Softair Karabiner 98K mit Hülsenauswurf

  • Einen Wunderschönen!


    Ich habe mich letztens umgesehen nach einer Softair Karabiner 98K mit Hülsenauswurf, da ich diesen realistischen Stil sehr ansprechend finde. Mir ist durchaus bewusst, dass es schon einige andere Diskussionen zu ähnlichen Themen gab, allerdings vielleicht nicht speziell zu diesem.
    Also, wie gesagt, ich habe mich nach besagtem "Gewehr" umgesehen und bin gespaltener Meinung. U.a. sagte mir vorab die G&G G930 sehr zu und jene hat auch durchaus ein paar sehr positive Bewertungen, andernfalls las ich kürzlich in einem der Foren, dass die Tanaka-Versionen sehr robust sein sollen, welche mich wiederum optisch nicht ansprechen, ebenfalls schaute ich ein Video, in welchem eine, meinen Entsinnens nach, sogenannte Mashurik vorgestellt wurde, welche optisch sehr gut anzusehen war, mir im Video allerdings auffiel, dass sie ein wenig hakt und auch nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat, vielleicht lag es aber auch daran, dass der Vorsteller sehr unsanft mit dem Gewehr umging, ich bin mir dessen nicht sicher. Ebenfalls hörte ich gutes Reden von den D-Boys Waffen.


    Schlussendlich, ich bin mir unsicher, auf was ich nun setzen soll, es wäre super, wenn sich jemand mit ein paar der besagten "Waffen" auskennt und eventuell eine kleine Hilfestellung bei der Suche geben kann, am besten wären Erfahrungen, aber gerne auch Ratschläge worauf man achten sollte.


    Mit freundlichem Gruße


    Willi

  • Hallo,
    Es gab mal das Marushin k98 mit Hülsenauswurf.


    Totale Fehlkonstruktion, dazu System noch aus Kunstoff. Das schlimmste war aber, das die immer undicht wurden, das wenige Gas im Verschluss kam.


    Das Tanaka ist so das beste was es an K98 gibt....


    Super verarbeitet, gute Schussausbeute, sehr präzise... aber kein Hülsenauswurf. Dafür optisch aber einem echtem K98 zum verwechseln ähnlich, alleine wegen der Beschriftung.



    Das g&g ist auch echt gut, aber nicht ganz so präzise wie das Tanaka


    Nehmen sich aber beide nicht viel, wenn du unbedingt Hülsenauswurf willst, nehm das G&G

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.