Schlechtes bild der RAM Spieler

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 9.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 00:17) ist von Mad_Goodman.

  • Zitat

    Original von jnievele

    Mach einen Amoklauf mit Golfschlägern, und die Anti-Waffen-Lobby hat ein Riesenproblem :laugh: :laugh: :laugh:


    Notenständer, Golfschläger...man man man was denn noch alles?^^
    Das artet hier langsam alles zu einem Thread über Massenvernichtungswaffen aus. Welche gefährlichen Massentötungswaffen kommen denn als nächstes? Frauen mit langen, spitzen Fingernägeln? (Ich fordere hier eine Fingernagellängenbegrenzung auf 7,5mm)

  • Und ab wo soll gemessen werden? am Ansatz, oder ab dem Teil, wo sie die Haut nichtmehr brührt?Also ich plärrediere da mal auf die mit der Haut, sonst würde es ja garkeinen Spass mehr machen sich mit solch einer ungestümen und etwas neben der Spur lebenden Dämlichkeit zu schlagen! ;D (Damit ist nur eine Person gemeint, die ich absolut garnicht ausstehen kann.Also garnicht auf sich beziehen, BITTE :confused2:)
    Und als Massenvernichtungswaffe kann ich noch ein B-Rohr der Feuerwehr und eine Wasserstoffbombe vorschlagen. Das B-Rohr ziehe ich allerdings vor, damit lässt sich jemand enthaupten ohne auch nur einmal diese Person zu berüheren!
    10 bar + 100L Wasser in der Minute! :nuts:
    Ich weis, ich liebe die großen Dinge das Lebens! ;) ;D

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

    sorry, da werd ich bald zum Amokläufer!! (bitte nicht ernst nehmen)
    Glauben diese Idioten wirklich, DAMIT die Probleme zu lösen???

    Autofahrer töten tausendfach mehr Menschen in Deuschland als Computerspieler!!! Viel grausamer und blutiger!! Warum verbietet die keiner?

    Ich bin sowieso dafür einfach alles zu verbieten, denn wenn nichts erlaubt ist kann auch keiner was gefährliches machen!

    :n17:

  • Zitat


    ...der 18-jährige Waffennarr...ein Fan von gewalttätigen PC-Spielen...


    Also bin ich auch ein 19-jähriger, gewalttätiger Waffennarr weil ich ein ''ganzes Waffenarsenal'' bestehend aus 3 ''Gefährlichen'' Waffen und Counter Strike zuhause habe... :new16:

    Zitat


    ...ein Verbot für solche Spiele, "in denen Mord und Totschlag propagiert und dazu angeleitet wird".


    Haben die eigentlich schonmal was vom Unterschied zwischen Virtuell und Real gehört?! Anscheinend nicht, schade. Leider hat der liebe Gott nicht alle mit dem nötigen Verstand gesegnet.
    Denen geht's doch garnicht um Berichterstattung sondern Schlagzeilen um ihre Klopapiere verkaufen zu können damit sich ihre Kassen noch weiter füllen.
    Die Bullshit-People haben mal wieder zugeschlagen. :evil:

    Zitat


    Alle Deutschen sind nämlich entspannt und sehr glücklich.


    Heißt es im zweiten Bericht. Sehr Glücklich und entspannt wäre ich wenn ich in der ach so tollen BRD endlich mal wieder zu nem richtigen Arbeitsplatz kommen würde bzw. einem indem man sich nicht mit einem Hungerlohn von nichtmal 600(!) T€uros Brutto rumärgern müsste! Aber die Wirtschaft Boomt ja...zumindest in den Taschen der Bonzen... :evil: :evil: :evil:
    Sorry für OT aber der Dampf musste mal ab.

