Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2008 um 18:19) ist von aandykf.

  • :cry: ICH KANN DAS NICHT ANSCHAUN die schreiben was von diese sendung dürfen wir aus rechtlichen gründen nur deutschen zeigen.....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Tja, Gute Waffe + Talent + Training, Training, Training. ;)

    Aber :respect:

    EDIT: @ Flo: Das ist die Wiederholung vom Olympia KK Schnellfeuer-Finale. Da schießen die mit KK-Pistolen 5 Schuss in wenigen sekunden auf 5 nebeneinanderliegende Zielscheiben, sehr knifflig ;)

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (16. August 2008 um 13:04)

  • Fragt mich nicht wieso, aber ich kanns mir nicht ansehen... :(

    Der tut so, als würde er es abspielen, aber der Bilgschirm bleibt schwarz :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Geduld Jogi, bei mir braucht der auch ewig bis es losgeht, dabei hab ich DSL 16000... dieser ZDF-Kram is echt Kotig lahm... Aber Bronze und Silber für Deutschland, da gibts hier ja doch noch leute, die schießen können :new11:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Diskriminierung!!! Ich will das auch sehn :cry: :cry:. Nur weil man in der Schweiz lebt kann man nicht in den Genuss höchster Schiesskunst kommen...
    Weiss jemand wie diese Disziplin heisst und wo man das noch sehen könnte ???

  • Nö ging bei mir fix. Ich habe auch DSL 16000.
    In fall der Deutschen: Glück gehabt Jungs.

    @ Flolito Ist doch klar. Ihr ärgert uns das ihr das besser WaffG habt(noch). Wir ärgern euch indem ihr nicht alles sehen dürft was wir sehen.:n17:

    Edit: Wer hat es gesehen ? Die Deutschen;D


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (16. August 2008 um 13:23)

  • Freaks?!?

    Irgendwie hat das so einen seltsamen "Jackass"-Beigeschmack das Wort.

    OSP ist ist halt eine tolle Disziplin, und bei Olympia darf man eine gewisse Grundqualität der Schützen wohl vorraussetzen. ;)

    Nemesis93 Dafür mußt Du auch keine 66,27€ im Jahr Zahlen blos weil Du einen Internetfähigen Computer oder ein UMTS fähiges Handy, in Amtsdeutsch "neuartiges Rundfunkgerät" genannt, besitzt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Gibts auch ein Stream vom Skeet schießen?
    Würde mich mehr interessieren. :ngrins:

    Zum Medallien abstauben sind Schützen dann wieder gut genug, aber die restliche Zeit hackt man sonst nur auf ihnen rum :evil: .

    Mich wundert es ohnehin, dass die deutschen Schützen relativ gut sind, trotz dieser Gesetze.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Zitat

    Original von dino230388
    trotzdem das ist schon unglaublich. auf die distanz

    Unsinn - die Distanz macht die Kugel, das ist den Schützen egal... :laugh:

    Und "freaks"? Oh Mann, was meint ihr, was Ralf und Christian zu manchen Threads und Usern hier sagen würden... :nuts:

    Christian ist der "Shooting Star" dieser Saison, erst Schumann den Finalweltrekord abgenommen und jetzt nur wegen einer blöden 7,9 in der letzten Fünfer-Serie kein Olympiasieger geworden (es fehlt ihm nur genau ein Ring, also 1,0 zu Gold, Schumann sogar nur 0,8 Ringe - im Finale werden Zehntelringe gewertet)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • sorry *freaks* war keinesweg abwertend gemeint. im gegenteil. hero hero hero die hams einfach mega drauf. wie maschinen zack zack zack zack. und so witzig wie jeder schütze seinen lauf anders beendet. der eine setzt einfach ab, ein weiterer verharrt im letzten schuss. wieder einer geht nochmal alle schüsse rückwärts durch usw. schon krass. ich finds richtig cool. sieht aus wie auf einer schiene ist aber mit soviel mehr konzentration verbunden als nur auf einem gleichen niveau 4 schüsse auf gleicher ebene abzugeben. . herrlich

  • @ Ulrich Eichstädt

    Ich glaube er wollte mit "Freaks" nur sagen, dass die leute wirklich gut schießen können, und dass das nicht mehr normal ist.

    [Klugkotmodus an]

    Zitat

    Freak:
    1. Person, die die Regeln der Gesellschaft nicht anerkennt u. Achtet u. unabhängig davon lebt.
    2. Person, die sich in außerordentlichem, übersteigertem Maße für etw. begeistert

    Da ist wohl eher letzteres gemeint ^^
    [klugkotmodus aus]

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (16. August 2008 um 14:05)

  • Kleiner Tipp für alle nichtdeutschen ^^ Geht einfach über einen deutschen Proxyserver auf den Link und schon könnt ihr das anschaun ;)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Kleiner Tipp für die Österreicher und Schweizer:

    holt euch eure eigenen Medaillengewinner, dann habt ihr auch was zum Anschauen... :ngrins:

    Wie, nichts im Schießen? Schooode... :win:

    (Das mit den "Freaks" habe ich schon kapiert, es ist nur ein etwas schräg besetzter Ausdruck inzwischen, so wie "Waffennarr".


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • danke für den link, konnte das leide rnicht verfolgenk, weil ich zu dem zeotpunkt arbeiten musste...echt respekt an die schützen, wie auf eienr Schiene spulen die ihre Schüsse da ab

    und ich weiß gar nicht was ihr mit dem Video habt, ich hab DSL 6000 und ich konnte sofort schauen, war echt toll ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von dino230388
    wie maschinen zack zack zack zack.
    [..]
    als nur auf einem gleichen niveau 4 schüsse auf gleicher ebene abzugeben.

    zack zack zack zack zack...

    Wenn man immer den 5. Schuß weg läßt reicht es sicher nie für Olympia. :confused2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Jogi
    Fragt mich nicht wieso, aber ich kanns mir nicht ansehen... :(

    Der tut so, als würde er es abspielen, aber der Bilgschirm bleibt schwarz :confused2:


    Minimieren und wieder maximieren ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.