(nicht nur) Angeltaschen bei Lidl

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2006 um 14:17) ist von grey.

  • Da fällt mir die neue Angeltasche bei LIDL ein, aus robustem Polyester mit PVC-Rücken, geräumiges Hauptfach mit 2 Teilern und mehrere Außentaschen für Zubehör, Länge: ca. 156 cm, Preis je Stück 12,99€.

    Man kann auch andere lange Gegenstände darein packen. :oops:

    Edit Sgt_ELias: Bitte Copyright beachten.... Bild entfernt wegen Traffic Klau!

  • Hallo,

    hab zwar die Werbung gelesen, bin aber nicht auf Diesen Einsatzzweck gekommen :new11:

    Danke für den Tip

    Gruß
    Uwe

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )

  • Werd sie mir mal anschauen und vl nehm ich eine oder zwei mit nach Haus...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (1. April 2006 um 11:12)

  • Die Taschen sollte man gleich verbieten,

    man kann damit Killermörder Waffen transportieren und schmuggeln
    :n17:

    an eye for an eye

    Einmal editiert, zuletzt von Peter0711 (1. April 2006 um 12:49)

  • Ich find's gut, das man die auch als Rucksack verwenden kann.Da die sehr geräumig sind, kann man dann sein Waffenfutteral in diese Tasche reinstecken, wobei es nichts ausmacht, das sie nicht gepolstert ist, und sein Waffe doppelt geschützt auf dem Rücken transportieren. Spezielle Waffenfutterale mit Rucksackfunktion wären da wesentlich teurer.

  • Zitat

    Original von Pellet
    Bei Aldi Süd kommt nächste Woche auch eine.


    Meinst du die kommende oder die in einer Woche, weil es ab den 3. -8 keine Tasche gibt...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo zusammen

    Habe mal eine solche Tasche für Anglerzwecke angesehen. Ein Bekannter hat sie sich gekauft.

    Eigentlich sehr praktisch, jedoch nicht so für Angler, da der stoff drinnen sehr schnell verreisst. Ausser man nimm den Haken jedes mal ab


    Für Gewehre... joa... würds mir nächste woche auch ma ansehen

  • Ich hab mir die Lidl-Tasche gerade geholt. Da paßt sogar mein FWB 300 mit Kniestütze , montiertem ZF und Kompensator rein! :lol: Ist zwar nicht gepolstert wie eine Gewehrtasche, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Und in den Aussentaschen kann man allerhand Zubehör/Werkzeug unterbringen.
    Mein Fazit: sehr empfehlenswert, vor allem für sehr lange Gewehre.

    Gruß, Hartmut

  • Mit über 1,50 m Länge etwas zu gross für knapp 1m lange Luftgewehre.
    Leider auch kein Polster dabei...

    Kennt jemand einen Onlinehändler der günstig Gewehrfutterale anbietet?

    MfG M.

  • Die vom Lidl gefiel mir überhaupt nicht.... ich lass lieber bleiben...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo,
    ich habe mir die besagte Tasche am Montag im Lidl gekauft und für das Geld ist Sie lang gut!Hab sie aber nicht in dem grün, sondern in blau gekauft und da geht meine FWB300S mitsamt Vorderschaftstütze und ZF rein!

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

  • Die "Rutentasche" von ALDI-Süd mißt 145 x 25 x 25, hat zwei große Hauptfächer, 1 große und 2 kleine Außentaschen und alles aus 600 D Polyester mit PVC-Schicht, das alles für 9,99 Euro, verwendbar als Rücksack oder Tragetasche. Das Foto (nur Prospekt, noch nix online) sieht wirklich einer Gewehrtasche, hm, ziemlich ähnlich...

    wie gesagt, ab 12.4.2006


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • taucht aber einer Gewehrtasche so in etwa wie ein Käscher fürs Brüten der Fische.
    Lasst die Finger von dem Zeug.
    Ich mein das Ding, was jetzt schon da rumliegt.
    Und ich glaube wirklich nicht, daß die Tasche vom 12. da etwas besser ist.
    Lasse mich aber gerne überzeugen. :))

    Eddi

    PS. ich meinte das Angebot von Lidl

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    Einmal editiert, zuletzt von edbru (6. April 2006 um 00:46)

  • Na Ja,viel zu lang ist die Lidl-Tasche aber auch nicht!Hab hier auf dem Bild ein Junior-Schaft mit einen Match-System mal als Maß in die Tasche gestellt!Paßt mit Zweibein u.ZF doch optimal hinein!

    Bilder

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

    Einmal editiert, zuletzt von Arminfreaky (6. April 2006 um 08:52)