15 Fragen!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2006 um 01:26) ist von thomas magnum.

  • Der Omega Mann und Soylent Green sind übrigens klasse Filme, nur um mal nebenbei drauf zu kommen was der Mann eigentlich hauptberuflich machte.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (3. Mai 2006 um 22:19)

  • Fehlen nur noch Fragen wie:

    16. Zahlt ihr eigentlich GEZ?

    17. Tragt ihr Shorts oder Schlübber?

    18. Seid ihr Klopapierknüller oder -falter?

    :confused2:

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ja, hast recht. Fehlte ein "e"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja, letztes Jahr hat er noch in einem Film mitgespielt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von germi


    Meine Freundin (hier darf ich nix falsches sagen), und Erma natürlich

    nö, das musst du selbst wissen..

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelkriegerin (3. Mai 2006 um 22:50)

  • 1. Schule und Schlafen
    2. Meine Familie/Leben/Gott
    3. 2x Ja :)) Ich erkenne viele (nicht alle) Waffen in Filmen. Ist so das Hobby im Hobby von mir
    4. DE nicht schlecht. In Gold??!! Bäääähhh!! (Gold ist definitiv kein gutes Material für Waffen (vorallem mit diesem Kalliber)).
    5. Ne, sollte ich? Würde ich es dann mein Hobby nennen?
    6.Jep. Gibt es einen Grund es zu verheimlichen?
    7. Wieviele haben hier GARkeine Familie? Ich habe zumindest eine. (ein Teil dieser Frage, finde ich fragwürdig)
    8. 3 beste Freunde (wir würden füreinander durchs Feuer gehen) und viele gute Freunde/Kollegen.
    9. Gibt es jemand der sein GANZES Geld für Waffen ausgibt? (Ich glaube nein). Ich gebe es für viele andere Dinge aus.
    10. Zuerst tut es weh, doch wenn man dann die Waffe in den Händen hat, ist alles egal :)) :)) :ngrins:
    11. Ja, es soll ernstgenommen werden. Und wütend werde ich nicht. Ich versuche eher mit dem Gegenüber darüber zu diskutieren (ist sowieso besser als auf jemanden wütend sein, was bringt das schon?)
    12. Werde ich sehen, wenn/fals das Gesetz in Kraft tritt.
    13. Nee. Was ist mit egun? und bei teute usw kostet auch nicht jede Tm 300Euros. Ausserdem kommt es auf Preis/Leistung bei mir an. Und grundsätzlich die Qualität.
    14. Vorfreude ist soo schön. Doch habe ich auch seeehr lange Freude an der Waffe selbst. :lol: :lol:
    15. Alles. Vom Aussehen, über das einfache Habenwollgefühl bis hin zur Schussleistung.

    Ich habe hier ernsthaft geantwortet und nach den Antworten von mir, würde ich gerne von dir wissen: Was zum Geier machst du denn mit all den Antworten??!! (Besonders mit gewissen, doch sehr persönlichen)??!! Wieso interessiert dich das alles? Wie bist du auf diese Idee und die Fragen gekommen?
    Mfg
    Tellminator

  • Zitat

    Original von Nebelkriegerin

    nö, das musst du selbst wissen..

    Das war nur ein Scherz

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Fehlen nur noch Fragen wie:

    16. Zahlt ihr eigentlich GEZ?

    Ja, selbstverständlich... seit Jahrzehnten.

    Zitat


    17. Tragt ihr Shorts oder Schlübber?

    Slübber? Ich denke schon...

    Zitat


    18. Seid ihr Klopapierknüller oder -falter?

    Knüller! Dafür brauch ich dann auch nur 2-Lagiges.

    :laugh:

    "from my cold, dead hand" ist eine recht verbreitete Redewendung, und das schon lange vor Hestons Rücktritt.

    Übrigens, "from my cold, dead hand" sollte man doch spätestens seit Man in Black kennen... Ganz am anfang landet doch die Scharbe mit ihrem Raumschiff auf dem Auto von so einem US-Landwirt und fordert diesen auf:
    "Projektilwaffe auf Boden legen!"

    Antwort des Farmers: "Wenn du mein Gewehr willst, musst du es mir erst aus meinen kalten, toten Händen reißen!"

    Darauf die (nicht sichtbare) Scharbe: "Der Vorschlag ist akzeptabel."

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ich dachte ja immer, die Zeit der Poesiealben und "Chrarakterbücher" wäre vorbei - aber nein!
    Hier bei CO2 grassiert wohl momentan großer Bedarf an Infos über die anderen Mitglieder.

