeln und Mistgabeln fallen wahrscheinlich unter "gefährliche Gegenstände" und dürfen keinesfalls in die Waffenverbotszone mitgenommen werden. ;)

    .

    Ich glaub die sind erlaubt.

    Weswegen?

    Begründetes Mitführen zwecks Brauchtumpflege. *lol*

  • Zitat

    Original von Supply
    die sind ja mal geil....Wo gibts die...Freundin braucht sowas ^^

    Also ich find die net gefährlich. Zieht se die erst aus bevor se jemand damit niederprügeln will. Also da find ich die Haustürschlüssel effektiver und schneller einsatzbereit einfach zwischen die Finger klemmen und los gehts. Find ich auf jedenfall gefährlicher als Schuhe ;)

    Bald darf man nur no mit halbschuhen bestimmten stofftyps rumlaufen O_o

    Ja, sehe ich genauso. Übrigends gibt es die in Hamburg bei Colors (ist ein Laden in der Passage in der Spitalerstraße). Im Internetshop von Colours haben sie die nicht (keine Ahnung wieso) aber im Ladengeschäft haben sie die noch.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Bad.Boy
    Aber nen Kugelschreiber darf man noch mitnehmen, oder?
    So langsam übertreiben die wirklich.
    .

    Noch, fragt sich wie lange. Dann gibt es nur noch Bleistifte aus leicht zerbrechlichem Holz, L < 5 cm, D < 5 mm, Anspitzwinkel max. 70 Grad.
    *lol*

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    Original von Butika

    Ich glaub die sind erlaubt.

    Weswegen?

    Begründetes Mitführen zwecks Brauchtumpflege. *lol*

    Aber nicht in der Waffenverbotszone. Da ist das Brauchtum sch.....egal. :crazy2:

    Es ist bei mir z.B.seit Jahren Brauch mein Leatherman zu tragen ;-), ich schätze mal sogar das würde mir in der Affenverbotszone Ärger einbringen.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Das kannst du ja auch weiterhin, denn Gegenstände die eng am Körper getragen werden, werden ja nicht entdeckt, weil der Polizist nicht einfach so seiner Anfasslust nachkommen kann.

    Auf der sicheren Seite ist man auf jeden Fall wenn man die Gegenstände IM Körper trägt.
    Nur hoffentlich fragt einen dann keiner ob man Ihm mal sein Messer leihen könnte.
    Von der Möglichkeit der schnellen Selbstverteidigung ganz zu schweigen. *lol*