Zeigt euer Silvester-Outfit! *Freakfaktor*

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 14:00) ist von Old_Surehand.

  • Ja ja ... soll ich euch mal was sagen mir wäre es auch egal was die anderen und die Medien über mich denken ... ich habe eine ähnliche Weste wir der Beitragseröffner und mein Bruder auch ... wir sind beide mitte 20 und haben einfach Fun an der Sache ... und wenn die Medien meinen die müßten daran anstoß nehmen sollen sie machen ...
    Für uns ist das genauso ein Spaß wie auf Karnerval in Strapsen durch die Gegend zu laufen ;D :)) mehr nicht !

    Also auch Ihr liege Gos nehmt mal nicht alles so Eng und Politisch ...

    Ich finde es zwar auch etwas sehr krass mit den Beinholstern ... aber nun gut wem es gefällt meine Weste ist eigentlich eine Werkzeugweste bietet sich aber mit den vielen Taschen zur Lagerung meiner Pyros sehr an !

    So und eine Jacke bekomme ich auch noch drüber ;)

    In diesem Sinne ... einen guten Übergang ins Jahr 2007
    TERA :new11: :direx:

  • Zitat

    pmarinellis: ich hoffe jawohl, dass du nicht mich meinst, ansonsten würde ich dir das übel nehmen!

    @ bohle

    sagen wir es malso, die jüngeren hier finden so ein outfit vielleicht gut aber wie du gemerkt hast, hält die "ältere" generation nicht so viel davon.

    du nimmst mir das übel? ist ads hier nun ein forum zum diskutieren oder nicht? welche auswirkungen hat den dieses "übel nehmen"?

    ich müsste es dir übel nehmen da du hier, unter anderem auch mich, als depp und vogel bezeichnest.

  • Naja ich find die Aufmachung auch etwas übertrieben, aber er feiert ja in einer geschlossenen Gesellschaft. Von daher...
    Mir wär's auch zu viel Gerödel, vor allem Dingen würde ich mich auf 2-3 SSW beschränken und die restlichen daheim im Schrank lassen.
    Der Vorteil von der Montur ist allerdings das man alles griffbereit hat und nichts am Boden ablegen muss. Lose Pyros kommen mir selbst nicht in die Tasche- ein Funke und mir geht ein Licht auf....
    Werd mich nachher auch mal um eine Ablagemöglichkeit für meinen Koffer kümmern müssen...

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Ist doch klar, ich werde es zu meiner Lebensaufgabe machen dir und deien Familie das Leben zur Hölle zu machen! ..versteht sich doch von selbst! ...


    Ne Spaß beiseite, ich finds einfach nur ungerechtfertigt, weil das nix mit irgendwelchen "Gangstern" zu tun hat. Das Alter hingegen spielt schon ne Rolle, wieso sonst auch der Ausspruch "Das Kind im Manne" und ich finde das kommt gerade bei der Älteren Generation gut durch oder warum sonst sollte ein 45jähriger Mann mit Platzpatronen bewaffnet durch die Nacht streifen und Bunte Kugeln verschießen? Oder sich über jede abgefeuerte Rakete mit einem fröhlichem "ooooohhh" oder "aaaaaahh" äußern?

    Ich denke wenn es gerechtfertigt ist, Maßlos zu übertreiben und sich 23 Holster an Körper zu heften, dann sollte es ein Privileg der Jugend bleiben, denn bei der älteren Generation, treffen es Lobos Äußerungen ganz gut!

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • La Hire hat das im Einstiegsposting verlinkte Foto vom Server genommen, und ich bin auch nicht der Meinung, dass es unserem Forum gut tut, wenn wir als Plattform für den Austausch solcher Rambo-Outfit-Fotos einsetzen.

    Ich mach den Thread hier zu, über das Einstiegsfoto ist ja eh keine Diskussion mehr möglich.

    Gruß,
    Marcus