neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    lieber die glock 26 ;)

    glock 17 gibts schon und lieber keine neue damit sie nicht jeder hat ;) :crazy2:

    Ich bin für eine SSW-Neuauflage von:

    ERMA EGR66X
    S&W-Victory-Platz-Umbauten
    Busch PP/PPK
    CDS PP/PPK und B50/B70
    und: Mehr schöne Webleys (auch die MKVI-er) :ngrins:

    Und alle schön mit PTB und vieeeeel Stahl :laugh:

  • Zitat

    Original von Rambo
    Von mir aus auch ohne PTB; wenn man die dafür abschaffen würde ;D

    Ich fordere mehr EGR77 mit 4" Lauf :n1:

    :huldige: Okay, die habe ich leider vergessen, aber nur die mit der 2-er PTB, GELL :laugh:

    Und die H&R 900-er Serie :crazy2:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (28. September 2007 um 22:29)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich fordere mehr optische Tuningteile...

    z.B. austauschbare Visiere, Sicherungshebel, Abzüge, Schlittenfanghebel, ...

    Okay, bin dabei - dann fordern wir gleich einen SSW-Umbau einer Original 1911 A1 - in 9mmPAKnall - da gibt es die meisten Tuningteile :ngrins:

  • Zitat

    Original von harryumpf

    Okay, bin dabei - dann fordern wir gleich einen SSW-Umbau einer Original 1911 A1 - in 9mmPAKnall - da gibt es die meisten Tuningteile :ngrins:

    Mann, wäre das geil. *träum*


    Zitat

    Original von pmarinellis

    lieber die glock 26 ;)

    glock 17 gibts schon und lieber keine neue damit sie nicht jeder hat ;) :crazy2:

    Eine Neuauflage der P217 würde schon reichen....obwohl, ich glaube ich würd mich dann in den A*sch beißen, dass ich soviel Geld für meine ausgegeben habe. :crazy2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • wenn die Qulität bei der p217 stimmt, würden die in den ersten 4 monaten auch nicht mit der Lieferung hinterher kommen lach!
    die will doch jeder haben!

  • So, jetzt habt ihr alle genug geträumt. Bin mal gespannt, was am Ende tatsächlich unter´m Strich, vor allem an Qualität, neu rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (29. September 2007 um 09:25)

  • Also, die Umarex Ruger Redhawk gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mir wohl alleine aus Prinzip eine "neue" kaufen um die Hersteller zu unterstützen in der Hoffnung, dass wieder mehr neue Modelle auf den Markt kommen.

    protect your ears!

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Also, die Umarex Ruger Redhawk gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mir wohl alleine aus Prinzip eine "neue" kaufen um die Hersteller zu unterstützen in der Hoffnung, dass wieder mehr neue Modelle auf den Markt kommen.

    [BLOCK]Das ehrt Dich ja, aber für 179,- € bzw. 199,- € (vernickelte Version) für einen Ruger Redwawk bekomme ich bei http://www.e**n.de einen schönen Erma EGR66, der noch anständig verarbeitet ist, der keine versetzten Trommelbohrungen hat und wo Hahn, Trommel, Abzug, Lauf und Stoßboden aus Stahl sind...[/BLOCK]

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (29. September 2007 um 11:35)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Das ehrt Dich ja, aber für 179,- € bzw. 199,- € (vernickelte Version) für einen Ruger Redwawk bekomme ich bei http://www.e**n.de einen schönen Erma EGR66, der noch anständig verarbeitet ist, der keine versetzten Trommelbohrungen hat und wo Hahn, Trommel, Abzug, Lauf und Stoßboden aus Stahl sind...[/BLOCK]

    Die Preise auf der Seite sind etwas sehr hoch angesetzt. Typische Ladenpreise eben... Hoffe mal die werden bei Ostheimer deutlich niedriger ausfallen. :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • was beschwert ihr euch denn so bitterlich. man kann doch froh sein, dass sich umarex sichtlich mühe gibt, neues auf den markt zu bringen. dass das dann "kompormisse" sind, ist aus sicht der produzenten mehr als verständlich (kosten-nutzen).

    träumereien von einer glock und der wiedergeburt der erma egr 66X sind zwar nachvollziehbar, da wird sich aber nix tun. insofern würde ich umarex jetzt nicht virtuell zwischen die eier treten, weil sie keine kopl. neuentwicklung auf dem markt werfen.

    die 1911er werde ich mir kaufen. (EDITH: aber nicht für 199,00 ...) :(

    jens

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    was beschwert ihr euch denn so bitterlich....
    die 1911er werde ich mir kaufen. (EDITH: aber nicht für 199,00 ...) :(
    jens

    genau das habe ich gemeint ! keiner hat sich beschwert oder irgend jemanden virtuell in die eiger getreten, wie du zu sagen pflegst. ich für mich persönlich denke, daß das preis-leistungsverhältnis bei den heutigen ssw´s eben nicht mehr stimmt.

  • Zitat

    Original von Derringer
    [BLOCK]Das ehrt Dich ja, aber für 179,- € bzw. 199,- € (vernickelte Version) für einen Ruger Redwawk bekomme ich bei http://www.e**n.de einen schönen Erma EGR66, der noch anständig verarbeitet ist, der keine versetzten Trommelbohrungen hat und wo Hahn, Trommel, Abzug, Lauf und Stoßboden aus Stahl sind...[/BLOCK]

    Das ist richtig! Aber da ich schon immer ein SSW Fan war/bin, wäre ich froh wenn der Markt langsam wieder auf die Beine kommt! Durch den KWS hat das ganze schon genug gelitten und diverse Amokläufer oder Gesetze haben das auch nicht gerade gefördert.

    Wenn sich also ein Hersteller mal nach so langer Zeit die Mühe gibt, werde ich das auch würdigen! Klar kann das nicht jeder tun, 200 € sind mit Sicherheit kein Pappenstiel aber ich werds trotzdem tun! Unvernunft gehört doch bei SSW´s sowieso irgendwie dazu! (Was jetzt natürlich nicht mit Fahrlässigkeit o.ä. zu verwechseln ist!)

    Edit: Ich finds auch blöd wie die Gesetzte die SSW´s verunstalten, aber was will man machen.........

    protect your ears!

    Einmal editiert, zuletzt von Little_Psycho (29. September 2007 um 13:07)