Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 702.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Vllt nicht unbedingt ein Schnäppchen aber OHNE TrueGlow-Visierung und (leider) auch ohne Weihrauch-Schriftzug, dafür aber auch nur halb so teuer:

    egun# 3248997

    eGunID=goose969

  • Hab mir das auch gekauft. Für den Preis ist es echt okay.
    Allerdings ist es wirklich etwas groß, mein Haenel 303 sieht ziemlich verloren da drin aus.
    Ich hab jetzt die obere Spitze nach innen geklappt, so steht oben nicht mehr so viel über.
    Positiv ist, dass unten auch noch der Pistolenkoffer hinein passt und sie viele Taschen für Zubehör hat.
    So hat man alles dabei, wenn man mal zum Schießstand fährt. Also für meine Bedürfnisse optimal.
    Wenn jemand wirklich nur ein Futteral sucht, wird ihm die Tasche sicherlich zu klobig sein.
    Bei Interesse kann ich ein paar Fotos machen.

    Viele Grüße
    Maik

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

  • Wem´s gefällt, habe diesen Gutscheincode für den World of Western Shop entdeckt. Wert: 7,50€ (bei 75€ Mindestbestellwert) und derzeit gibt es ab 50€ versandkostenfreie Lieferung, was nochmals 6,95€ spart.
    Die Westernwaffen sind zwar nur was für die Vitrine oder für Shows, aber die Bekleidung und das Zubehör könnte für den ein oder anderen Westernfan interessant sein.
    Da ich nicht dazu gehöre, reiche ich das mal weiter..
    Gutscheincode: 10882

  • Bei Sniperairgunsgibt es den Dan Wesson Airsoft Revolver für 98,88€
    (Der Preis ist für alle Versionen (4",6",8") gleich)

    :thumbsup:

    Osterangebot vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (28. April 2011 um 18:35)

  • Jo,
    mein tac four ist auch da.... und war völlig ok, nicht wie sonst, auch hier fehlte das Einstelltool fürs Korn. Geht aber gut mit ner .223 Patrone (Geschosspitze).

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meine Tac Four ist heute auch angekommen. Absolute Neuware Karton noch von Umarex versiegelt.

    Bei mir war aber auch kein Korn-Werkzeug dabei.

    Für 299,- sollte man echt zuschlagen solange noch welche da sind.

  • Dieses Game - mit Suchtfaktor 1000 - gibt es derzeit am Grabbeltisch von "Woolworth". Für 2,49 Euro habe ich selten so einen Spaß gehabt:


    kIgOrFbVi0c

    Und hier noch ein paar Dogfights:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Arcade-Ambiente mit durchaus ansprechender Grafik und die coolen Comic-Einlagen als Zwischensequenz sind einfach der Knaller.

    Für alle, die in der Steuerung simple, aber höchst spaßige Flugspiele mit viel Baller-Action mögen, sicher eine gute Investition. :thumbsup:

    Jens