Colt 1911

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 15.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2006 um 03:53) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Du hast 2 Jahre Garantie ab Kauf ( Kaufbeleg aufbewahren! ) einer Neuwaffe. Eine Schußbegrenzung wie eine Kilometerbegrenzung bei Autos gibt es bei SSW meines Wissens nicht. Also: Möglichst kurz vor Silvester kaufen, raushusten, was geht - so ab 1000 Schuß aufwärts - und im neuen Jahr auf Garantie die SSW reparieren lassen :laugh:. Wobei ich bezweifle, das der aktuelle Colt 1911 soviel aushält. Sicher können Colt-Besitzer mit der aktuellen PTB-Nummer dir genauere Angeben über die tatsächliche Haltbarkeit machen.

    für silvester sind schon so 500 schuss aufwärts geplant.

    Dann kann ich das Teil ja beruhigt verheizen.

    Meine Rg89 hat auch schon über 5000 schuss runter, ist sozusagen ein erbstück. Das ist die Waffe die der aus der Familie bekommt sobald er über 18 ist.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der Pyrobecher war beim Little Joe schon immer extra, wenn ich mich recht entsinne.

    Aber 6€ für nen 15mm-Becher ist schon etwas happig, ok, der Versand war frei aber trotzdem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (23. Mai 2006 um 22:04)

  • 5000 Schuss bei nem RG 89?? Sind Revolver denn wirklich so viel Stabiler als Pistolen??

    Mein Government ist für Silveser sicherlich ne klasse sache zumal er ja wirklich nicht grade der labilste ist.

    Das einzige was nur wirklich mal einen versuch wert wäre ist die Konstruktion eines anderen langen Magazins.....Bis jetzt hab ich kein besseres Magazin wie das der Beretta 92 Kopien gefunden....mal sehen.

    Ach ja: Wo hat der 1911 eigentlich genau seinen anschlagpunkt?? Ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte es die Federhülse sein?? Würde bedeuten das deren Impuls den schlitten als erstes an der "typischen 1911er" Schlitten-wölbung abreisst...so nach 1500 schuss vielleicht (frühestens)..

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ganz wichtig:

    Niemals die PTB 668 nehmen!

    Die Mündung ist nicht mittig (sieht besch... aus) und der Staudruck ist etwa zu hoch, sodass der Schlitten irgendwann reissen kann (muss aber nicht).

    Stefan

    warum ist denn gerade eine 668 so schlecht?, welche gut sind? und woher weiss ich welche ich bein internetkauf bestelle bekomme?

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Beim Kauf bekommst du die aktuelle 7er PTB. Die gibts schon seit Jahren, daher wirst du neu nix anderes mehr bekommen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (24. Mai 2006 um 17:42)

  • Meine oben gemachte Aussage bezog sich jetzt nur auf Neuwaffen, beim Gebrauchtkauf sollte man wie schon gesagt wurde vorher fragen wenn es nicht schon erwähnt wurde z.B. in einem Auktionstext.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Yakuza
    warum ist denn gerade eine 668 so schlecht?, welche gut sind? und woher weiss ich welche ich bein internetkauf bestelle bekomme?

    Die PTB 668 ist vom Hersteller IWG/IWC, da stehst unter umständen auch teilweise Gouverneur drauf anstatt Government, kann - muss aber nicht.
    Die gibts eigentlich nirgends mehr zu kaufen, nur manchmal haben BüMa noch Restbestand,.... die Aktuelle Colt 1911 Government wird von Umarex vertrieben und hat die PTB774, beim Kauf vom BüMa, bekommste nur die als NEU. ;)

  • Hi
    Ich habe bei einem BüMa angefragt der ne halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt ist. Folgende Antwort kam:

    Ich habe die Preise erfragt:
    (Schnipp)
    Colt Government brüniert 109,00 €
    Colt Government nickel 129,00 €
    Holster Cordura 15,00 €
    alles ab Lager

    Ersatzmagazin muß ich bestellen.

    Erwerb mit Altersnachweis frei ab 18 Jahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Jöst
    Jagd- & Sportbedarf
    Mooswiesen 17
    88214 Ravensburg-Gewerbepark Mariatal
    Tel: 0751/66 67 0 fAX. 0751/65 20 95
    mail@JJRV-Waffen.dehttp://www.JJRV-Waffen.de

    (Schnapp)

    Lohnt es sich die Waffe bei schneider für 89,95EUR+3,95 € zu kaufen, ist schon noch einiges an Ersparnis.
    Wenn an der Waffe was ist kann ich sie ja auch einschicken oder ?

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Da kämste aber bei Ostheimer billiger weg was die Waffe angeht (89 EUR), die Nickel hat er aber momentan nicht im Angebot.

