CO2air-Zippo

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 10.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2006 um 20:01) ist von HassesFreigang.

  • Hallo Leute

    Die Umfrage zu dem Zipoo wie es aussehen soll ist nun auch abgelaufen, das Ergebnis ist Knapp aber dennoch eindeutig geworden.

    Es wird als das Zippo mit dem Diabolo über die Kante werden mit dem Spruch "wo wir sind ist vorne"

    Die Umfrage ergab insgesamt 164 Stimmen, das macht 82 user die abgestimmt haben.

    Bitte jetzt keine Diskussionen mehr anfangen was das Layout des Feuerzeuges angeht, dazu war vor der Abstimmung genügend Zeit gewesen

    Wie es nun weiter geht werden uns die Verantwortlichen sicher bald mitteilen.

    Gruß
    Thomas

  • Ist zwar nicht meine erste Wahl... Aber schick ist`s trotzdem. Von daher ist der Haben-Wollen-Faktor bei mir groß und die Geduld klein *lol* Bin gespannt, wie groß die Auflage wird.
    Auf jeden Fall mein Dank und Kompliment an den Idee-Haber

    Stefan

  • Ich nehme eins. :new11:

    Dazu wäre es jetzt noch gut, alle Interessenten noch einmal darüber zu informieren, wie es jetzt weitergeht.

    Wieviele darf ich höchstens bestellen?

    Wo gebe ich die Bestellung auf?

    Wohin muss ich das Geld für die Vorkasse überweisen?

    usw.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von Paramags
    Geduld ist nunmal eine tugend die leider nicht jeder hat *g*

    Stimmt... aber erst wird hier einem in einem Mörder-Thread tagelang der Mund wässrig gemacht. Dann wird da noch eine Abstimmung zwischengeschaltet, die länger als 12 Stunden freigeschaltet ist und nun vertröstest du mich schon wieder. Ich wollte zum Tag der deutschen Einheit schon mal mit meinem neuen Feuerzeug angeben ;-)... Naja. Vielleicht klappt es dann wenigsten bis zum Tag der deutschen Einheit 2007 ???

    Gruß... Uli

    P.S. und einen habe ich noch für die "Vodka-Fraktion". Zippos sind im Flugzeug verboten.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von Paramags
    Bitte jetzt keine Diskussionen mehr anfangen was das Layout des Feuerzeuges angeht, dazu war vor der Abstimmung genügend Zeit gewesen

    Och... ich hätte gerne... und dann hätte man auch... und sollte man nicht... also vielleicht noch mal abstimmen?
    :crazy2:

    Nein! DIe Mehrheit hat entschieden.

    Jetzt gibt es nur noch eine Entscheidung:
    :direx: KAUFEN oder NICHT KAUFEN? !

    Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Leute nachher eins bestellen.
    Mehr oder weniger als die gut hundert die abgestimmt haben?

  • Zitat

    Original von Rambo
    Zippos sind im Flieger erlaubt
    Die normalen Feuerzeuge sind verboten.

    Nur so als anmerkung

    Ich wusste doch, dass auf euch Verlass ist und mindestens einer darauf anspringt :new11:

    Zitat

    Nun das Zitat aus der Gefahrgutvorschriften:
    However, lighters with a flammable liquid reservoir containing unabsorbed liquid fuel (other than liquefied gas), lighter fuel and lighter refills are not permitted on one's person nor in checked or carry-on baggage.
    Feuerzeuge mit Behälter mit nicht aufgesaugtem flüssigem Brennstoff (ausser solche mit verflüssigtem Gas), Feuerzeugbenzin und Nachfüllpatronen sind jedoch nicht erlaubt, weder am eigenen Körper mitgeführt noch als aufgegebenes Gepäck oder Handgepäck.


    Der Hintergrund des Verbots, das seit etwas mehr als einem Jahr gilt:
    Eine Schnarchnase hatte sein Zippo übertankt (mehr reingefüllt als von der Watte aufgesaugt werden konnte). Als er dann auf Reisehöhe seine Zigarette anzünden wollte, stand sein Zippo in Flammen und er hatte nichts Besseres zu tun, als das brennende Zippo der Stewardess vor die Füße zu werfen => Luftnotfall => generelles Zippoverbot (außer, das Zippo war noch nie betankt)

    Gruß... Uli

    Und Entschuldigung für das OT.

    EDIT: Ein Gasfeuerzeug oder Sicherheitsstreichhölzer sind am Körper erlaubt... nicht einmal im Handgepäck... schade für die rauchenden Damen der Schöpfung im Rock.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (22. September 2006 um 16:16)

  • 3) Dia, über die Kante 59

    C) Spruch: "Wo wir sind, ist vorne" 30

    A) Spruch: " Das Forum für freie Waffen " 28

    B) Spruch: " Die Seiten für freie Waffen " 15

    2) Dia, mittig 14

    1) nur Text 0


    so nun ist bekannt wie das Zippo nun aussieht , mhr aber noch nicht
    und da wir das hier als mehrheitsbeschluss gemacht haben , ist die frage
    ob nun die user der minderheit nun auch eins wollen :(
    oder ob es bei den usern bleibt welche sich für das gewinnerlogo mit den schriftzug
    entschieden haben .
    nachdem das geklärt ist kann erst die losgrösse der sonder serie festgelegt werden
    und dann erst kann das gravieren beginnen .
    ich hoffe übers wochenende geht es weiter ,

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich find das Zippo so wie es jetzt kommt super . Ich nehme 2 St. mal abwarten wann es endgültig soweit ist .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Zitat

    Original von ParamagsDie Umfrage ergab insgesamt 164 Stimmen, das macht 82 user die abgestimmt haben.

    Dann muss es mindestens noch 1nen geben der auch nicht in der Lage ist 2 Häkchen zu setzen :laugh::new16:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Mir reicht eines...ich brauche nicht ein Feuerzeug für Morgens und ein anderes für Abends..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also wirklich... man braucht aber einfach 2 davon...

    eins zum benutzen.
    eins für die Vitrine.

    Bei SSWs macht man das doch genauso, oder? :ngrins:

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Ich habe zwar bei der Umfrage "Wollt ihr ein co2air Zipp?" mit nein gestimmt, aber so langsam will ich auch eins :))

    Eine Frage habe ich noch:

    Das das Zippo die Gravur "Nr.x / 100" trägt, muss ja vorher fest stehen, wie viele gemacht werden. Wenn jetzt 100 User sagen, sie wollen eins und Erwin graviert diese 100, bleibt er erfahrungsgemäß auf 80 sitzen.

    Hat jemand eine Idee wie dieses Problem gelöst werden kann?