  • Kopftreffender geht jawohl gar nicht mehr.
    Man müßte alle Schwachköppe, die meinen es läge an Videospielen, kopfüber an die Wand nageln (damit mal etwas Blut ins Vakuum fließt), und denen diesen Artikel vor die dumme Visage tackern. (tut mir leid, solche Gedanken habe ich aus dem Fernsehen)

    Naja, ich weiß nur, daß falls dieses total schwachsinnige Verbot durchkommen sollte, ich regelmäßig ins nahe Ausland fahren werde, und mir dort jede Menge KILLERSPIELE :evil::ruger::new5::n5: kaufen werde.

    ... um mich auf den nächsten Amoklauf vorzubereiten. ;)

    Ich weiß echt nicht, was in den Köpfen (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann ) dieser Klugscheißer vorgeht. Wieso erwähnt denn keiner das Fernsehprogramm ? Wieso ?

    (so langsam bekommen ich einen richtigen Hass auf unser tolles Vaterland)

    Aber der Gedanke, daß man solche Spiele nicht spielen sollte, ist ja nicht verkehrt.
    Das Ziel der Menschheit sollte ja sein, daß alle friedlich und harmonisch zusammenleben. Da sind solche Spiele natürlich absolut kontraproduktiv.
    Nur sollte man sich mal fragen, warum diese Spiele so beliebt sind. Alle wollen so sein, wie die Fernseh-Helden und diese Videspiele lassen das möglich werden.
    Verbote gibt es ja nur dann, wenn man betimmte Situationen nicht kontrollieren kann.
    Im prinzip das gleiche, wie in der westlichen Medizin. Immer schön (und mit hohem technischen Aufwand) die Krankheit bekämpfen. Denn nach der Ursache zu fragen, wäre zu tiefgreifend, daß passt einfach nicht in die westliche Oberflächlichkeit.
    Man kann Hass und Gewalt nicht kotrolieren, also verbietet man es, betimmte Gegenstände die zur Gewaltausübung gedacht sind (also Waffen), zu besitzen oder zu kaufen oder irgendwie sowas in der Art. Aber das auch nur eingeschränkt.
    Ist schon fast spaßig mit anzusehen, wie dumm und hohl die Leute sind, die sich anmaßen, wichtige Entscheidungen treffen zu können und auch noch treffen.

    Paintball wird dann wohl auch bald in die Schußlienie geraten.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (5. Dezember 2006 um 14:58)

  • Zitat

    Original von Foley
    ...so langsam bekommen ich einen richtigen Hass auf unser tolles Vaterland...


    Na na na! Dein bzw. unser Land kann dafür auch nix von welchen Typen es geknechtet wird. Aber das alle möglichen Dinge Verboten werden was den Machthabern nicht in den Kram passt liegt eben in der typischen BRD Mentalität, sprich BRD Bürokratur. Das dann Subkulturen entstehen die trotzdem machen was sie wollen geschieht dem Staat ganz recht denn wer lässt sich schon gerne zu irgendwas zwingen was er nicht will? Wenn man es nicht Offiziell darf machen es manche eben Heimlich und ich finde eigentlich kann jeder selber frei entscheiden was er will bzw. was gut für ihn ist und was nicht, so sollte es auch eigentlich in einer Ordentlichen Demokratie sein aber...ja, aber...
    Scheinbar haben wir hier keine anderen Probleme, die Bonzen sollten sich mal lieber darum Kümmern was gegen die immer weiter umsich greifende Arbeitslosigkeit zu tun! :evil:
    edit: Bin ja mal gespannt wenn einer der ''Volksvertreter'' meinen Vorschlag alle Notenständer zu verbieten ließt...mal sehen wie lange es dann dauert bis auch das Liedersingen Verboten ist...

  • Panzer, ich sehe gerade einen super Spruch in deiner Sig:
    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich bei letzterem noch nicht ganz sicher bin!" Albert Einstein

    Der Spruch gefällt mir wirklich, da er auf die aktuelle Situation wirklich wie zugeschnitten passt, und die Mitläufer die jedem D*** hinterherrennen finde ich persöhnlich am schlimmsten, weil man immer davon ausgehen kann das diese vergessen haben ihren eigenen Verstand zu benutzten!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Famas
    oh...grad gefunden:
    es gibt auch noch gute Presse!!

