Diana - Gemeinschaft

Es gibt 2.345 Antworten in diesem Thema, welches 479.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 00:20) ist von FieldTargetFriese83.

  • Gratulation,
    ich habe mit meiner P1000 Evo2 TH viel Freude.
    Wenn das Teil in Ordnung, wirst Du mit dem Mädchen ebenfalls viel Spaß haben. :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

    Einmal editiert, zuletzt von reinwan1 (3. Mai 2020 um 21:45) aus folgendem Grund: Komma eingefügt

  • Ich mochte die P1000 schon immer sehr gerne leiden und konnte auch schon eine schießen.
    Mir gefällt das Gewehr.
    Angeblich soll die Verarbeitung und die Präzision ja auch stimmen.
    Die P1000 von @reinwan1 scheint ja schon sehr präzise zu sein.

    Sobald die P1000 bei mir ist, werde ich darüber berichten.
    Freue mich schon darauf. :)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • 18 Monate alt und ca. 220€ weniger............kann man nehmen :thumbup:
    Hoffentlich keine versteckten Mängel. :/

    Schnäppchenpreis. Bei Mängeln bekommt der Ferrobell das bestimmt auch in den Griff. :thumbup:

    Glückwunsch an dieser Stelle.

    Paragraf 1. jeder macht seins

  • Ja Glückwunsch, hab die auch ewig beobachtet, leider zu weit weg, um persönlich abzuholen und Verkäufer ohne Bewertungen, bin bei Auctronia auch schon betrogen worden. Hoffentlich klappt alles...
    Gruß Gabriel

  • Ich will ja wohl hoffen, das die Flinte in Ordnung ist! ;(
    Ich habe aktuell nicht mehr so viel Lust zum Basteln.
    Hätte gerne eine Flinte, wo ich einfach nur schießen und treffen kann.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Die P1000 von @reinwan1 scheint ja schon sehr präzise zu sein.

    Ich schieße die P1000 EVO 2 TH nur mit Einzelschussadapter, das Rundmagazin habe ich noch nie getestet.
    Das liegt noch verpackt im Karton.

    Mit dem Einzelschussadapter und den passenden Diabolos schießt meine beeindruckende Streukreise.
    Hier wie immer auf 25 Meter:

    Heiko, ich wünsche dir viel Freude mit dem Gewehr!

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Standardmäßig liegt ein Einzelschussadapter bei.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Die P1000 ist einfach eine Schönheit. :)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Gerade bei mir eingetroffen:
    Diana P 1000 Evo 2

    Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich das gute Stück auf Herz und Nieren geprüft habe.

    Bin auf die Schaftbackenerhöhung im Ferrostyle gespannt. ;)

    und ein wenig neidisch bin ich auch.  :whistling:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich überlege schon die ganze Zeit, was man daraus machen könnte.
    Ist schwierig, wegen der vorgegebenen Bauform.
    Man muß dann ja direkt an die Formteile anknüpfen.

    Eventuell Vorderschaft vom P70 Alu......
    Dann mit Formstück auf einen 1913 Hinterschaft, auch Alu......

    Ist sicherlich ein ganz tolles Gewehr, und Du kannst sicher
    auch ganz dolle stolz darauf sein, es zu haben.
    Ich weiß auch, daß es wirklich wunderbar trifft, keine Frage.

    Ich kann mich mit dem Design wohl aber nicht anfreunden.
    Mach doch mal was hübsches drauß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.