    • Lieblingsfilm
    • Lieblingsmusik
    • Lieblingsbier
    • ...
    • und nun das hier...!


    Darum jetzt mal mein Fragenkatalog an Dich, JOHN MULLINS:

    1. Warum hast Du Dich hier angemeldet?
    2. Was waren Deine Erwartungen an das Forum?
    3. Denkst Du, Du bist im falschen Forum oder fühlst Dich falsch verstanden?
    4. Versuchst Du so, Deinen idealen Forumspartner zu finden?
    5. Apropos: hast DU (offline) Freunde?
    6. Hast Du Dich hier mal quer durchgelesen?
    7. Hast Du Dir mal dei Testberichte angeschaut?
    8. Hast Du auch mal Bereiche angeschaut, die Dich auf den ersten Blick nicht interessiert, bzw. bisher nicht betroffen haben (z.B. Blasrohre, FT)?
    9. Weißt Du, wofür Abküzungen wie FT oder MD stehen?
    10. Findest Du, dass wir hier zu wenig Umfragen haben?
    11. Was hat Dich dazu bewegt, solch einen Fragenkatalog zu posten?
    12. War Dir langweilig?
    13. Kannst Du nachts nicht schlafen (04:01 Uhr!) ?
    14. Hast Du bereits all Deine anderen Freizeitinteressen für CO2 aufgegeben?
    15. Was haben sich die anderen Klassenkameraden/ Psychologiestudenten für Themen/ Fragekataloge ausgedacht?


    Sorry, nicht böse sein.

    Aber irgendwie müllt das Forum mit Offtopic-Themen immer mehr zu.

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (4. Mai 2006 um 21:55)

  • @ 5-atü:

    Durchaus interessante Fragestellung an John Mullins. Ich stimme Dir zu.
    Ein bisschen muss ich John Mullins in Schutz nehmen, es ist ja niemand verpflichtet seine 15 Fragen zu beantworten.

    Allerdings gibt es an John Mullins selbst einige Fragen, die er auf freiwilliger Basis (wie alle anderen User auch) durch Ergänzung in seinem Profil beantworten kann:

    - Geschlecht:
    - Geburtstag:
    - Herkunft:
    - Interessen:
    - Waffen:

    Das sind die interessanten Punkte die im Pofil "ohne Angabe" versehen sind.
    Interessant darum, weil viele Fragen besser durch hilfsbereite User beantwortet werden können wenn man z.B. weiss, wo der Fragesteller wohnt (evtl. ein User in der Nähe der helfen kann?)!
    Oder die Angabe Waffen/Interessen es ermöglicht den Wissenstand des Fragers besser einschätzen zu können - Antworten können präziser zugeschnitten werden und so weiter.....

    Wie gesagt kein Muss - alles auf freiwilliger Basis, aber durchaus (für alle User) eine Überlegung wert!

    Ich antworte immer gerne, auch auf 15 Fragen, wenn der Fragesteller zuvor etwas von sich offenbart hat ;)

    Alfred

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Aber irgendwie müllt das Forum mit Offtopic-Themen immer mehr zu.

    Hier ein Beispiel als Beweis:

    Das sagt zwar nichts über die Qualität aus, wohl aber über den regen Austausch in den jeweiligen Rubriken.

    Fördermitglied des VDB.

  • Hallo 5-atü,

    da muß ich Dir wiedersprechen!

    Im Softair oder SSW-Berreich z.b. ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Das kann auch jetzt jeder andere Berreich hier sein.
    Ich mein damit die Spam-Thread's.
    Im Offtopic kann man über alles diskutieren deswegen die unendliche Themenvielfalt.
    Mal ehrlich.
    Im Freie-Waffenmarkt gibt es nicht allzu viel Neuerfindungen und wenn man genau hinschaut werden vergangende Themen neuverpackt und immer wieder durchgekaut.
    Wir drehen uns mehr oder weniger im Kreise. :lol:
    Meiner Meinung nichts verwerfliches solange Leute bereitwillig antworten hat jeder Thread (siehe dieser!) eine Berrechtigung.

    Die Auflockerung durch den Offtopic Berreich finde ich gelungen, weil nur Frei-Waffen Gespräche wäre doch ziemlich furztrocken.

    Dieser Thread hat auch (ich bitte John Mullins um Verzeihung!) etwas humorvolles. Vorallem Frage 7. :confused2:
    Man sieht doch wieviele Leute daraufhin geantwortet haben. Sogar Aufwand mit Zitat-Funktion sind dabei.
    Kann auch sein das Beitrag geschlossen wird. Auch hier kehrt das Forum doch wirklich bescheuerte Themen wie: "Hallo Leute, wo bekomm ich echte Wummen her?" sofort mit dem Besen raus.
    Ich meine, wenn ich mal in andere Foren reinschaue kommt Co2air was den Anspruch angeht mit weit besseren Noten davon.

