Welche Preise?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 23:45) ist von neobusy.

  • HI

    Guck doch in den SHops oder Katalogen nach...
    Ich hab 135 ausgegeben.

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Ich hab 400 bezahlt bei Teutenberg für meinen Marushin K98..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Co² ca. 300€
    Softair ca. 250€
    Waren doch nur diese beiden Rubriken geragt oder?

    Ich muss aber auch noch sagen, dass von dem Zeug nichtmehr alles vorhanden ist!

    jaja, so ist das...

  • Bei den AEGs sind mit Zubehör schnell mal 1000 Euro bei mir weg, Bei GBBs bleibts meistens bei eher Bescheidenen 300-400 Euro. Ich will grad garnicht drüber nachdenken, wieviel Geld bei mir im Schrnak steht/liegt...

  • Hmm also ich stelle wirklich den Sinn des Threads in Frage. Soll das jetzt hier ein Gepose und Geprolle werden? Ich denk ma, dass es wie ein Gentleman macht und genießt und schweigt. Also ich denk ma ein Schwanzlängen vergleich auf Basis der Finanzen muss hier wirklich net sein, besonders wenn es, so wie ich einer bin, Leute gibt, die net so viel Geld in die Sachen stecken können wie sie es vielleicht wollten.

    Ausserdem hat das wenig mit dem Thema "Softair" zu tun :).

    Meine Meinung:


    UNNÖTIG!

    Thread schließen!

    So ich hoffe ich hab mir genug Feinde gemacht ;D :lma:

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • warum feinde? wenn jetzt nicht endlich mal die unnötigkeit des threades erläutert worden wäre, hätte ich gar nicht darauf reagiert...

    wie gesagt, ich finde auch das es um "die länge des schwanzes" (pseudo-schwanzus-longus) geht.

    daher: :rot:

    sowieso: ist das wichtig?!?! und noch nicht mal selbst angaben gemacht?! aber wir sollten einen "waffenkammern-strip" machen?! gehts noch?
    EDIT: reichts nicht dass der staat das schon bei den scharfen waffen macht?

    mfg (diesmal leicht genervt) Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (9. Oktober 2006 um 14:55)

  • Es ist doch wie mit jedem Thread, z.B. der Silvesterbestellung.

    Entweder man(n) macht seine Angaben oder läßt es bleiben. Den Thread gleich zu schließen finde ich persönlich übertrieben.

    Unnötig mag er durchaus sein, aber warum nicht ;)

    Was meine eigenen Softairs angeht, ich hätte mir das Geld für Springs lieber gespart und dafür eine GBB mehr geholt.

    remove

  • Gut man kann über die Sinnhaftigkeit streiten, aber wie neo so schön sagt, kann man das bei vielen Themen.

    Was hier meiner Ansicht eindeutig fehlt, ist ein Foto-Thread, das wäre auch sinnvoller als ein "wieviel kostet es" Thread. Man könnte sich von schönen Customwaffen/Zubehörzusammenstellungen neue Inspirationen holen und Erfahrungen austauschen, wenn einen schon immer interessiert hat wie Teil XY an Waffe Z passt, weil man ja sieht wenn es jemand gemacht hat.

    Aber da war ja glaub ich mal die holde Adminität dagegen, erinner mich nicht mehr aus welchem Grund. Für mich gehört das in jedem Fall zu nem Waffenforum.

  • Zitat

    Original von Polonier
    Hmm also ich stelle wirklich den Sinn des Threads in Frage. Soll das jetzt hier ein Gepose und Geprolle werden? Ich denk ma, dass es wie ein Gentleman macht und genießt und schweigt. Also ich denk ma ein Schwanzlängen vergleich auf Basis der Finanzen muss hier wirklich net sein, besonders wenn es, so wie ich einer bin, Leute gibt, die net so viel Geld in die Sachen stecken können wie sie es vielleicht wollten.

    Ausserdem hat das wenig mit dem Thema "Softair" zu tun :).

    Meine Meinung:


    UNNÖTIG!

    Thread schließen!

    So ich hoffe ich hab mir genug Feinde gemacht ;D :lma:

    Jap.. ganz meine Meinung... :new11:

  • nun, jürgens idee finde ich nicht schlecht(auf jeden fall besser als das was hier läuft...)

    man könnte einen thread eröffnen indem alle(die etwas an ihrer waffe veränderten) ihre bilder und infos hochladen könnten. dann könnte man schnell mal sehen welcher sd-adapter zb. an welche waffe passt etc... und wie gesagt anregungen und bunte bildchen sind immer nett... :ngrins:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Und solange sich die Tunings legal durchgeführt wurden ist da doch kein Problem. Ich denke da z.B. an mein Tuning vom Marushin 98k wo ich den Magazinkasten mitsamt Magazinfeder und Zubringer ersetzt habe durch Teile von einem scharfen K98. Hat nicht nur eine ästhetische Aufwertung gebracht, sondern auch, dass die Waffe beim letzten Schuss immer geklemmt hat weil sich die Patrone aufgrund der zu laschen Magazinfeder verkeilt hat. Passiert jetzt nicht mehr dank der neuen Komponenten.

    Oder meinen Umbau der ICS MP5A4 zur A2, die man hier ja leider nicht bekommt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ganau germi, wenn man beiträge erstellen würde in denen solche(wie von dir beschriebenen) basteleien, gezeigt werden, evtl. sogar mit anleitung, würde dies zu vielen anregungen führen!

    ===> WER SAGTE WAS VON LEISTUNGSSTEIGERUNG?!? <===

    wenn man die AGB'S gelesen hat(hätte) wüsste man über dieses thema bescheid :new16:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Eben, es lässt sich so viel nettes völlig legal machen, das wäre wirklich einen Bilder-Topic wert, in dem schöne, aufgewertete Waffen zu sehen sind. Es geht nicht um Leistungstunings, denn dazu bräuchte man auch keinen Bilder-Topic, eine gesteigerte Leistung kann man nicht wirklich anschauen. Außer man will ne Gearbox mit neuen Zahnrädern zeigen, was nicht spannend und auch kein Waffenbilder-Topic wäre.

    In so einem Thread würde ich mir eher vorstellen Bilder eines G36 zu sehen, das z.B. auf Marui G36C basiert und mit echten Teilen zum G36 ausgebaut wurde. Oder allerlei AR15 Varianten, da sind ja unzählige Basteleien möglich (Schäfte, Griffe, Schienensysteme, Optiken, Magazine, Visiere usw.), usw.

  • nur weil ich etwas in die hand nehmen kann,kann ich es noch lange nicht nach hause nehmen... :confused2: funktioniert irgendwie nicht, oder?

    naja, wenn das thema leistungssteigerung noch nicht angeschnitten worden war, wäre es jetzt sicher angeschnitten worden...(kenne dieses forum mittlerweile, vor allem um diese "saison" ist es schlimm...)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D