    Unbedingt lesen!!!
    http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126533.html</a>

    Netter Artikel :new16:

    Klint für mich aber (kaum vorstellbar) wie ein FAKE :laugh: Zu viel Sarkassmus ... :nuts: aber das is ja http://www.welt.de ....

    wohl ich bezweifel, dass auf einem "KurbelPC" CS und Co läuft :new11:


    MFG
    Julian Nold

    PS: kommt euch der Artikel nicht auch "merkwürdig" vor?

    PPS: achja^^ ich bin gegen ein Spieleverbot :lol:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Der Spruch gefällt mir wirklich, da er auf die aktuelle Situation wirklich wie zugeschnitten passt, und die Mitläufer die jedem D*** hinterherrennen finde ich persöhnlich am schlimmsten, weil man immer davon ausgehen kann das diese vergessen haben ihren eigenen Verstand zu benutzten!!!


    Mal im Ernst, sieh Dich (und nicht nur Du) doch mal um was in der ''sauberen'' möchtegern-feinen Gesellschaft abgeht. Die Pseudo Demokraten posaunen groß ihre Heldentaten rum das sie dieses und jenes Verboten haben und das Deutsche Land vor seinem Untergang gerettet hätten und es wird alles von dem Pöbel über die Presse breit getreten. Der ganze Mainstream-Scheiß der in der Scheißhauspresse* (dazu gehört nich nur die BLÖD) steht wird gutgläubig für Bare Münze genommen und keiner darf es auch nur wagen Ansatzweise etwas zu bezweifeln. Aber die wirklichen Probleme die uns und unserem Land zu schaffen machen (z.B. Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, steigende Jugendkriminalität usw...) werden Einfach stillschweigend Totgeschwiegen, garnicht erst erwähnt, schön geredet oder mit anderen Ammenmärchen überspielt (''Die deutsche Wirtschaft boomt'' Wo bitte ''boomt'' die Deutsche Wirtschaft?? Wenn dann boomt's ja nur in den Hosentaschen und auf den Konten der Bonzen). Die Presse (Pro7, RTL, RTL2, SAT1, die anderen Privatsender und langsam auch die Öffentlich-Rechtlichen und alle anderen Klopapiere) sind schlimmer wie Scheißhausfliegen am Arsch der Pest!* Aber das allerschlimmste an den, meist Lügen, Zensuren oder wenn überhaupt Halbwahrheiten ist das immer nur die Falsche Hälfte geglaubt wird.
    Es kommt irgendein Artikel in der Zeitung das dies und jenes böse oder schlecht sein soll und das andere wiederum Supertoll, In und ''Hip'' ist und die Anspruchslose Masse zieht Kommentarlos und ohne zu Zögern oder etwas zu Hinterfragen mit. Sieht man ja auch an den Charts, oder warum ist dort nur Kacke drin?
    Für wie dumm halten die uns eigentlich? ??? :evil:
    * Sorry @ Mod's für die Wortwahl aber was man von denen teilweise Vorgesetzt bekommt ist schon Landesverrat wegen Volksverdummung.

  • Wie gesagt, der Spruch gefällt mir immer mehr, weil er genau das beschreibt, was jetzt im Gange ist. Mein Gott hätte ich doch nur Einsteion einmal reden gekonnt, das währe für wirklich das schönste gewesen. Blös ist mir das leider nicht vergönnt gewesen, und nun dürfen wir uns mit sowas als "Regierung rumschlagen, müssen mit Rebellation die Regierung auf den richtigen Weg wieder zurückbringen, und müssen für uns selbst noch Staat spielen, wie weit kann ein Staat/Volk eigentlich noch sinken?

