Falsche Farben in Zink "10er Leuchtstern" Packung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 18:33) ist von chris1988.

  • Zitat

    Original von FirstB
    PS: haben die Kennzeichnung "SK" für was auch immer das stehen mag :P

    Silber Kold vielleicht. :D

    kuck dochmal, ob du auf youtube, myvideo, usw was findest.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • H5N1

    Ich hab schon alles abgegrast ich finde kein Video über die Teile! Naja hilft wohl nur selbstversuch :/ mal schauen vll. bekomm ich das ja nächste Woche vor Silvester noch hin ^^

    "SK" könnte auch "Stern Knatter" heißen :ngrins:

    Ich hatte bis jetz immer das "Glück" das alle Stern Rollen auch den Inhalt hatten der draufstand. :P

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Dann versuchs bei Kaehny, da sind ganz viele Videos von Signaleffekten. Da ich aber mit meinem neuen PC noch viel zu tun hab, kann ich jetz leider net selbst kucken.

    €dit: Ach, iwo, ich kuck mal schnell.

    Mist, die ham das garnich, sone kagge. Trotzdem cool, dass man das mal alles sehe kann...


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von H5N1 (25. Dezember 2006 um 20:59)

  • H5N1

    Hier im Forum hat vorher einer ein Video von denen gepostet! Gefallen mir gut. Musst mal schauen Heißt irgendwas mit Comet Bangers (Der Fred xD)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Hi Leute!
    Ich hab da mal kurz ne kleine Frage wegen den Farben bei den Leuchtsternen.
    Und zwar hab ich ne Packung mit 4 verschieden Farben (so stehts drauf). In Wirklichkeit sind es aber 5 verschieden zumindest laut Markierung, bei mir gibt es nämlich noch ein B.
    Für was steht denn das? Bunt kann ja nich sein, es muss ja englisch sein und da fällt mir nur Brown ein? kann aber kaum sein, ne?
    Weiss es einer von euch (bestimmt *lol* ) ?

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • :)) verdammt da bin ich garnich drauf gekommen.
    Ok danke dir ging ja super schnell!
    Aber is auch komisch das es in der 4farbigen Leuchtsternpackung 5 Farben drinn hat! Oder zählt Weis nicht als Farbe (stimmt ja auch)?
    Zum Herausfinden: Könnte ich schon aber:
    1.) Hab ich nur insg. 20 Leuchtsterne und
    2.) Hab ich schon solange durchgehalten, jetz schaff ich auch noch 2 Tage :) :)
    Freu mich aber schon riesig!!! :new11: :new11::marder:

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • So- ich hab mal ein 10-Farben Röhrchen von Zink aufgemacht.
    Da hätten wir:
    w, g, y, r, v, c, P, T, B ;) und o
    Ich verrat dir aber jetzt auch nicht was der mit dem "B" an den Himmel zaubert- so hast du sonntag noch deine Überraschung und ich brauch nicht wegen einen Schuss putzen.
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Lol ok bin ma gespannt, denke es wird wohl schon blue sein^^. :crazy2:
    Glaub ich hol mir nächstes Silvester auch so ne 10er Rolle :) Naja abwarten und tee trinken.
    Danke für deine Mühe Markus!

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus