Beretta Cx4 Storm XT

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 74.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2008 um 23:27) ist von Promo.

  • Is die Waffe so leise odda kam das von dem Schalldämpfer?

    Wie wäre es mit einem Video ... 30 Schuss, 10 Dosen(oder ähnliche ziele), Distanz 10 meter. Schnellfeuer :)

    2 Mal editiert, zuletzt von lupifan (14. Mai 2007 um 22:56)

  • Zitat

    Original von lupifan
    ...Wie wäre es mit einem Video ... 30 Schuss, 10 Dosen(oder ähnliche ziele), Distanz 10 meter. Schnellfeuer :)

    Ja gerne!! Wann kannst Du es liefern??

  • Ich bekomme eine neue CX4, meine ist defekt. Hoffentlich geht sie heute noch raus :crazy3:

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

    Einmal editiert, zuletzt von CX4 (15. Mai 2007 um 10:04)

  • Zitat

    Original von jszt
    Kann mann die Kartusche von Linde (co2 für dem Wasser) auch verwenden?

    Die beide seht von darausen ganz änlich.

    Keine Chance.
    Abgesehen davon, dass es sich bei beiden um Druckbehälter handelt, gibt es da keine weiteren Gemeinsamkeiten.
    Ich gehe davon aus, dass Du die Kartuschen nie nebeneinander gesehen hast, oder?

    Die 88er-Kartusche, die im Cx4 zum Einsatz kommt, ist nicht nur viel kleiner, es handelt sich auch um eine Einwegkartusche ohne Ventil, während die Kartuschen für Wassersprudler ein Ventil mit einem völlig anderen Anschluß haben.

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    noch ne frage: kann man eigentlich ersatztmagazine ordern?


    offiziell leider noch nirgends gelistet, aber:
    Ich hab 4komma5.de angeschrieben,der bestellt am Montag bei Umarex.
    Ich hab eines für mich geordert Preis zwischen 25 und 30euro .

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hi

    also fungun kann die auf jeden fall Liefern, da ich sie vor ein paar tagen von da erhalten habe. Hab die in son Set gekauft mit standard Waffe,Schalldämpfer, mit diesem QSB Zweibein welches im vordergriff versteckt ist und mit dem gutem PS 44 Leuchtpunktzielgerät. Also ich kann nur sagen das die Beretta ne echt geile Waffe ist. Von der Qualität bis zur schussleistung alles super bin echt zufrieden.

    hier ist der link für die Beretta.

    https://www.co2air.de/%5BURL=http://…product=1330%5D

    MFG

    Nuri :nuts:

  • Das PS44 passt auf die Beretta......und man braucht keine zustatzmontage zum erhöhen...das korn ist auch nicht im sichtfeld

    MFG

    Nuri :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Nuri (22. Mai 2007 um 13:24)

  • Ich habe das PS22 montiert- passt genial, nicht im Sichtfeld und sieht super aus :lol:

    Bei mir funktioniert jetzt alles (der Fehler lag doch bei mir.... :(), die Beretta ist das Highlight meiner Sammlung!!!

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Danke für die Videos!
    Aus welcher Entfernung hast du die Schweine bzw. die Scheiben bei deinen anderen beiden Videos beschossen?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von DoGNobody
    Hi hab mal ein Video gemacht

    http://www.myvideo.de/watch/1589830

    Mit welcher Luftdruckwaffe hast du denn die Schweine so verbeult? Ich habe den Pendelkugelfang Rocker von Gamo und schieße dort u.a. mit meinem Tell 220 und der HW 45 drauf. Da beult nix aus, auch wenn schon einige Diabolos an den Pendeln festgebacken sind ...

  • Die Scheibe ist genau 5,50m entfernt. Mein PS 44 war noch nicht richtig eingestellt, deswegen hab ich nur geschaut wo die Treffe hingingen und dann ausgeglichen. Wie beim MG schießen.
    Also die Cx4 Storm ist mit einer vollen Kapsel etwas lauter als eine CP99 ohne SD. Bis zum 5. Magazin lohnt sich ein SD, danach kann man ihn abnehmen. Ist dan genauso laut. Das liegt daran das der Schall vom Blow Back kommt. Was mir aufgefallen ist das die Cx4 konstant leiser wird. Auf dem Video hört es sich so leise an, weil die Kamera es runterregelt. Deswegen hört man nur am Anfang und Ende Musik.

    Ich bekomm mit einer Kapsel 257 Schuss raus, danach wir das Magazin nicht mehr gedreht. Wenn man es per Hand dreht kann man noch über ein Magazin raushauen. Der Abzug wird trotzdem noch gespannt. Aber die Schüsse sind sehr schwach. Das 8. Magazin ist auch schon ganz schön schwach.

    Hab jetzt mal das PS44 eingestellt und jetzt kann ich auch mal genau schießen. Sieht man hier.
    http://www.myvideo.de/watch/1618481


    PS: Auf den Kugelfang habe ich nur mit einer CP99, AirMagnum850 (7,5J), und der Cx4 Storm geschossen.Mun war nur Walther Hollow Point und RWS Basic. Mir ist auch schon aufgefallen das die Schweine sich krümmen, vielleicht sollte ich nicht immer auf die gleiche Stelle schießen^^

    Einmal editiert, zuletzt von DoGNobody (4. Juni 2007 um 21:59)

  • Nachdem ich den Thread hier gelesen habe ist die Verwirrung perfekt.
    Welche der neuen Umarex Modelle hat denn nun wirklich eine Blowbackfunktion?
    Laut Werbenanzeige hat:
    -Beretta Elite II KEIN Blowback
    -Beretta Px4 hat Blowback
    Laut Thread:
    -spannt die Beretta Cx4 nur den Schlagbolzen vor
    soweit alles richtig?

    Aspirinsuchenderweise
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hi,

    Zitat

    Original von Eifelyeti
    Laut Werbenanzeige hat:
    -Beretta Elite II KEIN Blowback
    -Beretta Px4 hat Blowback

    das ist richtig.

    Zitat


    Laut Thread:
    -spannt die Beretta Cx4 nur den Schlagbolzen vor
    soweit alles richtig?

    Soweit ich das verstanden habe, wird nur das Schlagstück durch den Blowback vorgespannt.
    Ob es dadurch einen kleinen Rückstoß gibt, können nur die Besitzer der Cx4 sagen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hallo Basay
    Danke schonmal. Der Rückstoß wär mir noch egal, viel wichtiger ist ob eine Selbstlade- und Vorspannfunktion gegeben ist.
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten