neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Jo, allerdings ist das erst neu in der Liste. Die wurde heute bei der PTB neu hochgeladen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und zwischen PTB 889 und 894 ist noch Platz für weitere "Neuzulassungen"...

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • zzur zeit gibts den nur im set. und bei umarex sehe ich da schwarz hole einfach den vorgänger!!!!

  • Heute ist der RUGER REDHAWK mit der PTB 895 dazugekommen...

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Jupjupjupjupjup
    Leute seit wann gibbet die Walther P99 Commando ??
    Die kenn ich ja noch gar net grad zufällig drauf gestoßen.
    Weiß jemand was genaueres über die Waffe? Wurde was verbessert? wenn ja was? Das Magazin hat sich um eine Kartusche erweitert ist denn sonst noch was neu?
    Hier der Link:
    http://www.kotte-zeller.de/cgi/websale6.c…c08fe0%2fmd5%7d

    *sabbersabber*
    Das Teil ist mir SEHR sympatisch *gg*

    Greetz
    Christoph

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Schlitze im Schlitten und dass das Griffstück eine andere Farbe hat. Die PTB ist die gleiche wie bei der normalen P99 (762), deren Eintrag wurde ergänzt um die P99 Commando.

    Ansonsten die gleiche Waffe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Schlitze waren ja auch schon bei der letzten Edition dabei:( .
    Also nichts nennswert zu kaufen wenn man schon die normale besitzt.
    Wird wohl genauso Qualitätsunterschiede wie die normal haben

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Wir werden sehen^^ vllt hat sich doch noch einen Unterschied und wir wissen es alle nur noch nicht :P
    Mal sehen ob ich sie mir nächstes Jahr kaufe (wenn sie n bissl billiger geworden ist oder man mir mehr über sie berichten kann)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Schaut ja ganz nett aus, aber was soll denn stetig diese 5000. Neuauflage (übertrieben, ich weiß) der P99... die Waffe kann doch letztendlich irgendwann keiner mehr sehen.

    Ob man sich den Schlitten auf nen 637er Griffstück passend machen könnte für die "Vitrinenoptik" oder so... wäre interessant :D:laugh:

  • Zitat

    Sie erfüllt die aktuellen militärischen Anforderungen (MilSpec) u. ist "State of the Art" im taktischen Bereich.


    Aus der Artikelbeschreibung der P99 Gasplempe. Wessen militärische Anforderungen soll das Modell erfüllen? Die von pubertierenden, minderjährigen, kleinen Weichbirnen in irgendwelchen Großstadtmolochs?
    Genialer Werbetext.
    Wenn man die Gasplempe jetzt noch in der Hand von nem MTV-Assihiphoper abbildet ist Umarex schlagartig deutschlandweit die neue Kultmarke in den Berufsvorschulklassen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • hab ich auch noch gedacht^^ welche militärischen anforderungen XD ;D

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (14. November 2007 um 22:23)

  • Weiß jemand jetzt schon was genaueres über die P99 Commando?
    Würde wohl gern immer noch wissen ob es außer den Schlitzen noch andere Unterschiede zur alten/normalen gibt.
    Hat die jemand sogar evtl schon? Wenn ja bitte ein paar Bilder posten oder so.
    LG
    Christoph

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Unterschiede sind wohl nur dass das Griffstück ne andere Farbe hat und halt die Schlitze. PTB ist auch noch die gleiche wie bei der normalen P99.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die P 99 Commando ist wahrscheinlich deshalb so eingefärbt, daß jeder auch optisch gleich weiß, daß er in die Sch...se greift, wenn man sich dieses Modell zulegt. :laugh:

    Wie lange geschlitzte Zink-Schlitten halten, wurde ja schon bei der Walther Big Bore deutlich und im Testbereich nachzulesen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    daß er in die Sch...se greift, wenn man sich dieses Modell zulegt. :laugh:

    *lol* *lol* *lol*

    Gut gesagt. In der Broschüre von Umarex, steht bei der P99: "gehört in jede gut sortierte Waffensammlung" ;)

    Also ran an den Speck... hahaha

    Aber wenn, dann lieber als CO2 Version. Da funzt das Teil wenigstens (wenn es auch genaueres gibt).

    Gruß
    Heinz

  • natürlich gehört sie in jede gut sortierte... links gut rechts schlecht:D stell dir mal vor sie wäre nicht sortiert und du schießt die wohl möglich noch. katastrophe.