Nickname Umtaufe

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2007 um 20:05) ist von Flammpanzer.

  • Soweit ich weiß hat Flammpanzer nen Chrysler Crossfire.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Hm ... schaut irgendwie aus wie der Plymouth aus dem Film Christin ... nun gut :new16:
    Ich sollte nicht von was schwafeln von dem ich nichts weiß :n17:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Naja das Auto auf seinem Avatar muss ja nicht das sein was er auch tatsächlich fährt.

    ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Stefan A.

    Ich bin grad am überlegen, ob ich mir noch nen 360er (5,9Liter Hubraum) Motor hole. Ich könnte da einen für 120€ bei mir um die Ecke haben ... allerdings ist der Total verschlissen. Er läuft zwar noch, aber ... . Das währe halt eine gute Grundlage für nen kompletten neuaufbau mit nem 600 EDE Edelbrock Vergaser und Venturi Gasanlage.

    Wie wärs mit nem 5.9 Cumins? :huldige:

  • Zitat

    @ Flammpanzer
    das ist ein Plymouth in deinem Avater, ... oder ?

    korrekt, ein 1957er plymouth belvedere two door hard top coupe. ein traum. den habe ich leider nicht. leider ist die marke ja von wenigen "gestorben", weil sie in das portfolio von chrysler nicht mehr passte. das selbe schicksal haben die marken imperial, amc und desoto erlebt, wenn auch vor längerem. christine ist ein 1958er (der hat richtige doppelscheinwerfer, der auf dem avatar hat innen die parkleuchten) belvedere, laut buch und film ein fury, was wegen der farbe aber nicht sein kann (die furys waren alle beige).

    Zitat

    Soweit ich weiß hat Flammpanzer nen Chrysler Crossfire.

    ja, so sieht es aus. diesen "cerberus" (der name ist eigentlich cool) nenne ich seit 2005 mein eigen, obwohl er eigentlich ja ein halber schwabe ist (40% technik mercedes SLK R170). chrysler crossfire 3,2l AT. nach dem imageverlust durch die scheidung dürften händlernachlässe nun vielleicht noch größer werden. leider wird die fertigung bei karmann in osnabrück wohl ende des jahres eingestellt.

    stefan: der w200 ist auch ein cooles teil, willst du ihn original herrichten oder eher "individuell"? originale w200 sieht man nicht so oft, wenn, dann ex-army oder verhunzt. btw: kennst du die street nat`s in hannover?

    jens

  • Bei all den promovierten Bauernfängern im Netz hoffe ich nicht, dass die Flensburger Brauereien irgendwann einmal Beate Uhse übernehmen, sonst müsste ich mir zur Sicherheit einen neuen Usernamen zulegen. Man weiss ja nie, was für chaotische Herleitungen diese Winkeladvokaten so im Kopf haben.... ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • sorry aber das ist doch ein Spielzeugauto in einem Regal, oder?
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt falls ich mich irre ,deswegen zieh ich schon einmal den Kopf ein :confused2:.

    edit:
    Entschuldigung! Du hast ja geschrieben das es ein Modell ist! :crazy2: Hab ich wohl überlesen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Fenris (31. Mai 2007 um 16:19)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    hier nochmal ein pics des plymouth (1958er) und damit es keinen ärger wegen bilderklau gibt, von einem (meinem) modell

    jens

    :leser:

  • Zitat

    Original von NaKlaR
    ...

    Wie wärs mit nem 5.9 Cumins? :huldige:

    :direx:Ich muss Dich gleich verhauen :n17: (nicht ernst nehmen)
    nen ollen Diesel in meinen schönen W ... NIEMALS !
    ... na ja ... ähm ... villeicht wenn ich mal richtig Leistung und Drehmoment haben will. Aber ich will ein schönes V8-Blubbern. Deshalb mache ich auch kein großartiges Motortuning.

    @ Flammpanzer
    Mein W wird eher individuell gestaltet. Vorerst soll er in Schwarz Matt lackiert werden. Das hat den Vorteil, das ich bei eventuellen Repperaturen die bestimmt noch kommen nicht sooo sehr auf den Lack aufpassen muss. Wenn er dann mal zuverlässig läuft (so in 3 - 4 Jahren) soll er in original Army-Tarnfleck, in etwa so
    http://img394.imageshack.us/my.php?image=b61bgd5.jpg[/IMG]

    mit einer ähnlichen Ramme
    http://img394.imageshack.us/my.php?image=571bra0.jpg[/IMG]

    aussehen.
    In dieser Optik finde ich ihn einfach geixx.
    Die "großen" 33er Räder sind genau so wie der Rammschutz und der Überrollbügel schon eingetragen.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Zitat

    Original von Stefan A.
    :direx:Ich muss Dich gleich verhauen :n17:

    He, nicht hauen ;)

    Ich fahr seit fast 10 Jahren einen Blazer mit 6.2 Diesel.
    Vom Blubbern her kommts schon ganz gut muss ich sagen.
    Ist ja auch ein :huldige: V8... :huldige: net wie der Cummins.

    Aber ich bin mal einen RAM der ersten Generation mit dem Cummins
    Probegefahren und ich muss sagen des macht auch spass :n1:

  • Wirkliche krasse Karren. :dafuer:

    Im Übrigen, nimms nicht tragisch Stefan A. Dodge ist gut, aber Stefan hört sich doch noch besser an.

    Gruß FFox :new11:

  • Zitat

    Original von Stefan A.
    Hallo Gemeinde,
    weil sich anscheinend ein kleiner Anwalt bzw. dessen Auftraggeber wegen irgendwelchen Urheberrechtlichen Dings-Bums an meinem Nickname und Avater stöhrten, musste ich mich leider Umtaufen lassen.

    boah wie arm ist das denn mal, wegen nem Nicknamen, ... man man.

    dann mal "Welcome Back" :) :) im Board ^^

  • Zitat

    Original von Stefan A.
    weil sich anscheinend ein kleiner Anwalt bzw. dessen Auftraggeber wegen irgendwelchen Urheberrechtlichen Dings-Bums an meinem Nickname und Avater stöhrten, musste ich mich leider Umtaufen lassen.

    Hast du eigentlich irgendwas zahlen müssen?

  • Zitat


    @ Flammpanzer
    Mein W wird eher individuell gestaltet. Vorerst soll er in Schwarz Matt lackiert werden. Das hat den Vorteil, das ich bei eventuellen Repperaturen die bestimmt noch kommen nicht sooo sehr auf den Lack aufpassen muss. Wenn er dann mal zuverlässig läuft (so in 3 - 4 Jahren) soll er in original Army-Tarnfleck, in etwa so

    ja, verstehe. der vorteil ist, dass man kleine blessuren auch mal mit der spraydose ausbessern kann und es sieht immer noch gut aus.

    jens