T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von coolerpiet
    Hallo Sportsfreunde,

    ich muss mich inzwischen ein bißchen wundern, wenn ich sehe was hier für ein
    Aufriss über Monate wegen diesem Thema gemacht wurde und bis jetzt erst
    9 Mann bestellt haben.

    Haut mal rein jetzt, Weihnachten steht fast vor der Tür. :deal:


    Hallo Piet,

    schau mal in deinen e-Mail Kasten denn auch meine Bestellung ist nun raus ;)

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich wundere mich auch wo auf einmal all die "ich will auch haben" Brüller abgeblieben sind :new16:
    Anscheinend wie immer : nur heiße Luft !

    Gruß,Udo

    Dem kann ich nur zustimmen, aber das ist wohl normal so...

    Ich jedenfalls habe meine Bestellung verschickt und bin bald stolzer Besitzer
    eines "Burgundy"-roten T-Shirts, hoffentlich in passender Größe und nicht
    geliefert als Zelt... L wird schon passen.

    Und ja, nicht viel anders, als damals bei der Aktion mit dem Zippo... schon
    erstaunlich, wie viele damals abgesprungen sind, dabei hatte Erwin nun wirklich
    einen Hammerpreis ausgehandelt, für den man normalerweise nicht mehr als
    ein Standardzippo in Chrom oder gebürstet bekommt...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Beim Feuerzeug konnte ich es ja noch verstehen Was will man als Nichtraucher damit? Nicht jeder kauft sich so etwas nur als Schmuckstück. Trotzdem haben wir die 100Stück zusammenbekommen!

    Aber ein T-Shirt? Das trägt doch fast jeder! Da hätte ich gedacht, wir kommen locker über die 100er-Grenze, vielleicht sogar 500!
    Aber gut, diese Aktion war etwas eingeschlafen und bis es nun auch den letzten User erreicht, den es interessieren könnte - das kann vielleicht noch dauern!

    Also: rührt die internen Werbetrommeln (z.B. per Signatur), sprecht es auch in anderen Forumsbereichen/ im Chat/ bei PNs an. Also die 100 Stk. sollten wir wohl mindestens packen!
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich glaube das diese Aktion noch zum "Rattenschwanz" wird.
    Wenn man bedenkt das es noch andere Sachen mit dem Logo möglich sind,wird,da bald Weihnachten,bei Piet demnächst die Mailbox "brennen" *lol*

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hmm, ich habe noch keine Rechnung bekommen.... :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bekommen und überwiesen. :)

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Einstweilen unbegrenzt.

    Der Vorteil ist hier, dass wir nicht 100 Stück auf einmal bestellen müssen/ mussten, sondern jeder nach Bedarf (und Portemonnaie) zuschlagen kann.

    Erstmal ausprobieren mit einem T-Shirt und dann... die ganze Fan-Kollektion kaufen!
    *lol*

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von aandykf
    Habe ich auch die Möglichkeit morgen noch zu bestellen?

    Oder anders formuliert:
    Wie lange läuft diese Aktion noch?

    Gruß
    andy

    Ja,nee..eh klar.......................................................................

    Wird hier überhaupt noch mitgelesen ? :crazy3:

    Lange Zeit habe ich die PISA-Studie für eine lächerliche,geldverschwenderische Aktion gehalten,mitlerweile bin ich vom Gegenteil überzeugt :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Gut, ich denke ich werde auch erstmal nur ein T-Shirt bestellen um die Größe raus zu finden. Evtl. warte ich auch noch bis es jemand hat und mir sagen kann, wie groß/klein die Dinger ausfallen.

    Leuchtturm:

    Es tut mir Leid, bin momentan ein wenig im Stress und wollte mich nur noch einmal absichern.

    Bleib einfach mal auf dem Boden. :new16:

  • Zitat

    Original von coolerpiet
    Hallo Sportsfreunde,

    ich muss mich inzwischen ein bißchen wundern, wenn ich sehe was hier für ein
    Aufriss über Monate wegen diesem Thema gemacht wurde und bis jetzt erst
    9 Mann bestellt haben.

    Haut mal rein jetzt, Weihnachten steht fast vor der Tür. :deal:

    Gruß, Piet

    nun vielleicht liegt es ja an der ganzen vorgehensweise ??? .
    man hätte es vielleicht so durchziehen sollen , wie wir es damals beim zippo
    gemacht haben .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo,

    nach gefühlten 100 Seiten endloser Diskussionen und Kommunikation hat es doch mit den Zippos auch noch ganz gut geklappt :)) ( auch wenn die 100 Stk. nicht erreicht worden ist - oder doch noch ? )

    Insofern halte ich die Startschwierigkeiten für völlig normal. ( Gerade am Ende des Monats ;) )


    Gruß

    Petra

  • Hallo Männer,

    inzwischen sind es jetzt zwar 17 Bestellungen, aber ich sehe 67 Abstimmungen
    von 2 Versionen und jede ist zu haben ???

    Naja, inzwischen habe ich mal einen Formmailer auf der Bestellseite eingebaut,
    was die Handhabung etwas einfacher macht.
    Am besten den Browser nach Aufruf meiner Seite Aktualisieren (refresh) damit Änderungen sichtbar werden.

    Gruß, Piet

  • Hallo Piet
    Auch bei mir alles wie geplant,Rechnung angekommen.
    Kohle ist unterwegs!
    Nochmal herzlichen Dank für deine Mühen!!
    Grüsse
    Roger

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Hi,

    nachdem ich hier in dem Thread unter leichtem Einfluss alkoholischer Getränke unquallifiziert rumgemosert habe, habe ich soeben, nüchternerweise, das Bestellformular ausgefüllt......

    Gruß,

    Harry

  • kosten die Usernamen auf den Ärmeln eig mehr? wenn ja, wieviel?

    und nochmal ne Frage..
    -Größe bei T Shirt muss unter dem Feld Sonderwünsche angegeben werden, richtig?
    - Wenn ich mir ne T Shirt und ne Tasse bestelle, welche Versandart wird das dann? weil geht ja sicher nicht T Shirt und Tasse zusammen über die Versandkosten von 2,50


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (5. November 2008 um 22:36)