Sicherheitskompensator

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2006 um 22:47) ist von ELcalibra.

  • nen walther ständer habe ich mir nun auchzugelegt!!
    werde mir vielleicht noch den röhm sicherheitskompensator leisten!!

  • der neue ´sollte ja auch ohen übergang passen und wenn net nehme ich mir nur die frontabdeckung für meien umarex sicherheitskompensator

  • Zitat

    Original von d.zilles
    nen walther ständer habe ich mir nun auchzugelegt!!
    werde mir vielleicht noch den röhm sicherheitskompensator leisten!!


    Hey, woher haste das Teil her und wie viel haste dafür bezahlt?

  • ich hab mir den sicherheits kompensator für die

    Colt 1911 A1
    geleistet..sieht hammer aus ..vorallem da ich ein bissl HITMAN fanatiker bin ;) aber schießen würd ich damit nich weil ich damit schon zu schlechte erfahrungen hab von nem kumpel und hier aus`m Forum...;(

    :johnwoo: WER SCHIEßED DER TREFFED *lol*
    Meine Waffen: Browing GPDA9; Colt Government 1911 (Nickel, Combat holzgriffschalen)
    und bald auch noch die GECKO P225 "X-FIVE" :D und eine Röhm RG96 "P8:D

    FINGER WEG!!--sonst FINGER WEG!!:laugh:

  • @ mosaik:

    Ein bisschen teuer für eine reine Optik-Verschönerung, meinst du nicht? Gab es konkrete Probleme zwischen dem Kompensator und der Colt 1911 oder bloß Probleme zwischen SSW und Kompensator allgemein?

    Die besseren SSW, zu denen die 1911 meiner Meinung nach gehört, müssten mit einem passenden Adapter doch störungsfrei mit dem Kompensator zusammenarbeiten.

    Ich bestelle mir den Kompensator für meine P88 und RG100 inklusive passender Adapter bei kaehny.de. Ich schieße meine SSW ja nicht nur wegen dem Schussgeräusch, sondern will ihnen dabei zusehen, wie sie reibungslos funktionieren. Den Schusslärm brauch ich dazu nicht so dringend und meine Nachbarn erst recht nicht. ;)

    Ach und apropos Hitman: So ein leises "Fiiiup" wirkt doch auf eine eigene Art und Weise genauso martialisch wie ein lautes "Blamm"! :nuts:

    Mit meiner RG100 + Kompensator hätte ich dann James Bond-PPK-Feeling. :D

    Grüße,
    Eichi

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Eichlaub (29. November 2006 um 11:57)

  • Zitat

    Original von mosaik1988
    ich hab mir den sicherheits kompensator für die

    Colt 1911 A1
    geleistet..sieht hammer aus ..vorallem da ich ein bissl HITMAN fanatiker bin ;) aber schießen würd ich damit nich weil ich damit schon zu schlechte erfahrungen hab von nem kumpel und hier aus`m Forum...;(


    Sind die 2 Knarren von Agent 47 die Colt 1911 A1?

  • Die sogenannten "Ballers" aus Hitman sind eigentlich leicht veränderte 1911 Colts. Die IWC Colt Bicolor (also die mit der Kompensatorlaufhülse) sieht der wohl am ähnlichsten.

  • Ich denke mal, dass man ein kleines schwarzes Röhrchen (genau die Länge des Abstandes zwischen SK und Waffe) welches knapp um den Adapter passt (Durchmesser müsste gemessen werden) an den Adapter (oder eher wohl drumrum) leimen könnte (am besten mit Zementit. Das würde dann wohl schon authentischer aussehen und auch halten.

  • Denke Tellminator hat recht...

    Denn ich finde gerade mit Übergang sieht es echter aus. Eine wirkliche Authenzität wird man nicht gewärhleistet bekommen, ich habe mal 2 Vergleichsfotos einer original USP mit Schalldämpfer gefunden...

    Tja so sieht ne echte aus, also nahtloser Übergang gibts hier keinen, aber der SD ist ohnehin viel länger. Also ich halte die Idee von Tellminator am besten...mal schaun wo man so n Metallröhrchen auftreibt..


    Hier haben wir noch ne USP mit SD

    dann hier das PAK Äquivalent...schaut doch nicht mal so schlehcht aus findet ihr nicht?
    Gut der Kompensator ist zu fett und zu kurz aber das lässt sich wohl nicht ändern...


    aber die Version mit Übergang schaut doch DEFINITIV besser aus, als das hier:


    Für ne 1911er oder ne Hardballer würd ich mir ehrlichgesagt...keinen SD zulegen, wo bleibt denn da der Stil :D
    So Waffen werden klassisch ohne geschossen, ich glaub gibt ja nicht mal ne 1911er mit nem SD ...in Echt jetzt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Murdoc (2. Dezember 2006 um 09:21)

  • An der RG96 sieht der SK am besten aus, aber an einer P99 oder der PPK ist die hässlich, da hat man 2 Adapterstücke zwischen :(

    Wenn du Glück hast bekommst du auch einen SK wo das Gewinde sofort in die RG96 passt und dann sieht es wirklich gut aus. Die Länge ist bei vielen Schalldämpfern auch unterschiedlich, es gibt lange und kurze, nur bei den kürzeren ist die Dämpfung geringer, also wäre das realistisch ;D


    Hitman hat eine 1991 mit Schalli :ngrins: ist zwar nicht echt, aber es gibt sowas

  • Ich finde das die RG96 + SK OHNE Adapter eben schlecht aussieht. Da fehlt dann irgendwie ein Übergang. Ausserdem sieht man ja auch auf dem Bild oben, dass die Schalldämpfer beim Orginal (sowieso bei den meisten Waffen) auch ein Zwischenstück haben (also ein dünner Übergang). Mir gefällt das mit dem Adapter bei der RG96 ganz gut, finde sieht genügend authentisch aus.
    Wenn du Murdoc das aber mal ausprobierst, mit dem verschönern des Adapters, dann würden mich ein paar Bilder freuen.
    (PS: Aluröhrchen mit jeglichen Durchmessern findet man in fast jedem Baumarkt)

  • Zitat

    Original von Rambo
    An der RG96 sieht der SK am besten aus, aber an einer P99 oder der PPK ist die hässlich, da hat man 2 Adapterstücke zwischen :(

    Wenn du Glück hast bekommst du auch einen SK wo das Gewinde sofort in die RG96 passt und dann sieht es wirklich gut aus. Die Länge ist bei vielen Schalldämpfern auch unterschiedlich, es gibt lange und kurze, nur bei den kürzeren ist die Dämpfung geringer, also wäre das realistisch ;D


    Hitman hat eine 1991 mit Schalli :ngrins: ist zwar nicht echt, aber es gibt sowas

    Tja aber mit einer Original Umarex SK bei einer P99 sieht es 10x mal besser aus als alles andere. Der Übergang is perfekt.
    Jetzt mal ernsthaft, es sieht doch echt behämmert aus wenn eine Mutter dazwischen ist. Oder das eine Bild wo der SK direkt am Lauf von der RG96 gepackt wurde...dümmer kann es net aussehen. Oder?