Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2008 um 10:26) ist von MAFRI.

  • ich schließe mich den Glückwunschen an:

    ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT :new11: ;)

    :laola: :laola:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Glückwunsch an das neue Ehepaar!
    Möge eure Zuneigung und das gegenseitige Verständnis ewig halten.
    :laola: :laola: :laola:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    :laola: :party: :laola:

    Und wieder ein Co2ler unter der Haube!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Alles Gute, altes Adlerauge!
    Viel Spass und Kraft in guten und schlechten Zeiten...

    Und auch wenn es den alten Spruch von Schopenhauer gibt, dass man nach der Hochzeit nur noch halb soviele Rechte, aber doppelt soviele Pflichten hat, würde ich mich freuen, Dich hier trotzdem weiterhin ab und zu zu lesen.

    Grüße Marcus

    :laola:

  • Alles Gute für Euch Beide Alexander!

    :laola: :laola:

    Und glaube den alten Neidern hier nicht - die Ehe ist wunderbar, die Ehe ist schön!

    [SIZE=7]Wieso hat es eigentlich in meiner Ehe nicht funktioniert .. grübel ...grübel! [/SIZE] ;)

    Lasst es Euch gut gehen!
    Alfred

  • Alles Gute zur Hochzeit!

    Und damit der frischvermaehlte es auch gleich begreift: Wenn vom Teilen in guten und schlechten Zeiten gesprochen wird, so geht die Frau stets davon aus, das der Mann die schlechten uebernimmt ;D


    So, wo ist denn das Hotel fuer die erste Nacht gemeinsam? Waere doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar Co2air'ler zum morgendlichen Salutboellern um halb 5 zusammenbekommen koennten!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Alles Gute für die bevorstehenden Jahre!

    Schöne Grüße,

    Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Ihr Zwei!

    Auch wenn man hier ja fast untergeht bei den vielen Glückwünschen,Laolas und so!
    Christine und ich wünschen euch beiden von Herzen nur das beste für eine glückliche und zufriedene Zweisamkeit!! Auf das ihr immer den richtigen, von den vielen Wegen die euch das Leben bereithält,finden werdet. :suche:

    Bis bald auf den Lanes

    Roger + Christine

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch
    und:
    Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg !!!

    :laola::laola:
    :laola::laola:

    Holger, der Blechbaron

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbaron (13. November 2008 um 23:01)