    Und hier greift wieermal der Spruch: Und wenn du glaubst es geht nichtmehr, kommt dein Chef her, und gibt dir noch mehr!

    Und ich wette auf meinen Kopf das die noch weitere unverschämte, hirnlose, grundlose, bodenlose, kleinschiessrigen, und was weis ich noch Vorschläge bringen, um möglichst viel an den Gesetzten rumzuflicken zu können.

    Und nochwas ich würde diesen Staat nichtmehr als eine Bundesrebuplic bezeichnen (Was sie aber Zweifellos noch ist), sondern eher als Flickenstaat, weil der Staat nicht einmal in der Lage ist ein Gesetztesabschnitt ohne irgend welche Geflickte Abschnitte hinzuzufügen oder wieder irgendwas "sinnloses" rauszunehemen.
    Wenn wir schon von "sinnlos" reden, welcher politiker kann mir dieses Wort definieren?

    Ganz eherlich, ich zweifle langsam wirklich an der Fachlichen Kompetenz unserer Regierung, aber durch die ganze Reihe weg (Unser Minister Beck ausgenommen, der geht noch, und dem würde ich auch zutrauen unser Land wieder flott zu machen) Es mag jetzt ziemlich hetzterrisch klingen, aber ich glaube nichtmehr das unser allseits geliebter Staat bald ganz gewaltig auf den Hintern fällt, und dann wie die Wassersäcke in der Kurve rumhängt, und nichtmehr weis was er machen soll! Und dann kommt wieder das ganze von Vorne, wir werden wieder übernommen, werden wieder eine ganze Weile von ausen Geführt ( Groß Britanien oder so) und wenn wir dann wieder selbst einen Staat bilden sollen, kommts wieder zu dieser Stümperei!

    Ich bin ECHT entäuscht von der Angela Merkel und ihren Ministern!
    Ich fordere Neuwahlen, und würde gerne wieder einen SPDler an der Spitze sehen!

    So, ...oho, ich merke gerade das ich massive Meinungsverändernde Versuche unternommen habe, aber ganz eherlich, ohne ein Wunder sterben wir aus!Bzw. Stirbt der Staat an Schulden, und wir an Hunger!

    mfg Sniper

    PS: Ich glaube das war zuviel Politik, entschuldigung Uli und Mods und Admins!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • BRD, dass US Protektorat Deutschland...oder warum glaubst Du das jeder Mist den die Amis vormachen auch hier Kopiert werden muss?
    Das die Regierung jemals Fachliche Kompetenz hatte bezweifle ich aber stark...(soll jetzt nix Politisches sein aber was die bisher ''geleistet'' haben ist...eigentlich fast garnix :new16: ). Da in der Zeit des ''Wirtschaftswunders'' das Geld mit vollen Händen ausgegeben wurde und jetzt nix mehr da ist, wie war das noch mit den Russlanddeutschen die Rente Kassiert haben obwohl sie nie was eingezahlt hatten?
    Aber wie war das eigentlich auch noch mit der Verfassung? Genau genommen haben wir ja nicht mal ne eigene. :(

  • Ich kann euch nur sagen ... ich bin nicht nur ein kleiner Fan von Luftgewehren oder Pistolen und auch Schreckschusswaffen sondern bin leidenschaftlicher zocker von "Killerspielen" meine Bekannten nervt es genauso sehr wie euch !

    Jetzt stellt euch mal vor das Spiele die Gears od War für die x360 verboten worden sind und wenn Günter Beckstein mit seinen Visionen durchkommt das besitzen solcher Spiele bis zu 1 Jahr Gefängnis einbringen !

    Jetzt übertragen wir das ganze mal auf die Softair Gemeinde ... und dann möchte ich nicht wissen auf welche Ideen diese tollen 50+ Politiker noch kommen !

