Das AIPSC Team Bonn / Köln lädt zum Tag der offenen Tür

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 16:03) ist von Grim Reaper.

  • Genauuu^^ So schnell liest man sich wieder ;-). Hat echt Spaß gemacht, dickes Lob an euch!! Ich bin immer noch voll im Feeling =).

    MfG Desert

  • Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren ! :huldige:

    Viele nette Leute waren da !

    Ich habe nicht gedacht, das das Schiessen mit Airsoftwaffen soviel Spass macht. Sie haben eine Menge "feel-alike" im Vergleich mit den WBK-Vorbildern und sind technisch überraschend ausgefeilt.

    Andreas

  • @ Racegun

    Danke, nehme die Einladung an. Sowas lass ich mir nicht entgehen. Es war einfach genial, und kein Vergleich zu dem was ich sonst immer mache. Es war einfach nur super! :new11: :new11: :new11:

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Ich war Dominik Holthausen auf Platz 15 :new11:

    Äh, und wer bist du jetzt? :laugh:

    Jaja, bei vielen ist der Nick erst einem Gesicht zuzuordnen gewesen, als ich die Ergebnisliste las. :crazy3:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • *Hüstel* Ich korrigiere hiermit: Ich bin Dominik Holthausen, auf den fröhlichen Platz 15. (:). Bin immer noch ein bisschen durch den Wind. :n1:

    MfG Desert

  • Schade das die meisten nach der Siegerehrung und der "Preisübergabe" doch recht fix wieder verschwunden waren .... wir haben danach noch mit den "großen" gespielt :nuts:
    Und wer es versäumt hat sich Uli vorzustellen, naja sälba Schuld *hehe*

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Nochmal vielen Dank ans Team (insbesondere an die "Macher") und die Gäste für den tollen Tag! Von den großzügigen Sachpreisspenden der Sponsoren und Förderer mal ganz abgesehen.Mir hat das Fachgequatsche außerhalb des Forums ne Menge Spaß gemacht. Irgendwie war der Tag viel zu kurz...
    Hoffentlich haben wir mit der Aktion ein paar Leutchen angefixt.

    War leider viel zu wenig Zeit für die Pflege von Forenkontakten, vielleicht hätten Nametags die Kontaktaufnahme mit der "Fories" erleichtert. Aber woran soll man noch alles denken?

    @ Uli: Wenn auf deinen Bildern ein langhaariges Ungetüm auftaucht, weißt du, wer hier gerade postet ;)

    Sgt_Elias: Sniper hatte die 2008er Systema M4A1 PTW Max (2?)dabei..wirklich beeindruckendes Gerät zu einem nicht minder beeindruckenden Preis.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Es war ein sehr schöner Tag und hat sehr viel Spaß gemacht :nuts:

    Da ich einige Leute aus dem Forum schon persönlich kannte hat es mich sehr gefreut das diese auch erschienen sind, wie Josywells, Gilmore, Helmut, ein Bär (angereist aus dem Raum Bielefeld) Little Psycho (der alleine aus Würzburg angereist ist), Twiggi Ramires, habe gehört das Is318 auch da war.....schade hat sich leider nicht zu erkennen gegeben. Deswegen danke an LP weil er mich angesprochen und sich vorgestellt hat.

  • Nachgelesen:

    Wenn man googlet, mit wem man da in einer Wertung war (Platz 1 bis 3), schäme ich mich gar nicht so sehr für Platz 18 mit einer Magazinfüllung "lifetime"-Trainingserfahrung.
    Schön das die Top Drei die Preise zur Verlosung freigegeben haben.

    Kann es sein, das im Visier-Artikel (7/2008, S. 38) bei den Beschreibungen der HiCapa 4.3 und 5.1 die Zahlen im Bild vertauscht sind ?

    Zitat

    Original von Flitzebogen
    War leider viel zu wenig Zeit für die Pflege von Forenkontakten, vielleicht hätten Nametags die Kontaktaufnahme mit der "Fories" erleichtert. Aber woran soll man noch alles denken?


    Vielleicht nächstes Mal als Nametags zum Selbstbeschriften ?

    Andreas

  • Ich möchte mich persönlich und im Namen von Sniperairguns bei allen Mitgliedern des AIPSC Teams NRW für den sehr guten Ablauf des gestrigen Tages bedanken.

    Der Sport wurde sehr gut und professionell präsentiert und ich denke, dass alle sich alle Besucher sehr gut aufgehoben und betreut fühlten.

    Die Organisation und Professionalität mit der die ganze Veranstaltung durchgeführt wurde, waren sehr bemerkenswert und trugen so zu dem Erfolg der ganzen Veranstaltung bei.

    Wir wurden sehr freundschaftlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt!

    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Ich hab mich mal hier neu angemeldet, nachdem ich gestern auf dem Tag der offenen Tür und, in meinem Falle, des offenen Mundes, war. Ich hatte mit was ganz anderem gerechnet und war entsprechend erstaunt, was da so abging *g
    Und mich hat das Fieber gepackt muss ich gestehn. Erst recht, als ich meine Platzierung gesehen hab: Platz 7 ohne große Airsoft-Vorkenntnisse, damit kann ich leben. Ich denke, ich werd mal öfter vorbeischauen, erst recht, wenn sich eine WE Hi Capa 5.1 in meinem Besitz befindet :crazy2:

    Fazit: Scheeen wars

    Es gibt Tage, da verliert man.
    Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
    Und es gibt Tage, da hat man garkeine Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Sh00tN00b (21. Juli 2008 um 16:09)

  • Zitat

    gehört das Is318 auch da war.....schade hat sich leider nicht zu erkennen gegeben.

