Camo Walther Lever-Action

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2006 um 21:49) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo an alle.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Kotte u. Zeller Katalog bestellt. Der ist gestern angekommen und ich habe dort eine Camo Walther Lever-Action gefunden. Zu meiner überraschung ist sie auch noch billiger als die normale. Ich konnte auf der Seite von Umarex nichts darüber finden und auch alle anderen (von mir bekannten) Online-shops haben diese nicht im Angebot. Hatt jemand ein paar Informationen über diese Sonderedition? Ist der Schaft aus Kunststoff oder Holz?

    MfG.: mi

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Poste mal 'nen Scan vom Katalogbild, da ich so ein Teil noch nie gesehen habe.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Buddö:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, sooo eklig finde ich die garnicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ??? Da fällt mir persönlich nur ein passender Smily ein: :kotz:


    Vielleicht gibt's demnächst auch noch eines mit rosa Plüsch-Schaft und Brillianten-Sattelring für schwule Cowboys *lol* *lol* *lol* *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Vielleicht gibt's demnächst auch noch eines mit rosa Plüsch-Schaft und Brillianten-Sattelring für schwule Cowboys

    Ja das fehlt noch :laugh: Sondermodell inkl. gratisPlüschhandschellen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Ganz ehrlich...wofür braucht man eine Waffe aus dem 19.Jahrhundert, die durch einen furchtbar hässlichen Camo-Schaft verunstaltet wird?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Tja echt zum :kotz:

    Die sollten mal lieber ne 850 Magnum in Holzschaft packen als so nen Kitsch zu machen..... das wollt ich nicht mal geschenkt haben!

  • "CO2 Sondermodell in edler Ausführung..."

    Camoflage soll was edles sein? Hallo! Ich hab selten bei einer Produktbeschreibung sowas dämliches gelesen, sorry... :new16:

    CU
    TPO

  • *lol* Ich stell mir gerade John Wayne vor... Mit dem Ding in einem Western. *lol*

    Ist Geschmackssache ;) Aber mit einem netten großen ZF könnte man das noch steigern :laugh:


    Nee, mal im Ernst: Wer designes so Etwas? Bei der CP99 oder Nighthawk versteh ich das ja, obwohl ich Camo ätzend finde. Aber die WLA? Neeeeeeee... nicht wirklich!

    Stefan

  • Ich bin eigentlich total der camo-fan, aber bei der WLA finde ich das auch nicht so toll.

    Zitat

    Ganz ehrlich...wofür braucht man eine Waffe aus dem 19.Jahrhundert, die durch einen furchtbar hässlichen Camo-Schaft verunstaltet wird?

    Genau das selbe meine ich auch.

    Aber über Geschmack läst sich streiten. Wollte nur wissen wie das mit dem Schaft aussieht? Hat das Teil schon mal jemand in den Händen gehabt? Ist der Schaft jetzt aus Plaste oder aus Holz?

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Zitat

    Originally posted by mi213
    ..... Ist der Schaft jetzt aus Plaste oder aus Holz?

    wahrscheinlich haben die beim Händler den Azubi Camo-Folie auf den Holzschaft kleben lassen *lol* *lol* *lol* Kann mir nicht vorstellen, dass solche Entgleisungen von Umarex direkt kommen, oder war das in deren Händlerschreiben zum 1. April und der Händler hat's nicht kapiert *lol* *lol* *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Den Azubi Camo-Folie in die Hand gedrückt und das Gewehr bekleben lassen und dann das Gewehr glatte 60€, trotz Folienkosten + Arbeitskosten, günstiger verkaufen? Eher unwarscheinlich. Ich glaube zwar das es Plaste ist, aber ich will noch eine bestetigung von jemanden der es genau weiß.

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ich schwanke gerade zwischen einen verhaltenen Sammler-:huldige: und einem nicht so verhaltenen :kotz:

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    Heißt "NEU" bei Umarex mittlerweile nur noch: tarnfarben angemalt?

    Ich denke da auch die Pistolen (CO2 / SSW).

    Solche Neuheiten können die für sich behalten. Wenn, dann müsste die ganze Waffe einen Tarnanstrich aufgesprüht bekommen.
    Das sieht doch aus, wie gewollt und nicht gekonnt!

  • Für mich hat Camo nix an einer Waffe verloren, und erst recht nicht an einem UHR. Das ist ein größeres Sakrileg als die Version mir Reddot.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Für mich hat Camo nix an einer Waffe verloren, und erst recht nicht an einem UHR. Das ist ein größeres Sakrileg als die Version mir Reddot.

    Gruß
    Marcel

    Was kommt als nächstes? Eine Steinschlossmuskete mit Klappschaft und Picatinny Profilen?