    Ich fühle mich hier langsam wie in einem Überwachungsstaat und meiner Meinung nach darf es nicht sein das Millionen von Menschen die normal leben mit Waffen und mit "Killerspielen" wegen einem Menschen der total daneben ist bestraft werden !

    Daher hoffe ich das sich Spieler und auch Waffenfreunde zusammenschließen !

    Gruß
    TERA

  • Ich glaube vielmehr, daß sies Schwachköppe ein Spiel spielen.
    Wer schafft es, die Bevölkerung am besten zu verblöden und sinnlos zu nerven (mit total bescheuerten ,unlogischen und vor allem asozialen Gesetzen). Der Gewinner bekommt dann ne Extraprämie und ne Extraladung frisch importierte Nutten (oder sowas).

    So sieht mir das langsam aus, denn einen höheren Sinn kann ich in diesen Aktionen nicht erkennen. Höchstens kann man daran erkennen, daß die einheimische Bevölkerung diesen Leuten scheißegal sein muß.
    Hauptsache die im Außland denken gut über Deutschland. Warum auch sonst schickt Deutschland 500 000 000 € an die Flutopfer in Indonesien ? Zu spende ist ja das richtige, aber 500 000 000 € ? Ich frag mich, woher die das Geld haben, denn übrig kann es ja nicht gewesen sein. Wahrscheinlich wieder ein Spiel : wer spendet das meiste Geld : Der Gewinner bekommt ... naja, ihr wißt schon.
    Ich bezweifel, daß unsere ehrenwerten Deutschen Bonzen zusammengelegt haben...

    Nur so nebenbei :
    Damals wurden ja einige Spender offiziell bekannt gegeben. Unter anderem Jackie Chan. Ich bin ein großer Fan von Jackie Chan und hatte immer die meinung, er wäre ein grroßartiger Mensch. Aber als ich gesehen habe, wieviel er gespendet hat, habe ich das kaum glauben können. 60 000 Dollar ... :laugh: Das sind "Peanuts" für einen Jackie Chan.

    Mittlerweile disskutieren wir ja längst nicht mehr über ein schlechtes Bild der Paintballspieler, vielmehr über die Gründe dafür.
    Wir sollten bei "Offtopic" ein neues Thema erstellen.
    Wollen wir ?

    :johnwoo::tine:

  • Naja wieviel Jackie Chan verdient weiß ich nicht, vieleicht hat er nicht mehr(?) Gibt ja auch viele die zwar viel Geld haben damit aber nicht umgehen können und alles auf den Kopf hauen...aber okay, Bill Gates bleibt auch nicht der Reichste Mann der welt indem er Schecks ausschreibt. :new16:
    Zum Thema, ich glaube das es ein OT-Thread nicht lange macht da unsere Meinung (BRD Bonzenstatt - Hier gibts nur Arm und Reich) wieder zu direkt ist. Obwohl es wahr ist... :(
    Hier in der Wunderbaren BRD wo Milch und Honig fließt, zumindest wenn du:
    a.) Kein Deutscher bist und kein Einkommen oder einen Finanziellen Background hast
    b.) Beziehungen zur ''besseren'' Oberschicht hast
    oder einfach
    c.) Bonze bist.
    Treffen diese oder einer dieser Punkte zu bekommt man hier auch so ziemlich alles hinten rein geschoben, aber wehe du hast keine Arbeit oder keine Ersparnisse, bist aber ein gemeiner Deutscher der Unterschicht ohoh dann geht's dir an den Kragen... :evil:
    Gleichzeitig gibt der Staat Abermillionen von Geld aus, da wird Afghanistan, Irak und Polen einfach die Staatsschulden erlassen, Polen bekommt auch Deutsche Kampfjets geschenkt(!), an die liebe Türkei wird zu Dumpingpreisen Hochmoderne Deutsche Rüstungstechnik (Leopard Panzer) verramscht..usw...usw...Das könnte man jetzt noch bis ins Unendliche fortführen. Aber wusstet ihr eigentlich das wir Heute noch(!) Kriegsreparationen an die Westmächte und Russland zahlen müssen?
    Aber Dein Thread, Foley trifft das Bonzenleben ganz gut:

    ''Ich glaube vielmehr, daß sies Schwachköppe ein Spiel spielen.
    Wer schafft es, die Bevölkerung am besten zu verblöden und sinnlos zu nerven (mit total bescheuerten ,unlogischen und vor allem asozialen Gesetzen). Der Gewinner bekommt dann ne Extraprämie und ne Extraladung frisch importierte Nutten (oder sowas).''

