ich bin Schützenkönig

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2007 um 11:31) ist von Stefan A..

  • @ Ullrich
    Zum Thema "perfekter Schuss" bei uns is gerade in der Nähe Gauschießen (Apfeldorf), da gabs gestern oder vorgestern einen 0,7 Teiler der jetzt in der Gesamtwertung 1 ist.

    Nunja........ das war ein LP Schütze..... da kann ich diesmal nicht mithalten *lol*
    mein Bester war nur n 151 Teiler :(
    Nunja 91er Schnitt aber keinen gescheiten Teiler, so kenne ich das (ist aber irgendwie wirklich so, bei nem Kumpel von mir auch und eigentlich bei 90% aller anderen >90 Ringe Schützen, 95 Ringe aber alle um 120 :crazy2: )

    Achja noch ne schöne Anekdote von mir:
    An einem der letzten Schießabende (Freitag) vor der jetzigen Sommerpause kam n Freund von mir an der bisher nur Gewehr schoss (so um die 89Ringe Schnitt) und wollte unbedingt mal Pistole schießen. Hier seine Ergebnisse:

    4
    2
    1
    3
    10 ( 6.8 Teiler) :huldige:

    Hmmm LuPi Schützenkönig......... gibts bei uns garned, ich darf mich bei unserem Königsschießen in meinem 900 Einwohner Dorf mit den 2,3 Teilern unserer Kader-LG-Schützen rumschlagen (was meißtens zu meinen Ungunsten ausgeht, bessergesagt bis jetzt immer :evil: )

    EDIT: Achja, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, ich hoffe du lebst nicht allzu weit im Norden und musst jetzt dem ganzen Dorf jetzt 1 Jahr lang die Getränke zahlen :))
    Und......... wir reden hier schon von einer 400erter Serie oder :crazy2:

    Grüße
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (13. Juni 2007 um 20:53)

  • Jou Danke Euch allen. :new11:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Meinen Glückwunsch Stefan,

    ich komme gerademal mit meiner Glock so zurecht das ich die 17 Schuss im Mag. auf 25m beidhändig auf DIN A 4 halten kann. War mal anders.........

    Ich zolle Dir meinen Respekt!!!

    Gruss

    Thomas

  • Hallo auch von mir alles Gute .... kannst ja bald bei Olympia antreten. Aber mal in ernst wenn du in der kurzen zeit so gute Ergebnisse hast .... könnte man sicher mit dem richtigen Trainer wirklich auf Wettkampf gehn ... also Du (:)

    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Hallo Gemeinde,
    hier ein Bild meiner Königsproklamation, die gestern nachmittag stattfand.

    Die "Amtsübergabe" mit dem "alten" König. Leider musste er anschließend zur Schicht.

    http://img220.imageshack.us/my.php?image=image0017jpgfd3.jpg[/IMG]


    Und hier beim Gruppenfoto mit der Schützenkönigin (steht rechts neben mir und hat aus versehen die falsche Scheibe dabei :ngrins:) , 1. und 2. Ritter, dem Jugendkönig und unserem Gaujugendkönig.

    http://img171.imageshack.us/my.php?image=image0050jpgnf9.jpg[/IMG]

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan A. (1. Juli 2007 um 11:34)