Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 90.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 12:33) ist von Black_Cobra.

  • Hatte ein Bild von meinem Waffenschrank zwar schonmal hier irgendwo gepostet, aber seitdem sind ja noch ein paar "Schätzchen" dazugekommen.
    Außerdem hab ich mir noch den kleinen Tresor oben für Munition angeschafft.

    Die SSW's befinden sich alle im Tresor. Und links vom Tresor hängen die Softairs an der Wand.
    Im unteren Fach des Schranks (auf dem Bild nicht zu sehen) befinden sich noch mehrere Holster, sowie die ganzen Waffenkoffer und Ersatzteile usw.

  • Zitat

    Original von Ruuna
    Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, falls ja, ich hab ihn bei der Suche nicht gefunden, ihr dürft mir gerne verraten was ihr eingeben habt.
    Falls nein, würde mich gerne mal interessieren was ihr so in euerm Waffenreagl zu stehen habt, und wie lange ihr für eure Sammlungen gebraucht habt? Fotos wären schön! *lol* *lol*

    Natürlich gibt es schon ähnliche Umfragen:
    Eure Sammlung

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von hmpf
    Hatte ein Bild von meinem Waffenschrank zwar schonmal hier irgendwo gepostet, aber seitdem sind ja noch ein paar "Schätzchen" dazugekommen.
    Außerdem hab ich mir noch den kleinen Tresor oben für Munition angeschafft.

    Die SSW's befinden sich alle im Tresor. Und links vom Tresor hängen die Softairs an der Wand.
    Im unteren Fach des Schranks (auf dem Bild nicht zu sehen) befinden sich noch mehrere Holster, sowie die ganzen Waffenkoffer und Ersatzteile usw.


    Gratulation, schöner "Arbeitsplatz" :n1:

  • hmpf
    ist das ein spezieller waffesnchrank? ich find die Platzierung der waffen ganz interessant. also n normaler tresor hat ja nu keine "aufstellmöglichkeit".
    ich bin da auch noch am überlegen, weil meiner meinung anch gehören waffen einfach unter verschluss...

  • Zitat

    Original von harryumpf

    Gratulation, schöner "Arbeitsplatz" :n1:

    Danke, Danke!
    Nur wenn unsere Herren Politiker nächstes Jahr die Grenze für Softairs wieder auf 0,08J runtersetzten sollten, müssen die MP5 und die Pumpgun dann wohl leider auf den Müll. :(
    Aber gut, die werden dann irgendwann durch welche mit nem :F: ersetzt. :crazy2:


    Zitat

    Original von maltomat
    hmpf
    ist das ein spezieller waffesnchrank? ich find die Platzierung der waffen ganz interessant. also n normaler tresor hat ja nu keine "aufstellmöglichkeit".
    ich bin da auch noch am überlegen, weil meiner meinung anch gehören waffen einfach unter verschluss...

    Nein, das ist kein spezieller Tresor. Ich hab mir da mal wieder was gebastelt. Ich hab einfach ein Stück Holz (z.B. Dachlatte) genommen und auf die Breite des Tresorinnenraumes zugeschnitten.
    In das Brett habe ich dann Schrauben im entsprechenden Abstand reingeschraubt, die die SSW's am umkippen hindern sollen.
    Die Schrauben hab ich dann noch mit Klebeband umwickelt, um Kratzer an den Waffen zu verhindern.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • respekt, nicht schlecht sieht sehr professionell aus:D n schrank komm mir auch noch ins haus. ma sehn was kleines für nich mehr als 100€ sollte reichen ggf mit 2 fächern eins für munition-

  • Die bekommst du bei ebay und auch in Baumärkten schon für unter 100€.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Aller anfang ist gut *lol*

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (5. November 2009 um 20:16)

  • -||-

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (5. November 2009 um 20:17)

  • Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das war mit dem Nägeln, aber geh mal in ein Modellbaugeschäft und kaufe dir einen Meter Siliconschlauch, den kannst du über die Nägel Ziehen, dann verkratzt nichts mehr.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von White
    Kannst du nochn Ballerspiel rein machen?
    Dann ist das ganze auch "Pressetauglich" :laugh:

    Wieso? Auf dem Monitor steht doch schon "Half-Life". *lol* :))

  • Zitat

    Original von Rambo
    Black,

    Das sieht mir aber nach Ausverkauf aus :laugh:
    Das musst du füllen, sonst werd ich depressiv :n17:

    Meine Güte, ich hab erst die 2 :crazy2:

    Weitere werde sicher noch folgen, aber ich bin meist pleite und somit nicht in der Lage zwischen 100 und 200€ für so ein Baby auszugeben. In 3 Monaten hab ich Geb. da gibts ne neue ;)

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zitat

    Original von FBO
    Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das war mit dem Nägeln, aber geh mal in ein Modellbaugeschäft und kaufe dir einen Meter Siliconschlauch, den kannst du über die Nägel Ziehen, dann verkratzt nichts mehr.

    Ich nehm mal an, du meinst mich. Klebeband tuts aber auch genauso gut. Wäre vielleicht nur so eine optische Sache mit dem Silikonschlauch. Aber in dem Tresor ist die Optik eh nur zweitrangig.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!