    Beim letzten Satz fällt mir direkt Friedmann ein, zwar keine Bonze aber einer der Sebsternannten ''besseren'' Oberschicht. Darüber hinaus noch Koksender Supermoralist im Kreise seiner Huren...mehr brauch ich zum Pulver-Paolo wohl nicht zu sagen. Aber BTT...
    Als rauskam das sich die Bonzen auf Listen zu Sitzungen eintrugen, einfach nicht hingingen aber trotzdem das Sitzungsgeld kassierten regte sich die Presse mal wieder auf und die, natürlich Volksverstehenden und Einsichtigen Bonzen waren Nachsichtig. ''Wir werden das ändern und keine Gelder mehr an nicht anwesende Zahlen.''
    Und was ist draus geworden? Richtig, NICHTS!
    Als Gras drüber gewachsen war machten die Totengräber Deutschlands einfach mit ihrem Kranken Treiben weiter...und kassieren und kassieren...für was kassieren die eigentlich Sitzungsgeld?! Wenn ich das nächste mal eine längere Sitzung auf'm Klo hab will ich auch Geld dafür! Das ergebnis ist sogar bei beiden Sitzungen gleich. ''Wichtig ist was dabei hinten rauskommt'' - Helmut Kohl
    Währenddessen hat aber der kleine Mann nichtmal ne Arbeitsstelle und wird mit Hartz IV praktisch ins Verderben getrieben. Wer noch nie Hartz IV bekommen hat, hat keine Ahnung was das für eine, wie Foley auch sagt, assoziale Politik ist. Ich weiß zwar nicht wer von Euch schonmal Hartz IV war aber ich kann aus Erfahrung sagen: Hartz IV ist der organisierte Völkermord am Mittelstand! Wenn man aus diesem Joch wieder rauskommt fühlt man sich wirklich wie neu Geboren. Aber der feine Herr Hartz kassiert jetzt bei seiner vorzeitigen Pension wieder mal nen fetten Sonderbonus. :evil: Und wir von der ''Unterschicht'' können uns den Arsch für Lau aufreißen oder haben keine Arbeit und werden von dieser Regierung ins Verderben getrieben. Hier noch ein recht passendes Zitat von Wikipedia:
    ''Damals verkündeten Peter Hartz und Gerhard Schröder vor laufenden Fernsehkameras, mit den Hartz-Vorschlägen könne die Arbeitslosenzahl von damals vier Millionen innerhalb von vier Jahren halbiert werden, dies war, gemessen an der nun tatsächlichen Entwicklung, eine bloße Behauptung ohne eine umfassende hinreichend realistische Grundlage. Im Bundestagswahlkampf 2002 versprach Bundeskanzler Gerhard Schröder, die Vorschläge der Kommission „eins zu eins“ umzusetzen. Die Vorschläge basierten auch auf früheren Reformansätzen, wie dem nicht umgesetzten Konzept Arbeitsamt 2000.''
    Fazit: Die ganze Agenda 2010 ist ein Paket das nur der Ausbeutung des Arbeiters und der Arbeiterklasse ist. Für die Bonzen nur das beste, für den ''Pöbel'' bleiben Reste (wenn überhaupt).
    Danke lieber Medienkanzler Schröder das du dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, Mordsprogramm eingeleitet hast!
    BRD = Republik der Strolche :evil: :evil: :evil: