Es gibt 1.781 Antworten in diesem Thema, welches 320.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2019 um 18:52) ist von Noise.

  • 1. wenn mir ein thema nicht gefällt lass ich es links liegen geb KEINE antwort drauf .
    2. wenn man KEINE ahnung hat einfach nur mal FRESSE halten.
    3. mir gefällt diese thema
    4. geh doch wo du wohnst wenns dir net passt


    P.S. Miesepeter haben mich schon immer angekotzt (sollte mehr abstandhalten)


    guten abend

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich finde das ist ein schönes Thema, weil man dadurch mal erfahren kann, wieviele Waffen der Durchschnitt hier im Forum hat und wieviele wir insgesamt besitzen...

    Okay, ich sehe ein das einige diese Aktion für sinnvoll betrachten.

    Aber würdet ihr auch ehrlich mitzählen bei dem Thema " Wer ist schonmal in Verbindung mit Waffen straffällig (auch Ordnungswidrigkeiten) geworden?"

    Würde mich mal interessieren, was da so der Durchschnitt der Forumuser ist.

    Ach ja, für das Land MV folgender Link: http://www.mv-regierung.de/im/pages/waffen/wf_ber.htm

    Gruß

    Aga -der zwar auch viele Waffen hat, aber nicht mitzählt- dius

    "Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!" Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

  • Zitat

    Original von Agadius

    Aber würdet ihr auch ehrlich mitzählen bei dem Thema " Wer ist schonmal in Verbindung mit Waffen straffällig (auch Ordnungswidrigkeiten) geworden?"

    Dazu passend das Zitat von Dell:

    Zitat


    2. wenn man KEINE ahnung hat einfach nur mal FRESSE halten.

    Das ist ja wohl ein ziemlich schwachsinniger Vergleich, oder? :new16:

    Ich weiss zwar nicht was dein Problem ist, aber wenn du nicht mitzählen willst, dann tu uns den Gefallen und lass diesen Thread einfach links liegen, damit wir hier weiter ohne sinnlose Unterbrechungen zählen können. Denn ich denke dazu war der Thread gedacht und nicht um irgendwelche Diskussionen zu entfachen.

    In diesem Sinne....weiter zählen.... :))

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (8. November 2007 um 21:59)

  • + 2 neue, die ich heute ersteigert habe!!!

    SM110 PTB 44-69
    SM 80A PTB 473


    1354

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Boah...

    Das hier ist ein Thread zum zählen der Waffen und nicht um
    herumzumeckern, ob so etwas nun Sinn hat oder nicht.

    Macht doch einfach einen neuen Thread auf oder setzt euch in eine Ecke und
    jammert herum, wie sinnlos das hier doch alles ist...

    Mein Gott, man muss nicht über alles debattieren...

    danke,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • 1377

    +

    67

    =

    1444

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-