    Also die obige Liste würde mir noch kein Grund zur Panik auslösen das Co2air abgleitet nach Smalltalkair.de.
    Sehen sie z.b. so aus.

    Offtopic..............500
    Druckluft............120
    SSW.....................89
    Softair..................70
    usw.

    Ja dann würden die Freie-Waffen aussterben und wir könnten singen: Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch zweimal! klatsch, klatsch
    Aber daran glaube ich nicht! Gut, die Mammuts dachten das damals auch nicht! *lol*

    Gruß an dich und mich,
    Markus

  • Zitat

    Original von JohnMullins
    hi leutz!

    ich habe 15 Fragen an euch!!! :D

    7. habt ihr eine freundin, oder gar familie?
    oder wenigstens sexuellen kontakt mit dem anderen geschlecht?
    "BunkerB-3@web.de"


    Dumdidum, lalala, Danke der Nachfrage!

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    [...] Ich antworte immer gerne, auch auf 15 Fragen, wenn der Fragesteller zuvor etwas von sich offenbart hat ;)

    Alfred

    Genau. Soll er zunächst die Karten auf den Tisch legen - dann lassen auch wir "die Hosen runter".
    ;)

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Moin, da ich für jede Schweinerei zu haben bin, mach ich mal mit.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    1. mit was verbringt ihr eure meisste zeit?
    und in std die woche?

    Arbeiten


    Zitat

    Original von JohnMullins
    2. was habt ihr am liebsten in eurem leben?

    Den kleinen, knapp 3 jahre alt.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    3. würdet ihr euch selber als waffenfreak, oder gar liebhaber bezeichnen?
    (erkennt in jedem film gleich das waffenmodel.

    Weder Freak noch Liebhaber, aber ich interessiere mich dafür und erkenne meist die Waffen.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    4. was löst beispielsweise, jetzt dieses bild in euch für gefühle aus?
    beispiel: "ja, ne goldene pistole, wie langweilig, und jetzt?!!!", oder doch eher "GEIL!!! WILL HABEN!!!" ???

    Mochte ich noch nie.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    5. habt ihr ein schlechtes gewissen beim ausführen eures hobbys?

    Dann wäre es nicht mein Hobby.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    6. weiss es jeder? verheimlicht ihr es jemandem?

    Ich mach kein Geheimnis draus, aber binde es auch nicht gleich jedem auf die Nase.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    7. habt ihr eine freundin, oder gar familie?
    oder wenigstens sexuellen kontakt mit dem anderen geschlecht?

    :ngrins: Ein Gentelman schweigt und genießt.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    8. wieviele wirklich gute freunde habt ihr?
    (ich meine nicht frank von nebenan, sondern jemand der euch wirklich bei jeder Kot zur seite stehen würde, und ich meine bei JEDER :(

    Wenige.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    9. gebt ihr eurer geld auch für andere sachen ausser waffen aus? spart ihr lieber mal am essen, um euch dafür noch das bsw "tuning kit" mitbestellen zu können?

    Ich würde nie an lebensnotwendigen Dingen für´n Hobby sparen, ich muss auch nicht immer alles haben.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    10. tut es euch weh, für euren zukünftigen schatzi mal eben eine unsumme hinzulegen? oder ist geld eher eine nebensache? was ist am wichtigsten?

    Eine "Unsumme" tut mir immer weh, aber zu billig ist auch nicht gut.
    Man bekommt halt das wofür man bezahlt.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    11. wollt ihr, das eurer hobby ernstgenommen wird? werdet bsw innerlich wütend, wenn es belächelt wird, mit spielzeug abgetan wird?

    Ich werde zum Gück nur sehr sehr selten wirklich wütent, dafür ist mir meine Energie zu schade. Ich hab aber noch keinen getroffen der´s belächelt hat.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    12. wenn im waffengesetz stehen würde, ihr dürft jetzt nur noch mit 0,01 J schiessen,
    würdet ihr dann eure jetztigen softairs sofort morgen bei der polizei abgeben?

    Oder Übermorgen.....


    Zitat

    Original von JohnMullins
    13. wenn ihr euch eine airsoft kauft, muss diese teuer sein? Also mind. 300 Eur kosten, damit sie für euch wert hat?

