Ich möchte ne schreckschuss aber welche!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 23:28) ist von mansurn70.

  • Zitat

    Original von mansurn70Hast du vll noch andere Adressen wo man sowas billiger kaufen könnte?

    Gebraucht bei egun.de oder klauen. Wenn dir die Preise bei Schneider zu hoch sind, warst du wohl noch nie in Österreich. Wenn bei Schneider der 50er Pack Platzpatronen 9€ kostet, kostet er hier 15€. Wenn bei Schneider ne Wumme 150€ kostet, kostet die hier 200€. Ich komm mit 2 (teureren) SSW sowie 2 Ersatzmagazinen und dem Ölspray auf knapp 500€, während ein Deutscher dabei unter 400€ geblieben wäre.

    Hmm, ich beschwer mich hier zu oft deswegen..... Finds auch ne Frechheit X(

    Egal, vergiss das Öl nicht!

    5 Mal editiert, zuletzt von NeM (24. Dezember 2006 um 23:06)

  • Eine gute und haltbare 9 mm Pak Pistole in deiner Preisklasse ist die Record COP. Wenn du mehr Pyroeffekte hochjagen möchtest, dann empfehle ich dir die Röhm RG 300 im Kaliber 6 mm.
    Das dürfte das Beste in deiner Preisklasse sein und einige Jahre und einige tausend Schuß halten.

  • Also für 90 Euro eine gute ssw bekommen ist ziemlich schwer. da bleiben eigentlich nur revolver.

    wenn du mich fragen würdest welche waffe in der billigpreisklasse die robust ist würde ich sagen die valtro mod.civil 98 eben die beretta für erfolglose bankräuber *lol*. Billig verarbeitet aber dennoch unkaputtbar. für silvester allemal ausreichend. und immerhin 11 schuss mag.

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Zitat

    Original von Hotwave
    Sorry aber liest du eigentlich die Ratschläge? Wenn du 1 mal was für Silvester haben willst kannst du so 'ne Reck Goliath nehmen, wenn du viele Jahre etwas davon haben möchtest dann kauf' dir 'ne SSW von Röhm, aber meine Vorgänger haben schon genug dazu gesagt.

    SO finde ich es gut zusammengefasst. Ich persönlich würde einen Revolver (sehr robust) oder eine etwas teurere Pistole kaufen. Da hast du auch lang Freude dran.

  • Hi, allerseits.
    Hab auch noch ne kurze Frage. Wollt aber keinen extra Threat mehr aufmachen und mir scheints hier echt gut reinzupassen, da besagte Waffen hier schonmal angesprochen wurden.
    Es geht um Folgendes:
    Zu Silvester möchte ich mir auch eine SSW zulegen und schwanke zwischen der COP und der Vector CP1.
    Beide sollen ja anscheinend ganz gut verarbeitet sein und die COP interressiert mich vor allem wegen dem Preis.
    Kommt diese von der Verarbeitungsqualität an die CP1 ran und iest sie uneingeschränkt für Silvester zu empfehlen oder fahre ich mit der Röhm doch besser und hab länger Freude dran.
    Ich brauch das Teil eigentlich nur 1 Mal im Jahr und 9mm PAK sollte es sein. Sonst stelle ich keine Ansprüche an die Waffe.

    Danke schonmal im Voraus.


    MFG.

    Jörg

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hab mich jetzt entschlossen uch nehme das Silvester Pack Colt Double Eagle Combat Commander!!

    was haltet ihr davon?

    MFG und THX

    hier der link: http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6329

    Schwanke trozdem bizzle aber welches findet ihr besser das erste oder des:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5903

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    2 Mal editiert, zuletzt von mansurn70 (25. Dezember 2006 um 16:12)

  • Die CP 1 ist etwas besser verarbeitet ( Oberflächenfinish ) und hat im Gegensatz zur COP einen internen Schlittenfang und 13 statt 6 Schuß im Magazin. Die Handlage ist von beiden exellent und beide sind empfehlenswert.

  • http://www.waffen-ostheimer.de

    die sind noch billiger als Schneider, keine aufdringliche Warnung mit "bestellen vor Silvester" und sie liefern auch. Schneider hab ich einmal bestellt und habe sofort den unfreundlichen kundendienst gespürt (wurde beleidigt das ich nicht rechnen könnte). Mir wurde auch gesagt das das Paket rausgeht... was es aber nicht tat, habe es storniert und siehe da, stornieren ging ruck zuck, nur das abschicken... das wollten sie nicht. Schneider ist wirklich schlecht, bei Ostheimer bekommst du kostenlos bei jeder Bestellung eine kleine Packung Gummibärchen und bei jeder Waffe die du bestellt kostenlos eine kleine Flasche Ballistol Waffenpflegeöl dazu! Das nenn ich Service!

    Aber leider ist es jetzt schon zu spät zum Bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von WaffenWalther (25. Dezember 2006 um 16:39)

  • Ganz oben bei Ostheimer steht aber das,

    Zitat

    Silvesterbestellungen können wir leider keine mehr annehmen, da diese nicht mehr termingerecht versendet werden.

    Das ist dann ziemlich blöde, wenn man für Silvester kauft.

  • Wo wir gerad beim Thema revolver sind, wie sind die S&W und Colt Revolver eigentlich von der Qualität her?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Mittelfeld....

    Revolver: Colt Anaconda

    Der Anaconda ist bis auf Lauflänge und die Laufform absolut identisch mit dem Detective Special.