    Mike

    jo deshalb frag ich ja, bei schneider ist das ganze inklusive Versand noch um 1 € billiger also bei Ostheimer. Ich denke die Waffe+Muniton+Pyro´s werde ich mal im Net kaufen und dann sachen wie Holster beim BüMa


    Danke für eure HIlfe

  • ich hätt nochma ne frage:
    mit welchem zubehör kommt die waffe von umarex bei einem denn an? ich denk malk nicht das sie die waffe ohne alles in das kleine köfferhcen tun, oder?

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zubehör im eigentlichen Sinne wirst du Heute bei keiner SSW kostenlos mitbekommen - ausser Dein freundlicher BüMa gibt Dir einige Patronen umsonst dazu.

    Im Regelfall erhälst Du nur die Waffe mit Gebrauchsanleitung und 1 Putzbürstchen. Bei einign Modellen liegt auch noch der Abschussbecher für Silvester-Effekte bei.

    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (30. Mai 2006 um 23:49)

  • und was ist mit sonem einerbecher für feuerwerkskram? auch alles kaufen?

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Wenn du die Waffe NEU kaufst, bekommst Waffe+1xMagazin+1xAbschussbecher sowie Köfferli.

    Sowie eine Rechnung + Garantiezettel + Anleitung zur Waffe + Reinigungsbürste

    Sprich :direx::

    1x Die Waffe
    1x Abschussbecher
    1x Magazin für die Waffe
    1x Reinigungsbürste
    1x Anleitung - Bedienungsanleitung
    1x Rechnung / Garantiezettel
    1x Koffer mit Schaumstoff

    genauso ist es bei den meisten Neuwaffen

    MFG

    Fabi

  • also wenn es eine richtig fette Gaspistole sein soll, dann solltest du mit dem Kauf der 1911er nich lange zögern! Sie hat ordentlich *wums* , das kommt zu Silverster richtig gut :lol:
    Ich hatte damals eine IWG Colt Gouverneur, die hat mich niemals enttäuscht. Das einzige Problem war damals halt, ich hatte die Waffe gebraucht gekauft und leider wurde die Waffe von dem Vorbesitzer nicht gut gepflegt (ölen und so..)
    Und weil sie so nen derben Rückschlag hatte, ist mir dann eines Tages (wie hier schon erwähnt wurde) ein Teil des Schlittens gerissen :(. Und genau dieses Teil konnte man einfach nirgends nachbestellen, es war die "Laufführungshülse"...das dingen musste man vorne am Schlitten drehen, um die Waffe auseinanderbauen zu können.

    Die Waffe ist trotzdem einsame Spitze, ich werd mir sie auch nochmal zulegen weil sie einfach "fett" ist!

    Ein kleiner Tipp von mir, kauf sie dir in der silbernen Version mit Combat Kunststoff Griffschalen, so sieht die richtig Schmackhaft aus und der Lack der Oberfläche hält länger als bei der schwarzen!

    Und nebenbei..500 Schuß zu Silvester, ohA, wie lang wills du denn schießen?
    Also mir haben damals 200-250 Patronen vollkommen ausgereicht, da hatte man schon 2-3 Stunden Spaß....besonders mit dem Nachladen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von gStar1106 (31. Mai 2006 um 08:25)

  • Zitat

    Originally posted by gStar1106
    also wenn es eine richtig fette Gaspistole sein soll, dann solltest du mit dem Kauf der 1911er nich lange zögern! Sie hat ordentlich *wums* , das kommt zu Silverster richtig gut :lol:
    Ich hatte damals eine IWG Colt Gouverneur, die hat mich niemals enttäuscht. Das einzige Problem war damals halt, ich hatte die Waffe gebraucht gekauft und leider wurde die Waffe von dem Vorbesitzer nicht gut gepflegt (ölen und so..)
    Und weil sie so nen derben Rückschlag hatte, ist mir dann eines Tages (wie hier schon erwähnt wurde) ein Teil des Schlittens gerissen :(. Und genau dieses Teil konnte man einfach nirgends nachbestellen, es war die "Laufführungshülse"...das dingen musste man vorne am Schlitten drehen, um die Waffe auseinanderbauen zu können.

    Die Waffe ist trotzdem einsame Spitze, ich werd mir sie auch nochmal zulegen weil sie einfach "fett" ist!

    Ein kleiner Tipp von mir, kauf sie dir in der silbernen Version mit Combat Kunststoff Griffschalen, so sieht die richtig Schmackhaft aus und der Lack der Oberfläche hält länger als bei der schwarzen!

    Und nebenbei..500 Schuß zu Silvester, ohA, wie lang wills du denn schießen?
    Also mir haben damals 200-250 Patronen vollkommen ausgereicht, da hatte man schon 2-3 Stunden Spaß....besonders mit dem Nachladen ;D

    Ich dachte halt mal bestellst dann 500 Schuss, wenn ich dann kein Bock mehr habe, dann wird die bestellung für nächste Silvester kleiner.