Falsche Farben in Zink "10er Leuchtstern" Packung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 18:33) ist von chris1988.

  • Ich hab mir dieses Jahr, unter viiiel anderem ;D auch vier Röllchen von den Zink Leuchtsternen in 10 Farben gegönnt. Hab gerade mal spasseshalber die Sternchen begutachtet und dabei festgestellt, dass in einer Packung 10 Sterne alle ein "R" für Rot tragen... :new16:
    Wollte jetzt nur mal wissen, ob es euch auch schon passiert ist, dass nicht das drin war wofür man gezahlt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Hast du mal 1-2 Probegeschossen?
    Angenommen die Buchstaben werden vor dem Füllen auf die Hülsen geprägt wär's Möglich das die anderen Hülsen in der Silvesterproduktion schlicht ausgegangen sind.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von La Hire
    Ich hab mir dieses Jahr, unter viiiel anderem ;D auch vier Röllchen von den Zink Leuchtsternen in 10 Farben gegönnt. Hab gerade mal spasseshalber die Sternchen begutachtet und dabei festgestellt, dass in einer Packung 10 Sterne alle ein "R" für Rot tragen... :new16:
    Wollte jetzt nur mal wissen, ob es euch auch schon passiert ist, dass nicht das drin war wofür man gezahlt hat.

    willkommen im club...... -.-

    hab grade meine röllchen auch mal aufgemacht...dito, nur rot....


    Lg, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Beim Pyro-Einkauf habe ich ein solches Röllchen mit ausschliesslich roten Sternen gratis dazubekommen.

    Wenn ich mir davon unwissentlich mehr gekauft hätte würde es mich schon ärgern.

    Spricht wie schon gesagt wurde nicht gerade für gute Kontrolle beim Hersteller.

    Getestet ob wirklich alle rot sind oder nur falsch gekennzeichnet wurden wird bei mir erst Silvester.

    MfG
    Saburo

  • Zitat

    Original von Saburo
    Beim Pyro-Einkauf habe ich ein solches Röllchen mit ausschliesslich roten Sternen gratis dazubekommen.

    Wenn ich mir davon unwissentlich mehr gekauft hätte würde es mich schon ärgern.

    Spricht wie schon gesagt wurde nicht gerade für gute Kontrolle beim Hersteller.

    Getestet ob wirklich alle rot sind oder nur falsch gekennzeichnet wurden wird bei mir erst Silvester.

    MfG
    Saburo

    ich ruf da am mittwoch mal an, und werde dann die info hier posten


    lg, das kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • keine Ahnung, die Schneiderlieferung kommt noch. Alle bisher bestellten Leuchtsterne hatten unterschiedliche Farben.

    Es gibt die Röllchen aber auch in nur einer Farbe. Vielleicht ist das ja so eine Charge.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Meine sind auch unterschiedlich markiert von den Farben her.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Es gibt die Röllchen aber auch in nur einer Farbe. Vielleicht ist das ja so eine Charge.

    Naja, wenn mehrere Farben auf der Packung angegeben sind sollte man doch erwarten können, dass mehrere drin sind. ;)

    Bei mir steht "4 Farben" auf der Rolle.

    Aber ich will mich nicht beklagen, immerhin hat es mich nichts gekostet :)

    MfG
    Saburo

  • Hmm, bei mir sind es 10 Farben..so wie es auf der Rolle steht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    ich habe zwar jetzt noch nicht bei meiner Schneider Lieferung zwischen geschaut (werde ich gleich mal).

    Aber letztes Jahr hatte ich 4 Farben Zink Röhrechen wo 10 Farben drinn waren!

    Irgend wie scheint das bei denen häufiger nicht zu klappen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jupp.

    Letztes Jahr hatte ich mir 10 Rollen kommen lassen, mit dem Ergebnis, dass ich 60 rote und 40 grüne Sterne hatte, alle Rollen waren einfarbig sortiert :confused2:

  • Also meine Röhrchen von Zink mit 4 verschiedenen Farben aren letztes Jahr einwandfrei, bis auf die Tatasachen, dass mir die von Umarex besser gefallen haben, da sie heller waren.
    Ich wünsche allen frohe Festtage.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Also wenns nur rote sterne sind würd ich mich nicht beklagen :D die sehen subjektiv echt am besten aus!

    Hat dein röllchen den eine rote kappe? Dann müssen es nämlich immer 10 rote sterne sein!

    nö, meine haben ne weisse kappe....

    Lg, JAn

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • meine rolle von zink ist einwandfrei 10 versch. farben

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • weiß jemand wie die Zink Orchideen ausehen

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Hi,

    ich habe meine 10 Röhrchen Zink 10 Farben jetzt auch kontrolliert.
    Sind alle i.O..

    EDIT: An Marine, es git auch eine EDIT Funktion

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (24. Dezember 2006 um 13:44)

  • Ich hab2 Röllchen von den Orchideen hier liegen aber noch ned ausprobiert. ^^ Mal schaun was die bringen :lol:

    Grüsse
    FirstB

    PS: haben die Kennzeichnung "SK" für was auch immer das stehen mag :P

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17