Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 25.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2009 um 08:16) ist von wolf.

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hallo Dieter,

    die Plazierung in der Klasse 4 stimmt mich nun doch etwas bedenklich ;-).
    Muss ich die Medaille(n) jetzt wieder abgeben :ngrins:?

    Gruß Kurt

    Das ist jetzt so richtig :))
    Die Liste wurde auf einem Dorstner Rechner erstellt, der berücksichtigt natürlich noch die Vereinzugehörigkeit.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hallo FZ Schützen,

    Gunter und ich sind wieder gut im Erzgebirge bzw. Chemnitz angekommen und ich möchte mich auf diesem Wege beim Leitwolf Gerhard und seinen Helfern für die perfekte Ausrichtung der DM 2009 in Ebern bedanken :huldige: :huldige: Der Parcour war an beiden Tagen anspruchsvoll aber auch gut zu schießen. Von meinem Ergebnis bin ich selbst jetzt noch ganz beeindruckt, zumal es meine erste DM war und wenn ich bessere Nerven gehabt hätte wäre bestimmt der eine oder andere Treffer am zweiten Tag noch möglich gewesen. Aber Stechen möchte ich doch gegen den Willi nicht antreten der hat die besseren Nerven :new11: :new11: Bilder gibt es auch, entweder bei mir auf www klicken und dann bei FTS DM Ebern Juni09 klicken oder dann direkt Hier: http://www.fotos.web.de/stadtschreiber…DM_Ebern_Juni09

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

    Einmal editiert, zuletzt von Haras (22. Juni 2009 um 21:21)

  • Hallo Thomas und Harald,

    vielen Dank für die schönen Bilder.

    Und natürlich schließe ich mich auch dem Dank für die perfekte Organisation - auch unter zeitweise widrigen Wetterbedingungen - gerne an. Gerhard & Co (WCFTSC 2002 e.V. Ebern sowie die freiwillgen Helferinnen und Helfer) - ihr habt das klasse geregelt.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Das Event des Jahres und alle FTler fiebern darauf zu.
    Da möchte ich mich Kurt anschliessen. Eine wirklich tolle Organisation und eine herzliche Gastfreundschaft.
    Das Wetter war wie gesagt "recht wexelhaft" aber alles in allem bin ich trockener geblieben als auf der LM letzte Woche.
    Der Eberner Wind war eine Herausforderung und der Wald mit seinen äusserst tückischen "bergab" Zielen hatte es auch in sich.
    Das dabei noch so Ergebnisse geschossen wurden verdient höchsten Respekt.
    Kurt, das war ne tolle Gesamtleistung in Klasse 4 !
    Willy, deine Nerven möcht ich haben !
    Melli, na geht doch .-)

    Allen Teilnehmern und platzierten herzlichen Glückwunsch.
    Der Orga eine dickes Lob.
    Den leitenden vielen Dank.

    Bis dann ... aber dann in Klasse 2

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Auch wenn es für mich hätte besser hätte laufen können (aber das hat man ja selbst in der Hand ;) ) hatte ich einen riesen Spaß. Auch als FT Newbie habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde dem FT und der Klasse 3 wohl treu bleiben, und man wird mich wohl öfter auf den Lanes sehen. (Nein - das soll keine Drohung sein. :n17: )

    Noch einmal ganz herzlichen Dank an die Wölfe und die makellose Organisation. :new11::new11::new11:
    Glückwunsch an alle platzierten :respect:
    und natürlich auch Glückwunsch an alle die dabei waren - wer sich das entgehen lässt ist selbst Schuld. *gr*

    Besonderen Dank an meine Squadpartner Mike - hat wirklich Spaß gemacht mit Dir auf den Ebener Marathon zu gehen. :huldige:

    Beste Grüße an Alle,

    Micha

  • Tja, der schönen Worte kann ja nichts mehr hinzugefügt werden.

    Daß Petrus den Hagelschlag noch vor Beginn der zweiten Runde am Sonntag zu Ende gehen ließ, erschien mir doch bemerkenswert.

