Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Naja, uns Allerheiligen-Feiertag-Bundesländer-Bewohner bleibt erstmal gar nichts anderes übrig.
    Ich rechne Morgen mit dem Hermes Sprinter, oder irgendeinem "Privatmann", der die kostbare Fracht zu mir Nachhause bringt.
    Muß dann ganz schnell an die Tür sprinten (ca. 2-3 sek.) sonst klingelt er das ganze Haus zusammen.

    Gruß,
    Markus

  • Warum der Hermes bei mir kann ich sagen, ich vermute, das es für die Jungs und Mädels keinen solchen Feiertag gibt!! Ob mein Zippo funzt kann ich nicht sagen noch nicht ausprobiert. Ich hatte, sollte es jemanden interessieren die Nr. 19/99.
    Erwin hat was das Zukleben der Taschen scheinst einen Vertrag mit der jeweiligen Firma gehabt. Meine Frau hat von vornherein die Tasche aufgeschnitten!!

    Ich kann dem Team nur meine Hochachtung und meinen Respekt zollen!!:laola: :respect: :respect:

    Gruss

    Thomas

  • nun , es war eigendlich hier gedacht , zu sehen wer sein Zippo wann bekommen hat .
    aber nun ist schon wieder soviel durcheinander hier , dass man zuerst alles lesen muss
    um zu wissen wer seins denn nun hat und wer nicht warten kann ???
    aber jetzt ist es eigendlich egal .

    wundersam ist aber , in der abstimmung das 2 leute mit dem hermes nicht ( gar nicht ) zufrieden
    sind , weil 2 stimmen oben irgendwie fehlen , hat das einen anderen grund .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Kam gestern Morgen... SEHR SCHÖN, DAS FEUERZEUG!

    War der Beutel Original mit so einem Weiß-Rotem Klebeband zu?

    Da stand irgend was schwer Lesbares drauf so das ich den Verdacht hatte das sei so ein "Ups ist uns versehentlich aufgegangen als wir mal Nachschauen wollten ob wir den Inhalt nicht auch gebrauchen können" Band.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (2. November 2006 um 09:54)

  • Ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben. Wie auch habe mein Zippo ja auch noch nicht.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Vor 15 Minuten klopfte jemand an der Hinter-Tür, der freundliche Hermes-Dienst und hat mir ein kleines unscheinbares "Briefchen" gegeben, was da wohl drin war?! :ngrins:

    Ich bin jedenfalls voll zufrieden, die Qualität des Zippos is echt genial und Hermes hat´s sogar diesmal geschafft vor´m Wochenende mich zu beliefern! ;)



    :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (2. November 2006 um 12:13)

  • Meins ist auch gerade gekommen und wie erwartet echt nice :n1:
    Also nochmal ein Dank an alle die an diesem Projekt beteiligt waren :huldige:

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • So... gerade kamen die Zippos. Saubere Arbeit! Ich danke allen Beteiligten für Ihre Mühe!!!
    Und Hermes war ausnahmsweise auch mal im grünen Bereich. Normalerweise brauchen die hier immer mindestens 7Tage...

    Stefan

  • Meins ist nun auch da! Vielen Dank

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Eben grad sind die beiden wunderschönen Zippos wohlbehütet bei mir angeliefert worden.

    Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten Bedanken die sich so viel mühe bei diesem Projekt gegeben haben und so viel Freizeit geopffert haben. Danke :huldige:

  • Heute kam meines auch an. Natürlich wurde es wieder beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Heute war schon Bescherung!

    Gut, es gab kurze kleine Meinungsverschiedenheiten, der Bote wollte partout den Umschlag nicht hergeben.
    Ein Engelsgesicht und die Versprechungen ab heute immer schneller zu liefern, länger als 5 Sek. warten bis der Nachbar rausgeklingelt wird, nicht mehr "Privatleute" antanzen zu lassen, half nicht. Her mit meinem Umschlag!

    Zu Hermes:
    Montrag aufgegeben heute Donnerstag geliefert. Mittwoch war Feiertag.
    Also Lieferung: Schnell!

    Ich bedanke mich bei den folgenden Leuten:

    Thommy: Ohne ihn hätten wir jetzt kein Zippo!
    Erwin: Ohne ihn wären unsere Zippos nur silbern!
    Dennis: Ohne ihn keine Information und Koordination!

    Zur Abstimmung:
    Ich weiß nicht, sind nur die Leute die eins gekauft haben befähigt hier abzustimmen, oder kann jeder der Lust hat mitvoten? Denn dann gibt es auch Spaßabstimmer.
    Ich denke die Leute was "Lieferung nicht schnell" gewählt haben müßen das Häkchen falsch gesetzt haben. Denn Lieferung innerhalb 3-4 Tagen ist schnell. Denen wo es nicht gefällt kann man jetzt auch nichts mehr machen. Das Design war lang genug hier zu bewundern.

    PS: @ Dennis: Wow! Da hab ich ja ziemlich richtig (Seriennummer) geraten.

    Gruß,
    Markus

  • So wurde heute ebenfals beschenkt :)

    Wurde sehr schön!

    Bin auch zufrieden bis auf das, das mein Nickname mit Großbuchstaben am anfang geschrieben wurde.Hab ich in der email anders angegeben(grad nochmal geschaut) aber ist zu verschmerzen :)
    Schaut so glaub ich auch besser aus.

    Nochmal vielen Dank für die Mühe der Beteiligten!

    edit: ganz vergessen...10/99 :D

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von tek (2. November 2006 um 17:18)

  • Hab meines gerade vom Nachbarn abgeholt :n1: :new11: :new11: :new11::n1:

    Super teil ich könnt es (wie wahrscheinlich jeder hier :)) ) stundenlang anschauen :lol:

    Benutzt wird es auf alle Fälle aber nicht oft :n1:

    Danke nochmal an ALLE die mitgewirkt haben :huldige:

    Grüsse
    FirstB

    (Achja für die Neugierigen unter uns ich hab die 15/99 :ngrins: )

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Heute leider wieder nichts dabei
    Leider noch immer keine Zippos da

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Oh heute sind meine Zippos gekommen,
    Von Montag, Mittwoch=Feiertag Donnerstag geliefert, geht in Ordnung kann man nicht klagen, nur soltte man so ein Päckchen nicht knicken :kotz:, das macht so mancher Inhalt nicht mit. :new16:
    Naja die Hülle ist hin(Deckel diagonal gebrochen), das Feuerzeug zum Glück nicht beschädigt, und eines sollte halt zum gebrauchen sein, also ich kann`s verschmerzen, äußerlich war das Päckchen unbeschädigt.

    Vielen Dank nochmal an das Co2air.deZippo TEAM

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR