Beiträge von Nuri

    [quote]Original von OG Blattschuß
    blödsinn...die klinge und der rest ist nicht scharfkantig...ich hatte erst kürzlich ein solches messer in der hand. mein fall ist es nicht, aber es ist recht gut verarbeitet und weist nur einen scharfen bereich auf, nämlich de schneide.

    Aha.... dann hatte ich ja von den zich verschiedenen Modellen, die ich in der Hand hatte jedesmal ne Montagsfertigung oder watt?

    Messer ist Kernschrott..................da sollte man sich doch lieber nen Messer holen was Teurer ist...und wo man weiss was man davon hat.

    Würd ich die Finger von lassen..........es sei denn du willst dir die Finger Kaputt machen. Die Messer werden per Laser aus der Form geschnitten und sind sehr Scharfkantig.........da hause dir nur Macken inne Pfoten. Mit dem Ding Arbeiten ist nicht gut *lol*

    Also mit den AK 74 Folder hasse nichts Falsch gemacht......davon hab ich auch eins zuhause.......ist seht stabil gefertigt.......gut zum rumwerkeln.

    Zitat

    Original von Black-Crack
    Zu meinen in der Auswahl stehenden Messern kann keiner was sagen. Außer zu dem KM 2000 ???

    Ich würde das Zambezi nehmen das ist leichter wieder scharf zu bekommen wegen dem 440C. Die Klingenbreite von 6mm ist sehr gut.........grad zum Arbeiten oder im Wald..............ist unvewüstlich.....bekommt man mit Muskelkraft nicht Kaputt.
    Ausserdem liegt das auch gut in der Hand und die Fingermulden sind tief und bieten bei groben Arbeiten einen guten Schutz.

    Naja

    Denkt mal an die Böker Speedlocks da hat sich z.B von der Quali schon einiges getan.....aber nach unten.......die alten Speedlocks I+II (noch ohne Sicherung) waren von der Verarbeitung 1000 mal besser gewesen als die nachfolgenden Modelle Speedlock 3000 und T4. Jedes neue Modell was ich in der Hand hatte, hatte super viel Klingenspiel, die Griffeinlagen waren meistens unsauber verarbeitet und sogar bei manchen schon gebrochen. Die Sicherung war entweder zu fest oder zu Leichtgängig......und mal abgesehen........nur weil da POHL Design auf der Klinge steht ist nicht sofort nen Weltklasse Messer.........gibt bessere Designer. Also wenn eins Speedlock dann ein Modell I oder II.

    Hi

    Hab meine Px4 Storm am Freitag bei Fungunbestellt :new11:, die ausserdem einen neuen Shop haben.....sieht verdammt gut aus....solltet Ihr mal reinschauen . Auf jeden Fall ist die Qualität der Beretta saugut.......alles sauber verarbeitet........Trommeltransport funktioniert auch einwandfrei.........und mit dem Blow-Back-System hat man ein echt Realistisches schussverhalten. :lol:......super Dingen.....kann ich euch nur empfehlen.

    Hi

    Also das Messer ist nicht zu empfehlen.Da die Sicherung nur ein kleines Rad ist und welches sich sehr leicht hin und her bewegen lässt.
    Könnte also im schlimmste Fall bei dir in der Hose aufgehen.

    Ausserdem bekommt man schon vom geringen Gebrauch sehr viel Kingenspiel.

    Lass ja die finger davon ;D

    Hi

    Also ......es handelt sich bei der Ruger Redhawk und der S&W 1911 wirklich um SSW. Es sind also keine bilder vertauscht worden oder so..........die werden bald auf den Markt kommen.

    Hab die info von Umarex

    Das AK Messer hat definitiv keine Teflon oder Titan beschichtung.
    Ist lediglich eine Brünierung.

    Ich denke das Messer wäre ein bissl teurer mit Titanbeschichtung.

    Trozdem sind die AK Modelle gute und zuverlässige Messer.
    Und der AUS 8 (RHC 56) ist ein guter Gebrauchsstahl....gut zum rumwerkeln und normalem gebrauch.

    Leider ist bei den meisten Automatik Modellen der Sicherungsblock
    entweder zu leicht oder zu Schwergängig.

    Das CS-Gas hat auch eine eingeschränkte Wirkung bei Betrunkenen und Drogenabhängigen.Da solche Leude in Ihrem Trip nicht so ein schmerz empfinden haben.Da CS gas nur in den uagen und in der nase ein bissl brennt hat das bei solchen Leuden keinen zweck.

    Ich würde jeden Pfeffer empfehlen da der Wirkstoff direkt auf die schleimhäute geht und eine Kurzatmung verursacht.

    Das bedeutet : Wenn der gegner kaum Luft bekommt kann er mich auch net angreifen ;D

    Also ich würde mir die Filzpropfen von Walther kaufen und ein bissl Ballistol. Wenne dann so 500 Schuss gemacht hast würd ich ein bissl Öl auf nen Filzpropfen und durchschießen....danach noch ein mal trocken durchschießen das reicht dann.........es sei denn du benutzt geriffelte Diabolos.......da sollte man schon öfter sauber machen weil die mehr Bleiabrieb haben.

    Ansonsten brauchen die Waffen net viel Pflege..wenn nicht grad im dreck damit rumturnst.

    Ich würde an deiner Stelle eine Umarex CP88 oder Umarex Beretta kaufen.


    Da schließ ich mich an. Wenn du wirklich nicht auf eine Blow-Back Funktion stehst, wäre es schon besser sich eine CP 88 zu kaufen.
    Zwischen der Desert Eagle und der CP 88 liegen von der
    Verarbeitung,Präzision und Schussverhalten WELTEN.

    Ich würd mir die CP88 holen.......das weisste was hast.