    Es gehört aber auch gesagt, daß die "Ur-Wölfe" das Sakrifiz aufgenommen haben "eben nicht" am eigenen Megaevent teilzunehmen, sondern als Marshalls oder Sheriffs nur zusehen konnten wie wir Teilnehmer Ihre Targets traktierten.

    Das war sicher nicht einfach. Und dafür speziell tausend Dank !!!

    Nochwas in eigener Sache: Wenn es geht bringt mich doch bitte in Zukunft immer mit Spitzenschützen in den Squad, so wie mit Herrn Martin.... Dann bring ich auch passable Ergebnisse zustande.

    Ach ja, am Stechen mit Zigarette im Mund arbeite ich gerade *lol*


    Liebe Grüße an alle Lieben FT-ler,


    Andreas G.

  • Für die richtigen guten Ergebnisse ist glaube ich eher ein Zigarillo im Mundwinkel notwendig, wenn ich mich recht erinnere... :p: :n30:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das Ding was Willi im Mund hat dient nur der Windberechnung
    und hat keinerlei Suchtcharakter :crazy2:

    Ich beglückwünsche auf diesem Weg alle Medaillengewinner,
    alle die mit ihren Ergebnissen zufrieden waren und vor allem
    die Veranstalter und die Durchführenden für eine absolut ge-
    lungene Veranstaltung.
    Die Ergebnislisten zeigen deutlich, dass in der gesamten Re-
    publik hervorragend Field Target betrieben wird, was für mich
    persönlich eine große Freude ist.
    Und da unsere ausländischen Field Target Freunde ebenso
    mit herausragenden Leistungen geglänzt haben, bin ich der
    Meinung, dass wir auf einem guten Weg sind, diesen Sport
    weiter zu etablieren.
    Etwas mehr Interesse der einschlägigen Medien hätte ich mir
    allerdings schon gewünscht. Immerhin war es eine Deutsche
    Meisterschaft.

    Ich bleibe optimistisch ...

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    ..........................Etwas mehr Interesse der einschlägigen Medien hätte ich mir
    allerdings schon gewünscht. Immerhin war es eine Deutsche
    Meisterschaft.


    Selbst bei der WM in Dorsten haben sich die Medien, trotz Einladung, nicht blicken lassen.
    Und die war wirklich sehenswert.

    Obba Gerrit
    P.s. Vielleicht weil es damals keinen Erdbeerkuchen gab? *lol*

  • Zitat

    Original von GPB
    Selbst bei der WM in Dorsten haben sich die Medien, trotz Einladung, nicht blicken lassen.
    Und die war wirklich sehenswert.

    Obba Gerrit

    Wann war die denn?

    :nuts:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Gerrit, wo immer du damals 2004 auch hingefahren bist - es war der falsche Ort... :laugh:


    Man möge einem alten Manne seine Schreib- und Denkfehler verzeihen. *lol*

  • Die Medien wären sicher blitzschnell vor Ort bei einem FT-Unfall. Auch wenn sich nur jemand den Knöchel verstaucht auf ´ner matschigen Lane :new16:

    Aber nun zum fröhlichen Teil:
    Die Anreise war nicht gerade ein Spaß (400km durch Baustellen u. Staus), aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Es war ein wirklich schöner u. anspruchsvoller Parcours, die Verpflegung bestens - Lob u. Dank an die Organisatoren u. Helfer!

    Aber nach den letzten Events sollten wir mal sehen, daß wir noch Petrus in unser Boot bekommen... ;) (War das jetzt die DM oder erst das verspätete April-Match?)

    Naja, wie gesagt: insgesamt war es eine schöne Erfahrung (und eine neue, durch die Bergab-Lanes).

    p.s.: Übrigens kann ich die Pension "Zur Sonne" in Pfaffendorf wärmstens empfehlen! Ruhig gelegen, ca.10km von Ebern, günstig u. großes, modernes u. sauberes Zimmer mit allem, was man braucht. (Sogar gut gefüllter Kühlschrank mit wirklich zivilen Preisen!)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D