Beiträge von TERAFIGHT

    Ja ja ... soll ich euch mal was sagen mir wäre es auch egal was die anderen und die Medien über mich denken ... ich habe eine ähnliche Weste wir der Beitragseröffner und mein Bruder auch ... wir sind beide mitte 20 und haben einfach Fun an der Sache ... und wenn die Medien meinen die müßten daran anstoß nehmen sollen sie machen ...
    Für uns ist das genauso ein Spaß wie auf Karnerval in Strapsen durch die Gegend zu laufen ;D :)) mehr nicht !

    Also auch Ihr liege Gos nehmt mal nicht alles so Eng und Politisch ...

    Ich finde es zwar auch etwas sehr krass mit den Beinholstern ... aber nun gut wem es gefällt meine Weste ist eigentlich eine Werkzeugweste bietet sich aber mit den vielen Taschen zur Lagerung meiner Pyros sehr an !

    So und eine Jacke bekomme ich auch noch drüber ;)

    In diesem Sinne ... einen guten Übergang ins Jahr 2007
    TERA :new11: :direx:

    Nun ich finde es in Deutschland seit geraumer Zeit sehr erdrückend ... die ganzen tollen Gesetze. Ich neige schon zu sagen " in 10 Jahren schreiben die uns noch vor wieviel Scheißhauspapier man bei einer Sitzung zu benutzen hat "

    Nun ich denke da wird sich auch erstmal nix dran ändern es sei denn unsere EU Jungens und Mädels kommen mal langsam in Wallung in regeln das einheitlich für die EU !

    Guten Rutsch wünsche ich allen meinen Gleichgesinnten ;)

    Bis nächstes Jahr
    TERA ;D

    Daher wir haben unser Arsenal nämlich schon ordentlich aufgestockt ! wären wir in eine Kneipe gegangen hätten wir das knicken können ... aber ... bei mir im Garten bzw. Vorgarten :)) da können mir die lieben Grünen nix :)) ICH LIEBE DEUTSCHE LAND ....

    So ich hoffe mal das keiner noch tollere Infos hat ! eigentlich habt ihr mir nur meine Unsicheheit genommen ....

    Hallo zusammen heute morgen nichts ahnend saß ich am Frühstückstisch mit einer riesen Vorfreude im Bauch das doch endlich der 31.12 auf dem Kalender steht ! da verkündet die Radiosprecherin das ja 100 000 000 € verballert werden und Schreckschusswaffen nicht mehr erlaubt sind ???

    Für mich ein Schlag ins Gesicht ! was hat es damit auf sich ? ich habe in diesem Jahr die Sysvesterparty extra zu mir ins Haus verlegt damit ich vom eigenen Grund und Boden aus schießen kann !

    Gibt es da eine neue Bestimmung ??? oder war das wiedermal nur eine falsche Info ???

    Vielen dank und einen guten Rutsch wünscht euch
    TERA

    Also meine lieben Mitpfeifer ... ich kann nur sagen die Knatterpatronen sind schweinisch abgegangen in meiner neuen Miami 92F echt dick ... die hört man noch 100 Meter weiter !!!

    Ist echt super dennoch muss ich sagen habe ich mir auch HEUTE bei Ostheimer noch einen 50er Karton Pfeifen mit Scheif bestellt ... und reichlich Platzpatronen !

    Nun ich werde euch am 01.01.2007 berichten wie meine persöhnliche Meinung zu diesem Thema ist !

    ..... :crazy3: <-- aber nur wenn ich nicht so ausehe ! sonst melde ich mich am 03.01.2007 :ngrins:

    Ich kann euch nur sagen ... ich bin nicht nur ein kleiner Fan von Luftgewehren oder Pistolen und auch Schreckschusswaffen sondern bin leidenschaftlicher zocker von "Killerspielen" meine Bekannten nervt es genauso sehr wie euch !

    Jetzt stellt euch mal vor das Spiele die Gears od War für die x360 verboten worden sind und wenn Günter Beckstein mit seinen Visionen durchkommt das besitzen solcher Spiele bis zu 1 Jahr Gefängnis einbringen !

    Jetzt übertragen wir das ganze mal auf die Softair Gemeinde ... und dann möchte ich nicht wissen auf welche Ideen diese tollen 50+ Politiker noch kommen !

    Ich fühle mich hier langsam wie in einem Überwachungsstaat und meiner Meinung nach darf es nicht sein das Millionen von Menschen die normal leben mit Waffen und mit "Killerspielen" wegen einem Menschen der total daneben ist bestraft werden !

    Daher hoffe ich das sich Spieler und auch Waffenfreunde zusammenschließen !

    Gruß
    TERA

    Ich find es echt cool wie Ihr das hier so ausführt ...

