Ich möchte ne schreckschuss aber welche!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 23:28) ist von mansurn70.

  • [quote]Original von WaffenWalther
    http://www.waffen-ostheimer.de

    die sind noch billiger als Schneider, keine aufdringliche Warnung mit "bestellen vor Silvester" und sie liefern auch. Schneider hab ich einmal bestellt und habe sofort den unfreundlichen kundendienst gespürt (wurde beleidigt das ich nicht rechnen könnte). Mir wurde auch gesagt das das Paket rausgeht... was es aber nicht tat, habe es storniert und siehe da, stornieren ging ruck zuck, nur das abschicken... das wollten sie nicht. Schneider ist wirklich schlecht, bei Ostheimer bekommst du kostenlos bei jeder Bestellung eine kleine Packung Gummibärchen und bei jeder Waffe die du bestellt kostenlos eine kleine Flasche Ballistol Waffenpflegeöl dazu! Das nenn ich Service!

    Aber leider ist es jetzt schon zu spät zum Bestellen.


    Also bei mir is alles super !!!!!!! Freeundlicher kundendienst,.schneller versand und gute preise sowiso (ostheimer und schneider nehmen sich fast nix) .........


  • also ich habe das Set und bin voll und ganz zufrieden................

  • Nabend

    Eigendlich überall, warscheinlich aber nur noch per Nachnahme.

    Mfg. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von SAR (27. Dezember 2006 um 22:32)

  • hi,
    habe mia jetzt die Record Cop mit reichlich muni und was zu säubern geholt!!

    Schneider is perfekt die ham des an dem tag an den ich die Bestellung losgeschickt habe also heute in den Versand geschickt und mir ne DPD NR gegeben an die ich mich wenden kann webnnn das Paket ned rechtzeitig ankommt!!

    Glöaub aber des kommt MORGEN an , FREU MICH VLL

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70