Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • nun thomas ,
    daran solls nich scheitern , dmit auch Du ein zippo bekommst ,
    mail ich Dir die daten zu (:)
    und könnte noch bis 24.12. klappen

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo Zippofreunde

    In Ebern wurde gestern mein Zippo gleich mal mit eingeweiht, musste einfach sein. Kaum war aber meines aus der Tasche raus gesellte sich noch ein zweites hinzu *g*


    Es wird bei mir dabei bleiben daß das Feuerzeug nur für spezielle Zwecke eingesetzt wird.

    Gruß
    Thomas

  • Spezielle Zwecke?
    Nun meins hat schon die ersten "Charakterecken"- vor 14 Tagen hab ich's mit dem Trecker überfahren (mach ich sonst nur mit Handys). Passiert ist aber dank weicher Wiese nichts weiter.
    Die Gravur hält übrigens trotz Dauereinsatz einwandfrei.
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • hallo ,
    nun ich grabe mal den thread mal wieder aus , weil es sind noch ein paar
    Zippo´s an lager , welche ja bekanntlich gefertigt wurden , für unsere neuen user ,
    welche erst zu uns gestoßen sind , nachdem die zippo´s gefertigt wurden .
    der preis bleibt , bis auf die erhöhung der MwSt auf 19 % .
    sollte jemand noch eins haben wollen so bitte eine

    PN an mich

    weil die mail adresse gibt es nicht mehr .
    die nummen gehen der reihe nach raus

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • hermes????sorry, aber da war letztens ein zusteller hier der mir erklärte das ich nicht unter meiner angegebenen adresse wohne und mir ein neues paket übergab...ähhhhhhhh??? :laugh: dann stieg er auch schon gleich mit seinem zum himmel stinkenden"winkelement" (fahne) in seinen transporter und ward bis heut nicht mehr gesehen..ja, sowas gibt es hier in trier und ich glaub das der mein ersteigertes gewehr schon verklingelt hat,weil es bis heute nicht eingetroffen ist...was soll man da noch sagen??? lg. an alle...ronny

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von gunimo
    Beim "Hermes"-Versand fehlt nach meinen Erfahrungen noch die Umfrage-Option:

    "Wurde das Päckchen überhaupt zugestellt" :))

    ...ja, ich bin ja schon still... :n23:

    aber recht hast du :ngrins: ;D

  • Das war eine (bislang) einmalige, limitierte Aktion.

    Und da diese Aktion abgeschlossen ist, mache ich hier mal dicht.


    Nichts spräche aber gegen eine neue Aktion (Ideen wie T-Shirts, Mützen, DogTags, etc. gab es ja schon). Muss man mal sehen, WAS es denn sein sollte und WIEVIELE sich daran beteiligen würden.

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.