    Ich als normaler Bürger sehe das erstmal so ... wenn jemand mein Haus betritt ohne das ich damit einverstanden bin ( Einbrecher ) dann nehme ich mir das Recht mit allen Mitteln den jenigen abzuwehren ... damit meine ich wenn ich zum Klo geh und seh einen im meinem Flur schnapp ich mir meine Handfeuerwaffe und geb dem einen ... und wenn der mich angreift erst recht wenn der vor mir flüchtet ... und ich hab den Drang würde ich dem auch nachrennen um den im Garten zu erwischen ... denn wenn man sowas hier zu lässt nur weil hier in Deutschland die Rechtslage so blöde ist....

    Egal so hat jeder seine Meinung ... ich werde mir darüber erst gedanken machen wenn es passiert ist ...

    Naja also ich muss sagen ich werde meinen kleinen Waffenschein kommende Woche beantragen ... besser ist besser

    Denn dann darf ich auch außerhalb meines Grundstücks eine geladene Gaser tragen ... :new11:

    Danke ... aber ich muss sagen ich hab in einem Keller mit einer 44 Magnum geschossen und ... :direx: ich hab 4 Tage pipsen auf dem einen Ohr ... naja also daher kann ich ein Lied singen von in räumen schießen :))

    Aber ich meine im Notfall der hoffentlich nicht vorkommt ... ist mir egal wie das Knallt.

    Und mir ist klar das ich mich nicht in die Wolke stellen sollte Hand raus ballern Tür zu und aufwiedersehen :new11:

    Danke für alle Beiträge

    Ich Würde jetzt sagen wenn ich ein Moderator wäre

    CLOSED

    Sehr gute Antwort ...

    und nun zum ersten poster...

    Also ich habe letztes Jahr ein Haus mit meiner Frau in einer sehr ruhigen ecke erstanden zwar haben wir neue Fenster und Türen mit einbruchschutz und zwei große Hunde jedoch würde es mir ein besseres Gefühl geben wenn ichg weiss das ich eine Gas/Signalpistole neben mir im Nachtisch liegen habe ... da ich im Notfall lediglich meine Treppe/Flur einnebeln möchte um eventuelle Einbrecher auf Abstand zu halten bis die gerufene Polizei eintrifft so meine Idee ...

    Desweiteren nervt mich das böllern zu Sylvester daher lieber sauber mit 9mm Knallen ;D

    Noch etwas an dieser Stelle wenn ich mit meinem Luftgewehr bzw. Pistole zum Schießen auf unser Außengelände fahre und werde angehalten .... ist es dann auch von Vorteil einen KWS zu besitzen ??? oder muss man immernoch alles ungeladen und gesichert m Kofferraum liegen haben ?

    Hallo zusammen ich habe mir vor eine Gas und Signalpsitole zu kaufen ...

    Meine Frage an die Fachleute hier. Ich habe mir zwar schon einige Sachen dazu durchgelsen und auch gesehen das amn keine Vorstarfen etc. haben darf ( hab ich nicht =) aber ! geht es wirklich so einfach 50€ und ab zur Polizei und die erteilem einen den kleinen Schein ??? oder stellen die noch unangenehme Fragen ???


    Würde mich freuen wenn Ihr euere Erfahrungen mit mir teilt

    Viele Grüße
    TERA aus NRW

    Scheint mir als wäre das ZF von Seben echt der Brüller wenn keiner hier was dagegegen sagt !

    Gut danke für die unzähligen Antworten und Vorschläge ist echt ein super Informationsfluss hier :evil:

    Besonders die kurzen Kommentare einier User ??? bringen null und haben mit meiner Frage nix zu tun .... aber hauptsache was schreiben ...

    Naja hatte wirklich gehofft hier kennt jemand das Seben Anaconda und das derjenige mir auch etwas ausfürhlicher darüber berichtet .....

    Nur mal als Tipp an crossbow :)) wenn Du keine normalen Beiträge schreiben kannst und nur auf Beitragspam aus bist denke ich solltest Du hier besser nix mehr schreiben in zwei meiner Beiträge kamen von dir nur Beiträge mit NULL SINN .... finde ich sehr unhöflich.

    Dennoch hoffe ich weiter auf einen User der mir hier bei mener Farge weiterhelfen kann eventuell kennt einer der ADMINS dieses Rohr ja

    Gut schönen Sonntag noch
    TERA ;)

    P.s. Thx an Bart der mir wenigstens schonmal einen Tipp gegeben hat Bart taugen denn sagen wir die meinestens angebotenen No Name Rohre was ... die sind auch teilweise Bedamft etc. oder ist das nicht ganz so wichtig ... ???