    Beim S&W gefällt mir die exzentrische Mündung nicht, wenn es ein Klon vom S&W Mod. 36 sein soll, dann doch lieber Weihrauch oder ERMA. Da hat man zwar keine S&W-Markings, aber zumindest ERMA (bei Weihrauch weiß ich es nicht), hat den u.a. auch in .38 Special gebaut.

    Revolver: Smith & Wesson Chiefs Special (Modell 36)

    Davon habe ich ein Exemplar, der heißt allerdings noch Reck Chief Special, stammt aus der Zeit vor der S&W Lizenz, ist allerdings baugleich und trägt die gleiche PTB wie der aktuelle.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn du die von Umarex meinst = Mittelmaß ( speziell der S&W Combat = schwergängiger Schloßgang, großer Trommelspalt ). Ein S&W Klon würde ich nur von Weihrauch nehmen, zum Beispiel den HW 37. Oder einen Gebrauchten von Erma.

  • Und als größtes Manko würde ich beim Chief Special aber ansehen, dass manchmal der Abzug etwas hakt und er sich weigert wieder in die Ausgangsposition zu gehen. Merkt man wenn man den Hahn entspannt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von mansurn70
    Hab mich jetzt entschlossen uch nehme das Silvester Pack Colt Double Eagle Combat Commander!!
    was haltet ihr davon?

    Such doch mal´n bischen, hier steht doch alles im Forum:

    Pistole: Colt Double Eagle Combat Commander

    Meinungen zur colt double eagle combat commander

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hi! Lass auf jeden Fall die Finger von der Reck Goliath! Schau Dir mal die Bewertungen bei Schneider an: mit diesem Teil wird keiner dauerhaft glücklich. Dieses Gerät ist weder für Sylvester noch für die Selbstverteidigung geeignet. Die Argumente gegen diese Spaßbremse können ganze Seiten füllen: z.B. mangelhafte Zuverlässigkeit! Materialschwäche! Geringste Magazinkapazität, die selbst von einem Revolver bei niedrigeren Munitionskosten in den Schatten gestellt wird! Systembedingte Inkompatibilität zu Multi-Shootern! Es gibt genügend andere Kanonen, die wesentlich mehr Spaß und Nutzen bei nur unwesentlich höheren Kosten bieten. Empfehlungen nach 16 Jahren SSW: Revolver = Colt Cobra, Pistole = Browning GPDA 9.

  • Du meinst sicher Reck Cobra, bzw. mittlerweile heißt das Teil Colt Detective Special. Ist aber das gleiche in grün, nur mit anderer Beschriftung.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, klar, ich mein den jetzigen Colt Detective Special. Das Ding ist wie der VW Käfer - läuft, läuft, läuft bzw. ballert, ballert, ballert. Auch wenn der Trommelspalt etwas groß ist und damit nicht ganz die Steighöhe von pyrotechnischer Munition erreicht wird wie bei Pistolen, bei denen systembedingt weniger Explosionsgase verloren gehen.

  • Zitat

    Original von WaffenWalther
    http://www.waffen-ostheimer.de

    die sind noch billiger als Schneider, keine aufdringliche Warnung mit "bestellen vor Silvester" und sie liefern auch. Schneider hab ich einmal bestellt und habe sofort den unfreundlichen kundendienst gespürt (wurde beleidigt das ich nicht rechnen könnte). Mir wurde auch gesagt das das Paket rausgeht... was es aber nicht tat, habe es storniert und siehe da, stornieren ging ruck zuck, nur das abschicken... das wollten sie nicht. Schneider ist wirklich schlecht, bei Ostheimer bekommst du kostenlos bei jeder Bestellung eine kleine Packung Gummibärchen und bei jeder Waffe die du bestellt kostenlos eine kleine Flasche Ballistol Waffenpflegeöl dazu! Das nenn ich Service!

    Aber leider ist es jetzt schon zu spät zum Bestellen.

    Sorry aber ich find die Warnung sehr gut, so weiß man wenigstens dann man schnell "Handeln" sollte, wenn man zu Silvester noch was verschießen möchte.

    Toll Gummibärchen, die bekomm ich auch immer mitgelierfert bei ner Bestellung bei Ostheimer, aber trotzdem kann man sich darauf keinen ****** .
    Ich mein Bärchen, hin oder her, selbst bei Schneider läuft alles glatt und schnell wenn man bestellt.
    Hab schon mit beiden Geschäfte getätigt und wurde nie enttäuscht, daher ist deine Aussage, finde ich, etwas überzogen.

  • Hallo,

    Gummibärchen bekommst du bei Penny für 89 Cent die Packung!
    Habe alle Jahre bei Schneider bestellt, wieso, darum:

    1. Sehr schneller Versand!
    2. Gerige Versandkosten.
    3. Bei ein kauf einer Waffe bekommt man statt Ballistol 10 Leuchtsterne, was fast genau den gleichen Wert hat!

    Und das aller besste: Schneider ist günstiger und hat eine viel Größere Auswahl!

    Gruß
    Matthias

    Ich sag`s mal so: EIGENERFAHRUNGEN!

    Heute habe ich z.b. statt eine Packung RWS Knallpatronen 2 erhalten, wieso?
    Weil sie es vergessen hatten in den Nachnahme Packet 2 Packung reinzupacken.

    Habe 2 Packung bestellt, aber 3 Packungen bekommen SUPER SERVICE!

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 89 (27. Dezember 2006 um 18:36)