Sind das die Flash Defence ?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2006 um 23:39) ist von nuplan.

  • Hehehe.....Cuddles liebt es halt wenn es blitzt! :nuts:

    9mm zu benützen für Pyro's ist wie mit den Kanonen auf Spatzen! :schiess1:


    Ich halte 9mm nur für notwendig wenn 4er Becher benützt wird.

    Aber jeder so wie er möchte!

    Ich verwende zum Abschuß zu 90% 6mm. Das Geldsparen bzw. die doch sehr teure 9mm Munition zwangen mich zum ausprobieren der Floberts.
    Und es funktioniert!

    100 Stk. Flobert kosten ca. 3-4 Euro.
    50 Stk 9mm p.a. kosten ca. 9-11 Euro (je nach Händler!)
    Bei FD steigen die Kosten immens!

    Da muß man kein Einstein sein! ;)

    Aber was rede ich mir den Mund fusselig!
    Knall und Flashfetischisten wie Cuddles kümmert das glaube ich wenig.

    Übrigends.
    Noch 197 Tage bis Silvester! *lol*

    Gruß an Mr. Flash Cuddles und alle Co2air User,
    Markus

  • Noch 197 Tage?
    Ein Glück, das Ende ist in Sicht!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Na genau! Richtig knallen und blitzen muss es! Nach Musterungsbescheid komm ich ja evtl. zur Artillerie..........da komm ich dann voll auf meine Kosten (und bin mit 25 schwerhörig :( )

    Jedem das seine! Worldown mag eben 6mm, ich FD :D

    Die Pepper-Flash muss ich auch mal probieren ob die genauso blitzen wie die anderen Wadie. Leider sind die dann aber wirklich teuer......

    Schneider hat ja FD leider (noch) nicht im programm....werd ihn mal fragen ob sich das ändern lässt :ngrins: die Platzpatronen 10er pack welche vom threadstarter abgebildet sind waren sind ja ganz normale WADIE 9mm P.A.

  • Ach Cuddles...Deine Freude am grossen Bums kann ich ja nachvollziehen...aber glaub mir, für einen der sowas gerne mag, der sollte zur PanzerFlak gehen...uiuiui machen die Gepard's Spass :laola:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Cuddles


    Die Pepper-Flash muss ich auch mal probieren ob die genauso blitzen wie die anderen Wadie.

    Naja, ich will die nicht probieren. Grund: :cry:

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    wurde hier eigendlich schon die 3. Flash Sorte erwähnt ??

    Du meinst die Pepper Flash?

    Ich persönlich würde sie mir nicht holen. Wenn ich schon Patronen mit 120mg Pfeffer bekomme, greife ich wegen nem größeren Blitz net auf die viel schwächeren Pepper Flash zurück. Wenn mich net alles täuscht, haben die nur 35mg Reizstoff.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Öhh ja klar sind sie teuer...das bezweifel ich nicht! Aber genau das sehe ich eben nicht so eng wenn man dafür was geboten kommt!

    Na ja... nur wenn man es mal beleuchtet, was bekommt man denn dafür? Weniger als eine Messerspitze voll Blitzpulver, und dafür zahlt man dann über 30 Cent pro Schuss mehr.

    Scheinbar ist dieses Blitzpulver teurer als Koks. :crazy3:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (18. Juni 2006 um 01:30)

  • Moin :)

    ...stimmt schon, Erklärbär. Aber Koks ist weder so laut, noch bekomme ich es in meine P.A.K. ...

    Wenn ich die Leute sehe, die Jahr für Jahr 200 Euro und mehr für einen Haufen Asche am Neujahrsmorgen in "konventionelle Knaller" investieren, fällt mir leider wenig dazu ein - außer, dass ich Ihnen zumindest für 10 Sekunden mit einem Aufwand von um die 8 Euro geräuschmässig die Show gestohlen habe ;)

    Viele Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • FD sind schon geil. Aber zum Sterne zünden sind die nix, bzw. müssen meiner Meinung nach net sein.

    Dann lieber ohne Becher ein Magazin raus schiessen, und mit der 2. Waffe die Sterne verschiessen. Und wenn die Nachbarn fragen was das war, mal nett eine Augenbraue hochziehn und gar nix sagen. :crazy2:

    Aber biete nur bei "netten" Nachbarn so machen. Obwohl, nicht so nette würden wahrscheinlich schon bei ner SSW die Grünen rufen, und nicht erst wenn sie das Teil für echt HALTEN. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Habe mir auch die FD vom Ostheimer geholt. Konnte die leider noch nicht testen, wegen Nachbarn ...aber ich kann die schon verstehen war auch recht dreist von mir eine Knallpatrone zuverschiessen während die gerade neben an im Garten sitzen...Naja ist ja Urlaubszeit die waren sicher bald in die Urlaub (hoffendlich) dann Teste ich auch mal die FD, Über FD habe ich bis her nur gutes gehört, und von Umarex Muni bin ich total abgeschreckt das einzige was ich davon hab sind die teueren Pfefferpatronen.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.