Blue Magic Cup 6er Becher

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2007 um 21:37) ist von odin1974.

  • Zitat

    Original von CelticPagan

    Ja... und schau mal von wem...

    irgendwie sieht das für mich ja nach "versteckter" Verkaufsanzeige aus...

    Gruß
    CP


    Huch, gibt schon komische Zufälle manchmal... :confused2::))

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Zitat

    Original von flens69
    Also bei meinem orginalverpackten BMC waren fünf verschiedene Adapter dabei und damit passt das Ding an die gängigen SSW's. Wozu man 50 Adapter braucht, ist mir nicht klar. Zumal das wohl nicht 50 verschiedene sind, oder?

    Die Abgebildeten Adapter sind auch in der Historie von Odin zu finden, wurden für teuer Geld dazu gekauft. Finde auch, das ist eine unschöne Art , die Forenregeln zu umgehen- auch noch so offensichtlich :confused2:

  • Mal so nebenbei, wenn die Katze eh schon aus dem Sack ist, was hat so ein Becher überhaupt für einen Wert?

    Ist 6mal gleichzeitig so geil, das man dafür 3stellig hinblättert?

    Gut, womöglich hält sich meine SSW-Sammelleidenschaft in Grenzen, aber für einen Multibecher scheint mir Preis übertrieben.

    Billige 4 gleichzeitige Show ist auch so möglich:
    2 mal Record 04, zusammen Investition ca. 46 Euro!!!!
    Dann sind es halt 6mm (wird aber dadurch noch günstiger!), aber dem Gleichzeitigspektakel (Ratter oder sonstiges) macht das ja nichts aus.

    Nur mal so. :ngrins:

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (6. März 2007 um 23:05)

  • Der Show-Effekt hält sich eh' in Grenzen. Ist eher was für Sammler, die bereits Perfekta-, Noris- und Umarex-Becher, sowie Lesimat und alles andere haben. So kam der auch zu mir, nachdem alles andere ziemlich schnell zusammengetragen war.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hallo,

    Dies ist keine verstekte Verkaufsanzeige.Ich habe durch Zufall über eGun am Montag ein Set gekauft wo noch ein BMC drin ist,also dachte ich mir 2 ist 1 zu viel.Ich weiß wirklich nicht was das soll?
    Klar ist das der BMC Selten angeboten wird und da durch kommt natürlich der Preis,der Spaßfaktor ist nicht zu Bezahlen.
    Wo für man 50 Adapter brauch ist doch klar da mit der Becher auch auf fast jede SSW paßt.

    Gruß Odin

  • Zitat

    Originally posted by odin1974
    Mag sein,Adapter kann man immer brauchen zb für Röhm Kompensator,Roto Star usw.

    Da lobe ich mir den Lesimat, der ohne einen Adapter auf alle SSW's passt......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Nein, ist keine versteckte Anzeige! Schon klar. Warum verkaufst du ihn beim egun denn nur mit 10 Adaptern? Das heißt die restlichen 40 behälst du??

    Naja, egal, immerhin hast du ja schon gut Gewinn gemacht bei egun.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Ich behalte die Restlichen Adapter weil man immer mal welche Braucht zb für den neuen BMC der ist leider ohne.
    Das ein Stück Alu so viel Aufsehen mit sich zieht ist schon Krass.
    Es wird Überrings keiner Gezwungen mit zu Bieten,nur mal so neben bei.

    Gruß Odin

  • sowas sowas...da sucht man ewig nach so einem Teil und trifft dann auf jemanden, der gleich 2 dieser Raritäten hat...ein 6er im Lotto sag ich da nur.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    sowas sowas...da sucht man ewig nach so einem Teil und trifft dann auf jemanden, der gleich 2 dieser Raritäten hat...ein 6er im Lotto sag ich da nur.


    Habe auch nicht schlecht geschaut,als ich das Set gekauft habe und dort noch ein BMC drin war.

    Gruß Odin

  • naja, jetzt haben wir wenigstens über den Link in FWF auch den passenden Link zur laufenden Auktion. Da brauch ich nicht zu suchen...

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • @ Odin....was war es denn für ein Set?

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton