suche eine waffe die real ist !

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 23:18) ist von germi.

  • Zitat

    Original von _markus_
    Ist zwar Offtopic, aber warum wird wieder ein Post so schlecht bewertet, wenn jemand der anscheinend neu in der ganzen Sache ist, sich versucht zu informieren?

    Weil die Bewertung wie ja schon dabei steht Lesenswert/nicht Lesenswert lautet. Im Übrigen wird nicht ein einzelnes Post bewertet sondern der gesamte Topic. Und dieser ist unterm Strich wohl wirklich nicht sonderlich lesenswert, oder?

    Zitat


    Ich glaube es gibt hier nur noch bei den Bewertungen 1 und 10. Dazwischen wird wohl nie geklickt.

    Das ist ja wohl immer so. Ist ja auch recht sinnbefreit mit 5 oder 6 zu bewerten. Mittelmäßigkeit zeichnet sich schließlich eh dadurch aus, dass keine Daumen weder nach oben noch nach unten vorhanden sind.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Der beste Weg an eine ,,echte" Waffe zu kommen und damit ordentlich rumzuballern ist sich bei der Bundeswehr ein Weilchen zu verpflichten. Die Burschen drücken dir fast alles in die Hand ,was du haben möchtest.
    Somit dürfte dort dann deinem Wunsch nach einem realen Gefühlserlebnis Folge geleistet sein!

  • jaja, fast alles... ich glaub weder nen schönen revolver, noch ne sten aus dem zweiten weltkrieg, und naja... ok, ne pumpe vllt^^

    aber n gatling wird auch nicht leicht...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Wenn du diese Waffen schiessen möchtes dann Fahr doch nach Polen die bieten dort alles an.
    Vorraus setzung ist nur das 18 Lebensjahr und richtig Kohle in der Tasche, denn die mun ist nicht Bilig.
    Panzer kannste auch gleich Fahren zwar ne Russen schleuder aber was solls.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Number 1, ich denke, für dich wird es sinnvoll sein, dir eine SSW wie Röhm RG 100 oder eine GPDA 9 zu kaufen. Damit kannst du wie mit einer scharfen Waffe "rumballern", nur ohne das ein Geschoss den Lauf verläßt.
    Und dann solltest du dir eine Co2-Pistole wie Beretta 92 FS zulegen. Damit kannst ohne Knall und Rückstoß Geschosse auf Scheiben, Dosen, etc. verschiessen.

    Beides zusammen, Knall, Rückstoß und Geschosse auf Ziele jagen, ist den scharfen Waffen vorbehalten. Aber du hast einerseits mit der SSW das Feeling einer echten Waffe und bei der Co2-Pistole kannst du das Treffen üben. Beides hat seinen Reiz und macht Spaß.

    Sollte bei dir dennoch danach der Wunsch nach einer scharfen Pistole bestehen, dann wirst du nicht darum herumkommen, dir eine geeignete Erwerbsberechtigung zu besorgen.

  • Zitat

    Original von Arrow
    Der beste Weg an eine ,,echte" Waffe zu kommen und damit ordentlich rumzuballern ist sich bei der Bundeswehr ein Weilchen zu verpflichten. Die Burschen drücken dir fast alles in die Hand ,was du haben möchtest.
    Somit dürfte dort dann deinem Wunsch nach einem realen Gefühlserlebnis Folge geleistet sein!

    Ja klar, für jemanden der auf dem geistigen Niveau eines Eichhörnchens steht, ist das klar der Hammerratschlag!

    Geh zur Bundeswehr und du kannst knallen mit was, auf wen und was du willst!

    Mann o mann, sind denn alle Mods im Osterurlaub? Gibt es derzeit niemanden, der diesem Schrecken ein Ende bereiten kann? HIlfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (14. April 2007 um 20:21)

  • Zitat

    Originally posted by Arrow
    Der beste Weg an eine ,,echte" Waffe zu kommen und damit ordentlich rumzuballern ist sich bei der Bundeswehr ein Weilchen zu verpflichten.


    AGA 5. FmBtl 382 Havelberg danach GeZi, VBK76 auf dem Gelände der OSH in Dresden, und Du?
    Würde mich mal interessieren... denn zu dem von dir beschriebenen Verein wäre ich auch gern mal gegangen, aber Bund war's sicher nicht :huldige:

    remove

  • kann das sein, daß gerade mit uns Usern ein "Freud'scher Feldversuch" angestellt wird ? So ungefähr wie...:"Schauen wir mal wie's sich entwickelt ?"

    :crazy2:

    Ohmann.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero
    kann das sein, daß gerade mit uns Usern ein "Freud'scher Feldversuch" angestellt wird ? So ungefähr wie...:"Schauen wir mal wie's sich entwickelt ?"

    :crazy2:

    Ohmann.

    Gruß

    Thorsten

    Die Frage ist berechtigt.

    Interessant wäre auch zu wetten, wann der nächste ???? ? (hoffentlich nicht Bundeswehrler) eine genaue Anleitung hergibt, wann und wo man auf dem schwarzem Markt ne Scharfe samt Muni herkriegt. Wenn die Kohle stimmt.

    Na ja, schade fürs Forum eigentlich. Ich sag nix mehr dazu. Bringt auch nichts mehr. Schade vor allem für die hier, die einfach bloß jemandem weiterhelfen wollten.

  • Ich mache hier mal zu....Gründe wurden ja schon weiter oben genannt. Mittlerweile ist der Thread hier dermaßen entgleist.

    Zitat

    Der beste Weg an eine ,,echte" Waffe zu kommen und damit ordentlich rumzuballern ist sich bei der Bundeswehr ein Weilchen zu verpflichten

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-