Beiträge von gibsonairking

    Traurig !

    Ich muss wirklich sagen es geht weiter und weiter bergab !
    Ich hatte auch mal Glück !
    Ein Streit mit der Freundin ein Depp ruft die Beamten, weil um 19 Uhr ja schon Nachtruhe ist, die Helfer und Freunde werfen einen Blick durch meine Tür und ich bin gleich übersäät mit Beamten !
    Grund : Diana 54 :F: mit Zweibein ( Harris ) und Schalli :F: !

    Die Sache war schnell erledigt und die Freunde wieder weg !
    Ich durfte natürlich mein Airking behalten allerdings mit dem Kommentar einer Beamtin !
    " Sie sind krank ! Das Gewehr sieht ja noch brutaler und gefährlicher aus als unsere Polizeigewehre, sowas muss man verbieten etc bla sülz !!!! "

    Was sagt man dazu !

    Das ist doch auch nur wieder ein Beispiel für private Tächtelmächtel, die ja vielleicht nicht in Behörden gehören.
    Gleiches Spiel sind die Frauen in der US Army,die die Army voll toll finden und inzwischen jede fünfte sexuell belästigt oder Vergewaltigt wurde ( Dunkelziffer? )

    Ich weiß, dass es alles ziemlich altbacken und überholt klingt, aber ich stehe dem eintritt von Frauen in bestimmten Bereichen grade wegen solcher Probleme ein wenig kritisch gegenüber !
    Es gibt ja durchaus Rambolinen, sowas habe ich beim Bund auch erlebt aber Beziehungen an bewaffneten Arbeitsplätzen ?? ist das Sinnvoll ?
    Ich weiß nicht !
    Ja Nein ? Ich weiß nicht !

    Grüße GIB :))

    Manche Politiker sehen wirklich jedes schlimme Ereignis als Möglichkeit Punkte zu machen. Klar doch, dass die Bevölkerung nach Änderungen schreit, aber es geht mal wieder in die falsche Richtung !
    Wie wärs denn mal mit ein wenig besserer Bildung für den Nachwuchs !
    So kann man Amokläufe zwar immer noch nicht verhindern aber die Gefahr deutlich senken !
    Davon mal abgesehen, denken wir mal an die Messeratacke am Hauptbahnhof Berlin, das waren richtig viele Verletzte und es war keine Schusswaffe.

    Man ihr Politär...s....c..he ihr kotzt mich einfach an !
    GIB :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Jajajajajajajaja, Die wissen bescheid.........................

    Ich denke ja fast, man sollte Niemenden mehr zur Schule lassen weil, die bösen Mordküchenmesser , die brutalen Raser, die fiesen Rechten, die gefährlichen Migranten, die bösen Pflastersteinwurfgeschosse, Der böse Kettensägenforstwirt mit Axt bewaffnet, etc..................................................................
    Besonders schlimm das böse Amokgewitter, was vorzugsweise im Sommer ganz unverhofft seine Tat vollbringt und mit Getöse und Blitz tötet.

    Vielleicht sollte man seine Kinder über das Fernsehen unterrichten,
    Bei ARD und ZDF sitzen die Kleinen dann in der ersten Reihe, dürfen nicht mehr raus, und leben sicher !!!!!!

    Grüße an die Schlauen und Unverständnis für die Dummen :))

    Einfach nicht fassbar !
    Ich spreche hiermit allen beteiligten Personen mein tiefstes Beileid aus !
    Ich hoffe, dass es für die direkt Betroffenen Wege gibt ein halbwegs normales Leben fortzusetzen und der Verlust, welcher nicht zu verkraften ist, zwischendurch mal Platz im Leben macht um die guten Seiten des Lebens zu sehen.

    Aus meiner Sicht lassen sich solche Dinge nicht fassen und sind leider nicht wirklich zu verhindern.


    Allerdings will ich auch mal was zu den Trittbrettfahren loswerden !
    So einen Sch.........! zu machen ist das absolut letzte !
    Sich die Trauer und Angst zu nutze zu machen ist fast noch wiederlicher als solch eine Tat !

    Ich finde die Vorschläge allesamt recht interessant !

    Aber !

    Ohne die Tauglichkeit mancher Vollidioten zu prüfen ist Waffenfreiheit in meinem Denken nicht drin !!!

    Silvester hat mich wieder mal belehrt wieviel Spaß das alles macht, allerdings behandeln wir bei mir in der Klinik noch ein Paar ewig gestrige, die ihre nicht erlaubten Aufsätze gegenseitig auf sich geballert haben und meinen das ist cool neuerdings taub und ein paar stufen hässlicher zu sein !

    Grüße Gib :))