Blue Magic Cup 6er Becher

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2007 um 21:37) ist von odin1974.

  • Hallo,

    Bin Neu hier im Forum und wollte euch meinen kleinen Schatz vor stellen,einen Blue Magic Cup 6er Alu-Becher mit 50 Adaptern.

    Gruß Odin

    2 Mal editiert, zuletzt von odin1974 (3. März 2007 um 18:33)

  • Schönes Teil. Habe ich auch und war beim Testen sehr zufrieden mit der einwandfreien Funktion vom BMC.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Jupp,war bei mir auch alles ohne Probleme.Erst hatte ich ja Bedenken wegen dem Gasdruch bei 6 Bohrungen aber dan beim Testen alles gut Gelaufen.Sahr wirklich Nett aus ABA Luna,Diana,Orion,Kasskade und zwei mal Uma Diadem.

    Gruß Odin

  • Einzige Problem beim BMC ist, daß, obwohl es sich um ein deutsches Produkt handelt, das Teil so gut wie nicht zu beschaffen ist. Habe selbst ewig gesucht, bis ich einen in Österreich aufgetrieben habe. Warum sind die Teile nur so selten?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Wenn ich das wüßte,Ich Selber habe ein Jahr bei eGun geschaut und ihn dan Gefunden.Ich wußte das irgend wann mein Suchen belohnt wird.
    So weit ich weiß wurden nicht sehr viele vom Cup Hergestellt und nach einiger Zeit sind wohl zu Viele Sachen (Gasdruck Mangel usw)Passiert und er wurde aus dem Handel Raus genommen.Heute würde der Cup so wie so keine PTB mehr bekommen.Denke wir haben da echt was Besonderes und wenn ich sehe was manche mir für das Ding Bieten Unglaublich.


    Gruß Odin

  • Feine Sache, so ein Teil fehlt mir noch in meiner Sammlung...aber ich weiß, es wird der Tag kommen, wo so ein schönes Ding mein sein wird!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Gibts das Teil noch irgendwo neu zu kaufen? Irgendwie find ich ich da nix. Oder war das nur eine kleine Serie?

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Gab's hier nicht jemanden, der in einem älteren Thread über den BMC meinte, er kenne über ein paar Ecken den Hersteller, der von der damaligen Produktion noch einige da hat? Gibt's dazu einen neuen Status?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Blue Magic Cup?
    Dachte schon neuer Artikel aus dem Beate Uhse Katalog. :))

    Wie ist die Funktion des Blauen Magie Bechers?
    Alle sexe (kleines Wortspiel zum Thema) aufeinmal, oder hintereinander (nein! Das ist jetzt kein Wortspiel)?


    Markus

  • Zitat

    einen Blue Magic Cup 6er Alu-Becher mit 50 Adaptern.

    Hallo.

    Eine blöde Frage: wozu braucht man 50 Adapter für diesen Abschussbecher? Sind das alles verschiedene mit verschiedenen Gewinden oder sind da einige doppelt?

    Gruß.

    sundog

  • Die Frage ist berechtigt...vielleicht verbergen sich ja hinter den 50 Adaptern eine Sammlung von 50 feinen SSWs?!?!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich bin jetzt auch mal neugierig...

    Man lernt ja gerne mal was dazu, also was genau ist das für ein Teil? 6 Pyros
    auf einmal wurde ja schon angesprochen, aber der Rest ist sicherlich auch
    interessant.

    Wer stellte das Stück her?
    Warum gab es nie Konkurrenzprodukte/Nachbauten?
    Warum nur eine so kleine Serie? (und wie groß ist selbige?)
    Wann wurde er hergestellt und verkauft?
    Und natürlich: Für was sind die Adapter?

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    ....Und natürlich: Für was sind die Adapter?

    Gruß,
    Dennis

    Is doch logisch, das Originalgewinde am Becher wird bestimmt an keine Waffe passen, daher die Adapter dazwischen damit du den Becher an die Waffe montieren kannst,... ebenso selbiges ist mit dem Sicherheitskompensator von Röhm und mit dem Noris-Vierfach-Becher zu vergleichen. Dort ist das genauso!

  • Also bei meinem orginalverpackten BMC waren fünf verschiedene Adapter dabei und damit passt das Ding an die gängigen SSW's. Wozu man 50 Adapter braucht, ist mir nicht klar. Zumal das wohl nicht 50 verschiedene sind, oder?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von snoopy2k
    Zur Zeit wird einer bei eGun angeboten...

    Ja... und schau mal von wem...

    irgendwie sieht das für mich ja nach "versteckter" Verkaufsanzeige aus...

    Gruß
    CP

    Tiocfaidh ár Lá