Waffenzählung

  • Hallo,


    wir hatten zwar schon einige Threads wo aufgezählt wurde welchen Waffen man hat aber ich würde gerne mal wissen wieviel Waffen es hier im Forum insgesamt gibt.
    Das ganze soll wie folgt ablaufen: Ich fange jetzt mit meiner Anzahl an und der nächste erhöht die Zahl um die Anzahl seiner Waffen. Dann wieder der nächste usw.
    In die Zählung sollten alle Waffenarten einfliessen die hier im Forum behandelt werden.


    Also ich bringe es im Moment auf 28.

  • 41



    EDIT: Shit... 43 :confused2:



    EDIT2: Nicht verrechnet, verzählt ;-) Außerdem bin ich der Meinung, scharfe Waffen sollten auch mitgezählt werden, selbst wenn sie hier kein Thema haben...

    jaja, so ist das...

    Edited 2 times, last by Jogi ().

  • +3


    46



    (find ich besser so, da muss man nicht rumrechen wieviel einer jetzt hat.


    Na super jetzt hab auch ich dieses Weib hier! :lol: (Edit)

  • Was zählt alles als Waffe?


    Armbrüste? Messer? Schwerter etc.?


    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.


    W

  • :))

    Edited once, last by Vogelspinne ().

  • Hmm also für mich zählt für Schusswaffen alles mit :F: / :ptb: und Blankwaffen, Elektroschocker besitz ich ned^^


    das wäre


    60+4=64

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Ok, wenn ich die Blankwaffen mitzähle, plus die 4 von Leeroy, dann haben wir bisher


    = 164

  • 164+7 =171


    (2 Messer mitgezählt)


    MFG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Edited 2 times, last by Kinjite ().

  • Quote

    Original von BigBorner
    175+5= 180


    Die Idee ist gut.
    Aber was ist mit leuten die gleichzeitig posten?
    Werden WBK waffen auch gezählt , um der garantiert kommenden Frage vorzugreifen?


    Ich würde ja sagen !! Ich habe zwar keine WBK Waffe aber ich hab meine Messer (zum Angeln) zu den freien Waffen mit zugezählt. Es geht ja um Waffen und da zählt für mich
    auch eine WBK pflichtige dazu ;-). Blankwaffen wurden bisher auch mit gewertet.


    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Edited once, last by Kinjite ().

  • soll ich meinen besteckkasten und die guten silbermesser für die hochzeit auch addieren :confused2:


    ich runde dann mal ohne blankwaffen auf 200 auf.

    Edited 2 times, last by WarLord ().

  • Quote

    Original von HassesFreigang
    Was zählt alles als Waffe?


    Armbrüste? Messer? Schwerter etc.?


    Gruß,
    Dennis


    Hi Dennis,


    ja dies bitte auch mitzählen. Halt alles was hier im Forum behandelt wird.
    Silberbesteck aber bitte nicht :)



    LG


    Alex