Meine Meinung ist halt die,das wenn man Artikel kauft oder verkauft einen Vertrag eingeht.
So sollte man auch bemüht sein das ganze schnell und nett über die Bühne zu bringen.
Wenn man es in einer Woche nach der Auktion nicht fertig bringt sich zu Melden trete ich als Käufer vom Vertrag zurück und bewerte Rot.
Ebenso Rot gibt es wenn ich das Geld überwiesen habe und Nachfragen muss wo die Ware bleibt,man da kommen als ausreden.
Man kann und sollte auch mit einander reden was vieles vereinfachen würde,was aber leider viele nicht tun.
Derjenige Vertragspartner der Probleme hat zu überweisen oder zu versenden sollte dies dem anderen mitteilen um Spannungen zu vermeiden.
Es kann jedem von uns mal was dazwischen kommen aber wenn man nichts vom gegenüber hört wird man gezwungen zu spekulieren was oftmals zu unnötigen reaktionen führt.
Meist ist es nur Faulheit die man als Ausrede zu hören bekommt,da wird man nur noch stinkiger.
Was ich schon zu hören bekam:
War im Krankenhaus ....... (meist Antwort dann wenn man mit Massnahmen droht)
War auf Montage ........ (Jo dann kann man das mitteilen)
Rechner kaputt ............ (kaum vorstellbar heute nicht ins I-Net zu kommen für ne Mail)
Urlaub ........(den mag ichbesonders weil man dann Auktionen enden lässt)
Hab schon versendet.......... ( kam dann mit Poststempel von 2 Tage später)
Man kann mit mir über alles reden warum tun es die Leute nicht,DAS versteh ich nicht !
Wenn du mir eine Woche kein Geld überweisen würdest ohne eine Mail warum dies so ist zu schicken,würde ich dir die Ausrede das die Bank 25 KM weit weg ist auch nicht glauben und das Geschäft Canceln mit Nachricht an E-Gun.
Was ist denn das für eine Bank,die in Deutschland nur alle 25 KM ne Filliale hat ?
TAN´s bekomme ich zugeschickt bevor die alten aufgebraucht sind.