AirMagnum Ventil

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2007 um 08:33) ist von Pellet.

  • Hallo erstmal, bin neu hier im forum :) *winke*

    Also hab da auch glecih mal ne Frage. Hab mir vor einigen Tagen die Umarex AirMagnum 850 gekauft und nach kurzer Suche bei google scheint mir hier ne grosse Ansammlung von Spezis zu sein.

    Ich hab mir das Importventil zugelegt und gedenke das nun einzubauen (bin nicht aus D, daher kein Problem mit der Legalität). Nun meine Frage... wie abue ich das ein ?

    Ich bin recht neu was CO2 Waffen angeht aber da ich an Autos, PC's etc rumschraube denke ich sollte ich auch das hinkriegen wenn mir wer nen Tip gibt wie ich das am besten angehen soll, und roauf ich vielleciht besonders acht geben soll

    Danke im Voraus :)

  • Sniper ich könnte mir vorstellen das deine Bauanleitung mecker gibt... mach mal wieder wech.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Erster Gedanke: Wenn Du nicht aus D, dann warum die kastrierte Version und nicht gleich das Original?

    Irgendetwas ist hier nicht ganz schlüssig und das gleich beim ersten Post.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Die Waffe ist in Deutschland gekauft, deswegen 'das kasstrierte' Ventil, allerdings gleich das Importventil online bestellt und schon erhalten.

    Bei Zweifel kann ein Mod gerne meine IP prüfen und wird festellen dass es sich um keinen DE Anbieter handelt. Bei weitern Frage ich kann auch ne Kopie vom Personalausweis schicken wenns gewünscht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Votan (5. April 2007 um 17:00)

  • Ich denke mal darum gehts nicht,da auch dass auch einfach jemand aus D nachmachen könnte.Mein Tipp:
    Wenn du wirklich nicht aus D bist und es in deinem Land legal ist 16J LGs zu haben,geh einfach zu einem Büchsenmacher und lass es dort einbauen dass dürfte dann ja kein Problem für dich sein!

    Gruß ProNothe

    2 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (5. April 2007 um 17:14)

  • IP kann man fälschen, über einen Proxy kann ich vortäuschen ich käme aus Australien und bei AOL-Kunden führt die IP prinzipiell in die USA.

    Zudem geht es nicht um dich und deinen Fall speziell, sondern um andere Leute die dann auf den Gedanken kommen könnten das es auch umgedreht geht.

    Und ich schließe mich dem Vorredner an, lass es bei einem fachkundigen Büchsenmacher machen, der kostet zwar Geld, er ist aber dafür verantwortlich wenn beim Einbau was schief gehen sollte und die Waffe hinterher einen Defekt hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ok danke. Werd Dann in Zukunft nix mehr so fragen :/

    Dacht halt so ein doofes Ventil einbauen krieg ich auch selber hin, nicht gleich zu Nem Büchsenmacher rennen :)

  • Langsam tickt es hier wirklich... klar der Herr des Hauses hat das Recht die Regeln zu mache, aber ich würde das ganze mal runter schrauben und hier den Wechsel eines Ventil oder einer Feder nicht mit den Bau einer Kofferbombe gleich setzen...

    Allerdings sollten die hier Fragenden auch nicht immer darauf hin weisen das sie was illegales vor haben...

    "Meine Feder ist gebrochen wie wechsel ich diese... oder mein Ventil scheint kaputt zu sein, wie wechsel ich es .... " sollte als Einleitung reichen....

    Ob jemand dann eine böse Feder oder ein böses Ventil einbaut ist dann seine Sache und liegt in seiner Verantwortung.

    Aber das der Herr des Hauses hier eingreift kann ich ja noch verstehen, die selbsternannten Hilfspolizisten hier aber nicht, die selbsternannten Schützer der Legalität sollten mal locker durch die Hose atmen und sich nicht wie Oma Else am Fenster aufführen die den Nachbarn hinterher spioniert und jeden Falschparker vor der Tür anzeigt...

    Ich habe Legasthenie, nicht Dyskalkulie..

  • Zitat

    Original von Gallo
    ...Allerdings sollten die hier Fragenden auch nicht immer darauf hin weisen das sie was illegales vor haben...

    Das müssen sie auch gar nicht - Wer nur etwas Ahnung hat, sieht gleich, wohin die Frage führt!
    Und die "Hilfspolizisten" hier sagen (meistens) nur das, was in den Forenregeln steht. Ich finde es manchmal auch etwas streng, aber nach einer Mütze Schlaf u. längerer Überlegung ist es meist nachvollziehbar...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo zusammen,

    ich bin ja auch noch nicht lange hier.
    Am Anfang war ich auch etwas über die Hinweise auf strafbare Handlungen genervt.
    Aber jetzt muss ich sagen, dass ist absolut richtig.
    Wir werden genau beobachtet und sollten uns auch so verhalten.
    Denkt nur an die Artikel die in der Welt-Online.
    Einmal in der Presse und der Ruf ist versaut.

    Frohe Ostern

    Siegfried

  • Zitat

    Original von Votan

    Ich hab mir das Importventil zugelegt und gedenke das nun einzubauen (bin nicht aus D, daher kein Problem mit der Legalität). Nun meine Frage... wie abue ich das ein ?

    Die Anleitungen sind ja nicht nur im Ausland zu sehen, wo dies
    eventuell erlaubt ist. Drum geht von diesem (deutschen) Board
    diesbezüglich keine Hilfe aus.
    Frag den Hersteller oder Händler des Ventils. Kundenzufriedenheit
    sollte denen ein Anliegen sein.

    Gruß Pellet