    Hi Mel,

    hatte, wie im Chat besprochen, ein Zeltinger T-Shirt an, wohl kaum zu übersehen.
    Du warst jedoch sehr aktiv beim Abfertigen der Teilnehmer an Stage 1 (Mit so einem Messdingen hin u. her am laufen) Sah richtig stressig aus u. nahm kein Ende. Zugegebenermassen waren wir auch schnell wieder weg.


    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von Sh00tN00b
    Ich hab mich mal hier neu angemeldet, nachdem ich gestern auf dem Tag der offenen Tür und, in meinem Falle, des offenen Mundes, war. Ich hatte mit was ganz anderem gerechnet und war entsprechend erstaunt, was da so abging *g
    Und mich hat das Fieber gepackt muss ich gestehn. Erst recht, als ich meine Platzierung gesehen hab: Platz 7 ohne große Airsoft-Vorkenntnisse, damit kann ich leben. Ich denke, ich werd mal öfter vorbeischauen, erst recht, wenn sich eine WE Hi Capa 5.1 in meinem Besitz befindet :crazy2:

    Fazit: Scheeen wars

    Bist natürlich (wie auch alle Anderen) jederzeit herzlich willkommen! Allerdings würde ich Dir dringlich von der WE abraten! Für die Vitrine oder das gelegentliche zimmershooting ganz ok, aber für´s AIPSC völlig ungeeignet, da viel zu störungsanfällig. Besorg Dir lieber der TM HiCapa. Ist zwar optisch vllt nicht ganz so ansprechend, aber dafür überaus präzise und vor allem zuverlässig ;)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wie, schon wieder daheim??

    Ja, ich habe noch ein kleines Zeitfenster für den Verkehr auf der A3 eingeplant, musste noch jemanden von Bahnhof abholen und hatte Frühschicht.....
    Sonst wäre ich natürlich länger geblieben!

    Zitat

    Original von DesertStorm
    Ich war auch da. Kannte aber keinen von euch persönlich, deshalb konnte ich niemandem einen Nick zuordnen. Sorry. Aber ich war der, mit dem Babyblaunen T-Shirt, der Jeanshose , der gelben Schutzbrille und dem Swissarms-Holster.....und natürlich meinem Arbeitstier, meine KJW P8 (die keinen einzigen Klemmer hatte!!!)

    Stimmt! Dich habe ich mal am Stand von Sniper gesehen! Dein Swiss Arms Holster ist mir aufgefallen.

    protect your ears!

  • Hallo Leute,

    ich muss schon sagen, auch mir hat es einen riesen Spaß gemacht.

    Im Besonderen möchte ich mich natürlich bei:
    - IFS Shooting
    - Sniper Airguns
    - Visier
    - Umarex
    - WM Waffen Markt
    und nicht zuletzt bei Fritz Geppert, Präsident des BDS, bedanken.

    Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir mit unserem Tag der offenen Tür so einen Erfolg hatten.

    Ebenfalls möchte ich mich bei den zahlreichen Schützen bedanken, die aus der ganzen BRD zu uns gekommen sind. Auch hier möchte ich mich nochmal herzlich bei Massimo bedanken, der den weiten Weg von Bern (Schweiz) bis nach Bonn auf sich genommen hat um dabei zu sein.

    Dir lieber Massimo, wünsche ich viel, viel Glück, dass du viele Leute in der Schweiz findest, die genau soviel Spaß am Airsoft schießen haben wie wir in Bonn.

    Ich kann nur hoffen, dass das AIPSC schießen jetzt schnell den Weg ins Regelwerk des BDS findet und sich überall in der BRD Vereine zusammen schließen die diese Freude weiter geben.

    Herzlichen Dank an alle,

    Martin Steinstraß

    nach dem beep ist alles anders...

  • Zitat

    Bist natürlich (wie auch alle Anderen) jederzeit herzlich willkommen! Allerdings würde ich Dir dringlich von der WE abraten! Für die Vitrine oder das gelegentliche zimmershooting ganz ok, aber für´s AIPSC völlig ungeeignet, da viel zu störungsanfällig. Besorg Dir lieber der TM HiCapa. Ist zwar optisch vllt nicht ganz so ansprechend, aber dafür überaus präzise und vor allem zuverlässig ;)


    Danke für den Tipp, dann werde ich mir die mal anschauen. Auf den Stages hab ich auch mit ner Hi Capa geschossen, nur weiß ich leider nicht, welche genau das war. Ich war aber sehr zufrieden damit, außer, dass sie mir etwas zu leicht vorkam, da sie glaube ich, einen Kunststoffschlitten hatte.
    Wenn man natürlich die Möglichkeit hätte, bei Probeschießen auch mal ein paar andere Pistolen zu testen um ggf. Alternativen zu haben wäre das natürlich auch nich schlecht, bevor ich da auf gut Glück was kaufe.

    Es gibt Tage, da verliert man.
    Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
    Und es gibt Tage, da hat man garkeine Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Sh00tN00b (22. Juli 2008 um 11:09)

  • Das wird vermutlich eine TM Hicapa gewesen sein, da wir keine WEs im Einsatz hatten. (Soweit mit bekannt)

    Die Modelle von TM haben sich halt im Training als überaus zuverlässig erwiesen und werden daher auch von den Meisten bei uns genutzt. Während hingegen die Modelle von WE sich als regelrechter Kühlschrank entpuppt haben und leider dazu neigen zu vereisen.

    Und was das Probeschießen angeht: Am besten (sofern möglich) am kommenden Sonntag mal zu uns auf den Stand kommen. Da sollte es sicher möglich sein die von uns genutzten Waffen mal anzuschauen und genauere Infos dazu zu bekommen.