    Ich kauf keine Airsoft, aber Qualität hat ihren Preis.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    14. wie lange hält die freude an einer neu erworbenen waffe an??? Oder geniest ihr eher die vorfreude?

    Die Freude hält lang, da ich mir vorm Kauf viele Gedanken mach.


    Zitat

    Original von JohnMullins
    15. was ist euch am liebsten bei einer airsoftwaffe?
    das einfach haben wollen (vtrine) o
    der die "skirmfähigkeit "(benutzen bei wettbewerben usw?

    Ich schieße am liebsten.


    5-atü
    Ich behalt meine Hose an. :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • hallo! :new11:

    4:30, genau die richtige zeit um eine antwort zu posten hahaha!!! :n17:

    also ich finde es echt toll, das viele die fragen beantwortet haben. :huldige:

    warum ich diese fragen stelle? es ist wirklich nur aus eigenem interesse!

    ich interessiere mich halt auch für die menschen hinter dem avatar ; )

    ich möchte einfach wissen, wie ihr hier alle so drauf seid :D
    seid nicht so pessimistisch, nicht alle menschen haben schlechte absichten :new16:

    ich hänge immerhin mit euch hier rum oder?! :nuts:

    die fragen sind schon absichtlich so von mir gewählt worden :laugh:

    und warum ich euch in der gruppe angesprochen habe? ist doch logisch, ich hätte ja unmöglich jeden einzeln befragen können. was für ein aufwand!!!

    hier war die rede von "hosen runterlassen" und ähnliches. also ich habe damit kein problem, es gibt nichts wofür ich mich schämen müsste: ) bei euch etwa?

    nun ein bisschen was zu mir:

    bin am 16.02.1984 in berlin geboren, und lebe auch dort. bin also 22 jahre alt ;D und top fit *lach*

    als schuIabschluss habe ich den "realschulabschluss".
    habe eine grundausbildung "KFZ, Metal und Sanitär" bei der dekra-akademie berlin tempelhof gemacht, und danach im anschluss eine 3 jährige ausbildung zum "schilder und lichtreklamehersteller", die ich ende letzten jahres abschloss. in diesem beruf geht es um die komplette werbung im aussenbereich. wird also nie langweilig, ja sogar textilien, autos, busse usw fallen da rein ;D.
    naja, leider habe ich daraufhin aber keinen arbeitsplatz gefunden, und war dann erstmal al, bin es nach erfolgloser arbeitssuche in berlin leider derzeitig immer noch *eskotztmichan*.

    tja, im moment mache ich wohl das normalste der welt! treffe mich mit freunden, musik hören, heute in "MI3" gehen, das übliche halt. manchmal habe ich auch das gefühl mir fällt die decke auf den kopf, weil halt nicht immer jemand zeit hat. es ist jetzt zwar wegen dem guten wetter nicht mehr ganz so schlimm, aber trotzdem. ich versuche kreativ zu sein, oder die zeit für sport zu nutzen. kraftsport, kampfsport, fahrrad fahren. halt den schweinehund in mir zu hintergehen :), und nicht das bügeleisen für die couch zu spielen.
    da ich nebenbei auch künstlerisch begabt bin, bilde ich mich am pc immer weiter. im moment lerne ich "macromedia flash 8" ein tolles program!
    am pC wird kaum gespielt, fast nur gesurft, arbeiten usw.

    meine sehr guten freunde kann ich an einer hand abzählen. ganz ehrlich gesagt, könnte ich mich auf mehr auch garnicht konzentrieren!

    eine freundin habe ich im moment glücklicherweise keine. ich bin darum eigentlich ganz froh! habe auch auffällig mehr kohle übrig als sonst, die dann halt für ne softair herhalten muss/musste ;D
    wie ich zu waffen stehe?
    also an waffen besitze ich folgende:

    SSW: miami reck 92F (5 jahre alt, aber top in schuss. ich finde das teil immer noch fett!

    CO2: Walter CP99 (absoluter fehlkauf)

    softair: classic army M15A4 (Neu) (will ich aufrüsten, sehr geiles teil. ausser der viel zu groß geratene handguard stresst mich voll, is die neue version. das dicke ding.
    weiss einer wo ich günstig einen handguard von TM oder anderen markenbekomme der passt? alter style halt?

    würde am liebsten noch ne "Maruzen M870" am liebsten die Wood Stock Version, Samurai edge version 2, neue G&G MP5 und Desert eagle "HardkicK" von TM haben.

    aber das bleiben besser nur träume. besser ist es :D

    das reicht erstmal finde ich, bis dann!!!

    Tschau!

