Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2008 um 11:29) ist von hyperdeath.

  • Hallo,

    sind für die FWB65 noch einfach Ersatzteile zu bekommen....? Ich möchte vielleicht diese LP kaufen, aber dann müsse es keine Probleme geben wenn etwas kaputt geht :new16:.
    Gibt es bei diese Lupis noch irgendwelche Punkte worauf mann achten muss?
    (gestrichen, siehe PN. Ulrich/Admin)

    Gruss, Geert.

  • Hallo !
    Die FWB 65 is eine sehr gute Wahl !!
    Ersatzteile gibts definitiv vom Hersteller !
    Wenn was im Eimer ist einfach zum nächsten Jagtgeschäft oder Waffenhändler,Teilenummer aus der Explosionszeichnung angeben und bestellen !

    Grüße vom Gibsonairking !

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Oder einfach die Ersatzteile telefonisch bei Feinwerkbau direkt bestellen.
    Kommt auf Rechnung und ist nach einigen Tagen da, falls vorhanden.

    stefan911

    Waffen: HW 40, FWB 300 U + 300s, Haenel 310-4, Baikal IJ60, FWB LP 65 (BJ.72)

  • Moin.

    Habe mir auch gerade 2 FWB 65 gekauft. Habe heute auch schon Ersatzteile von FWB bekommen (die ich aber noch nicht benötige) Einfach eine Mail an FWB schicken, mit den Sachen die Du brauchst. Evtl schicken sie Dir eine Explosionszeichnung zu, mit den entsprechenden Artikelnummern.

    Ich habe mir bestellt:

    2x Druckfeder, Ref.-Nr. 1600.127.3, EUR 3,94 / St., EUR 7,88
    2x Puffer, Ref.-Nr. 1600.124.3, EUR 2,65 / St., EUR 5,30
    2x Rechteckring, Ref.-Nr. 1500.128.3, EUR 5,79 / St., EUR 11,58
    4x Dichtring, Ref.-Nr. 1600.122.3, EUR 1,12 / St., EUR 4,48

    http://www.feinwerkbau.de/ceasy/modules/…php5?cPageId=38

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (17. Januar 2008 um 02:21)

  • Hallo,

    erst mal vielen Dank für die schnelle Antworten..... Also die Ersatzteile sind kein Problem :)!

    Noch mal 'ne Frage: Wo habt ihr euere Lupi gekauft , auf Egun oder sind es vielleicht ehemalige Vereinswaffen? Wer hat vielleicht eine gute Adresse
    (gestrichen, siehe PN. Ulrich/Admin)


    Gruss, Geert.

  • FWB65 = sehr feines Teilchen, besonders mit Rink-Formgriffen ;D und einem Laufgewicht.

    Irgendwann vor über 25 Jahren gebraucht gekauft (die Griffe sind allerdings neu!), bisher keine Teile benötigt, obwohl sehr häufig benutzt :n1:

  • Drangdüwel pro Waffe???

    Bin ich so .... wie auch immer oder ist das Teuer??? Das habe ich für meine CP2 Match inklusive Füllflasche bezahlt...

    Sind die Preise so abgezischt??


    mfg:patrick
    ps: schöne und gute Waffen sind es natürlich dennoch

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich habe meine günstig bei egun erworben. Samstag Mittag ist ein guter Zeitpunkt für Auktionen.

    Habe jeweils gerade mal etwas über 150€ bezahlt.

    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,

    sind das alledrei FWB65 'er?
    Ich sehe da doch eine andere Lauf... ???
    Wieviele Modelle gibt's denn...

    Gruss, Geert.

  • Zitat

    Original von Schoontje

    Hallo Matthias,

    sind das alledrei FWB65 'er?
    Ich sehe da doch eine andere Lauf... ???
    Wieviele Modelle gibt's denn...

    Gruss, Geert.

    Die Oberste ist eine Diana LP6 Match. Die hab ich neu für 130€ bekommen. Die anderen Beiden sind FWB 65.

    Die Mittlere ist mit Laufmantel.

    Gruß Matthias

  • Moin,

    ist aber auch kein Wunder, daß die so teuer sind. Schließlich sind die alle totaaaal wenig geschossen. Nur drei Monate benutzt und dann in den Waffenschrank gelegt.

    Beachtlich, wenn man bedenkt, daß selbst die jüngsten Modelle schon 10 Jahre aufm Buckel (äh, aufm Korn) haben....

    Ich jedenfalls bereue den Verkauf. Zwar hält sie den Vergleich mit einer Pressluftpistole nicht Stand, wenn man wettkampfmäßig schießt, aber so ab und zu würd ich schon noch gerne damit schießen.
    Beim letzten Wettkampf ist sogar einer der gegnerischen Mannschaft damit angetreten und hat 325 Ringe geschossen (Kreisliga, 3. der Setzliste).

    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Hallo zusammen,

    habe soeben auch eine FWB65 von einem Bekannten gekauft.
    Wir haben uns auf 150 Euro geeinigt. Die Pistole wurde bei FWB für 80 Euro überholt und sieht noch sehr gut aus.
    Ich denke, diese Waffen sind in gutem Zustand das Geld wert.
    Sie verursachen keine "laufenden Kosten" (Kartuschen) und sind den CO2 Lookalikes in der Präzision haushoch überlegen.
    Ich freue mich schon auf heute Abend, (wenn ich die FWB schiessen kann), wie ein Kind auf den Weihnachtsmann.... :crazy2:

    Gruß,

    Harry

  • Servus miteinander,

    habe ebenfalls nach einigen Diskussionen hier im Forum eine FWB Mod. 65 gekauft (160.-) Wobei ich schon eine alte Mod. 80 habe. Werde sie am Wochenede testen und berichten.

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.