    JohnMullins

  • 5-atü:

    HOSEN RUNTER :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :laugh: :laugh: :laugh: :new11: :new11: :new11:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Na ok, dann will ich auch mal nicht weiter schweigen.....

    1. Fachoberschule zwischen 34-38h die Woche plus Zeit die fürs Lernen, vorbereiten und anderen sachen drauf geht.

    2. Meine Freunde! Ohne sie wär alles viel zu monoton. Nur sie teilen ja auch das eine oder andere Hobby!

    3. Freak bin ich nicht richtig. Ich erkenne schon in jedem film so gut wie sofort fast jede Waffe aber mein Leben "dreht" sich nicht um Waffen (wenn man z.b. Beruflich Filmwaffenausstatter ist oder so)

    4. Desert Eagle ist ja ganz ok und in Gold....von mir aus. Aber jetzt gefällt sie mir kaum noch. Da nehm ich 10x lieber ne Glock in .45 Auto oder ne H&K USP in 9mm Luger

    5. JA ich habe manchmal ein schlechtes gewissen und ignorier es teilweise. Mein bekanntenkreis sieht es immer als risiko (wegen R. Steinhäuser), andere verpönen es total. Da kann ich nichts machen und besonders meine Familie drängt mich immer mehr zu anderen Hobbies......evtl. muss ich sogar komplett umsteigen...mal sehen

    6. Ich erzähls keinem wo ich so wie so weiß das er das krank, irre oder was weiß ich findet..und das sind schon einige.

    7.Freundin muss noch warten, kostet Geld und alle vorherigen mit denen ich's versucht habe, haben mich mehr oder minder verdrängt nachdem sie meine Hobby entdeckten :crazy2: Na ja, gibt schlimmeres.

    8. Drei mein Bett, meinen PC und meinen Kühlschrank..(scherz..ich meine natürlich drei ECHTE freunde :n17: )

    9. Nee, Essen geht vor.....man kann sich ja schließlich nicht von 9mm P.A. ernähren und Ballistol saufen *lol* Es kommt aber auch sehr drauf an wie VIEL man verdient!

    10. Na ja, so ganz sorgenfrei ist selten ein kauf....meist ist schon immer mal ein wenig missmut dabei wenn man z.b. ne Kimar 92F in Brüniert für 130€ aus dem Waffenladen nehmen "muss", weiß das es ein wirklich originelles seltenes stück ist aber auch weiß das es eigentlich nur rund 85€ teurer vergossener Zink ist den man da begehrt...

    11. Also was die anderen sagen ist mir eigentlich dermaßen egal, was der Gesetzgeber sagt regt mich nur immer weiter auf *lol* ....ich versuche niemanden irgendwas aufzudrängen....ich finde es nur wirklich cool wenn jemand die sache akzeptiert, mal mitmacht und mich so an sich respektiert. Das ist chöön :nod:
    Versucht mir jemand aber mein Hobby auszureden und verteufelt es bis ins unendliche, gibt total hirnrissige beispiele was halt grad in den Nachrichten kommt und "prangert" somit unser Hobby an..hmm da werd ich zum Atompilz....(metaphorisch gesehen)

    12. Ich würd sie natürlich nicht abgeben........einfach "etwas" intensiver" benutzen so das sie zügig kaputtgehen und verschwinden und gut. Kann man ja nix machen wenns verboten wird, man muss es dann nur noch mal ausgiebig genießen und gut!

    13. Ich kaufe zwar keine Weich-luftprodukte mehr aber sie müsste für mich einfach nur gut verarbeiter sein und funzen, egal welcher preis. (Na gut über 400€ wär mir ne Soft-Air überteuert!)

    14. Bevor ich mir ne Waffe kaufe informier ich mich zu 100% ob sie zu mir passt und ob sie mir das bieten kann was ich von ihr verlange. CO2Air hilft da wirklich, nein WIRKLICH weiter!!! :new11:

    15. Bei ner Airsoft ist mir am liebsten das sie recht real nachgebildet sind und das man mit 6mm dicken Kügelchen recht gut alte CD's wegpusten kann. Der Destruktive Faktor des größeren Kalibers bringt da den spaß. Geht mit 4,5mm nicht so gut.

    So ich denke jetzt bin ich genug gläsern fürs Forum......will jemand noch mein PIN-Nummer oder meine Krankenversicherung wissen? ;D

    Ach ja: Ich trag natürlich Shorts! (Wen intressiert so was eigentlich??).

    Edit: Mittlerweile verbringe ich auch viel zeit mit unseren zwei Coonies. Der Dame sieht man es zwar nicht wirklich an aber sie ist eine!